Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Werk von Freimaurern

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
willi schrieb:
Ich dachte mir ObiWanKenobi könne so den Weg wechseln und die Abzweigung 300m weiter vorne nehmen, wollte so nochmals auf Isis aufmerksam machen.

Das hätte ich begrüßt, denn so ist er leider von der Spur abgekommen und die Fahrt ist gestoppt :(


willi schrieb:
Warum lag Isis soviel daran den in 14(!)Teilen zerstückelten Osiris wieder zusammenzusetzen? Und warum ist Osiris ein dunkler Gott?

Ich muß ehrlich zugeben, das ich mich mit den Ägyptischen Gottheiten nur wenig auskenne. Eine Bildungslücke die ich schließen muß.
:roll:
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
ObiWanKenobi schrieb:
Malakim schrieb:
ObiWanKenobi schrieb:
Also ich habe herausgefunden, dass, auch wenn sich die Juden immer ahnungslos geben, sie die bestimmende Macht auf der Weltbühne sind. Dieser verschworene, religions Gemeinschaft bestimmt die Geschicke der Menschheit, und das ist Tatsache!
1. Weiss ich nicht, warum Du komischerweise nun mit solchen Geschützen auffährst?
2. Erweckt das den Eindruck, dass ich das hier so geschrieben hätte?

(Überigens finde ich es langsam witzlos, dass einige immer noch eifrig, die mittlerweile langweilig gewordenen NAZI-Juden-Allegorien in jede Diskussion miteinbinden wollen, aus welchen Gründen auch immer)



Malakim schrieb:
Ja ObiWan denn ich könnte Dir mehr als obigen Text mal umschreiben und statt "Freimaurer" z.B. "Jude" einsetzen um ...

4. Warum hast Du immer den Juden-Vergleich nötig?


hehe jetzt weiss ichs ...

hier weiterlesen...

:lol:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
ObiWanKenobi schrieb:
hehe jetzt weiss ichs ...

Hallo Obi,

Du willst also sagen das Du nach sooo langer Zeit des Nachdenkens immernoch nicht verstanden hast worauf ich hinaus wollte?

Wie schade!

P.s.: Die Substitution die ich gemacht habe von "Freimaurer" zu "Jude" entstammt einer Diskussionstechnik von Voltaire und sollte Dir etwas vor Augen führen ... und den Nazivergleich hast Du doch da reininterpretiert, Ich habe lediglich eine Randgruppe durch eine andere in Deinem :!: Text ersetzt... . Aber darüber sprachen wir ja schon :O_O:
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Das Werk von Freimaurern

Ich bin sowieso überzeugt das sie ihre finger in jedlichen medien haben und in politik sowieso am längsten und wenn sich jetzt welche fragen warum sie nicht einfach sofort durchgreifen , dann sollen sie einpaar aussagen hoher und berühmter freimaurer lesen, da wird geschrieben das sie mit medien und politik das übel und leid des volkes was sie verüben auf andere abwelzen wollen und wenn das nicht klappt wird der ruf kaputt gemacht und wenn das nicht klappt wird anderes gemacht und wenn das nicht klappt wiederrum wieder was anderes u.s.w
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Das Werk von Freimaurern

... dann sollen sie einpaar aussagen hoher und berühmter freimaurer lesen, da wird geschrieben das sie mit medien und politik das übel und leid des volkes was sie verüben auf andere abwelzen wollen und wenn das nicht klappt wird der ruf kaputt gemacht und wenn das nicht klappt wird anderes gemacht und wenn das nicht klappt wiederrum wieder was anderes u.s.w

Quelle?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Das Werk von Freimaurern

Ich bin sowieso überzeugt das sie ihre finger in jedlichen medien haben und in politik sowieso am längsten und wenn sich jetzt welche fragen warum sie nicht einfach sofort durchgreifen , dann sollen sie einpaar aussagen hoher und berühmter freimaurer lesen, da wird geschrieben das sie mit medien und politik das übel und leid des volkes was sie verüben auf andere abwelzen wollen und wenn das nicht klappt wird der ruf kaputt gemacht und wenn das nicht klappt wird anderes gemacht und wenn das nicht klappt wiederrum wieder was anderes u.s.w

... und wenn schon keine Quelle, woher diese Überzeugung?
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Das Werk von Freimaurern

Ich bin sowieso überzeugt das sie ihre finger in jedlichen medien haben und in politik sowieso am längsten und wenn sich jetzt welche fragen warum sie nicht einfach sofort durchgreifen , dann sollen sie einpaar aussagen hoher und berühmter freimaurer lesen, da wird geschrieben das sie mit medien und politik das übel und leid des volkes was sie verüben auf andere abwelzen wollen und wenn das nicht klappt wird der ruf kaputt gemacht und wenn das nicht klappt wird anderes gemacht und wenn das nicht klappt wiederrum wieder was anderes u.s.w

Komisch, dass es dann hunderte von Foren wie dieses gibt, die über Jahre hinweg auch noch die "allergeheimsten" der "geheimen" Pläne preisgeben. Wo jeder seinen Zeigefinger mal in Richtung der bösen Eliten ausstrecken darf und nach Herzenslaune so richtig schön die Seele aus dem Leib gehetzt und herausspekuliert werden darf. Wie kommen all die "Wissensmagazine " wie Welt der Wunder auf den Markt, die teilweise ganz schön krass gegen Freimaurerei schreiben, oder sich die Bilderberger vorknüpfen. Wie kommen all die Bücher auf den Markt, die seit Jahrhunderten jedes "Geheimnis" ausplaudern, dass es je gab oder eben auch nicht gab und wieso können Alex Jones und co. eine "Doku" nach der nächsten abdrehen und bekommen im von Illumminaten kontrollierten TV auch noch Sendezeiten?

Irgendwie unlogisch oder?
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Das Werk von Freimaurern

Jaja schreibt gegen mich glaubt nicht dran, hier nur ein kleiner teil von dem was die wixxer sagen, den rest könnt ihr auch selbst zusammensuchen ich rede nicht nur davon was ich denke, sondern über meine denkweise anhand der infos die ich lese und finde

Also hier lest euch selbst ma bisschen die einstellung durch: Die Protokolle des Arthur Trebitsch (Freimaurer) » Feinde, Volkes, Feind, Macht, Wort, Pläne » Bert Jensen


@search

Genau weil die dinge vor den augen liegen un die fakten nichtmal versteckt werden denken leute wie du ach eh nur gelabber.

Aber die sind zich ma schlauer und wissen das leute wie du in der bevölkerung eh alles wieder klein reden
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Das Werk von Freimaurern

Warum zitierst Du einen geistesgestörten Antisemiten wie Trebitsch, noch dazu mit einem Verschwörungsprogramm, das er dem Judentum in den Mund legt?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Das Werk von Freimaurern

Jaja schreibt gegen mich glaubt nicht dran, hier nur ein kleiner teil von dem was die wixxer sagen, den rest könnt ihr auch selbst zusammensuchen ich rede nicht nur davon was ich denke, sondern über meine denkweise anhand der infos die ich lese und finde

Also hier lest euch selbst ma bisschen die einstellung durch: Die Protokolle des Arthur Trebitsch (Freimaurer) » Feinde, Volkes, Feind, Macht, Wort, Pläne » Bert Jensen


@search

Genau weil die dinge vor den augen liegen un die fakten nichtmal versteckt werden denken leute wie du ach eh nur gelabber.

Aber die sind zich ma schlauer und wissen das leute wie du in der bevölkerung eh alles wieder klein reden

Hi Sailess,

was bist Du denn für ein Witzbold?

Anderer Vorschlag, wir suchen uns jetzt mal ein paar wirklich schöne, gelungene Rap-Texte raus, mit schön viel sexueller Gewalt gegen Mädchen und Frauen, Drogenkonsum und so weiter. Und die sind viel aktueller als dieser 90 Jahre alte grenzdebile Müll, den Du hier ausgräbst und als Fakt zitierst.

Dann darfst Du als Rapper auch mal ein bisschen was erklären .... gehörst ja schließlich mit dazu. Und nebenbei lernst Du vielleicht auch ein bisschen, dass es ziemlich Scheiße ist, andere die Du gar nicht kennst, und die irgendetwas machen, was Du nicht mal ansatzweise verstehst, als Wixxer und Flachdenker zu beschimpfen.

Doch, könnte Spaß machen.
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Das Werk von Freimaurern

@search

Genau weil die dinge vor den augen liegen un die fakten nichtmal versteckt werden denken leute wie du ach eh nur gelabber.

Aber die sind zich ma schlauer und wissen das leute wie du in der bevölkerung eh alles wieder klein reden

Leute wie ich? Also Freimaurer? Oder in welcher Kategorie bin ich gerade gelandet, von der du zu wissen glaubst, dass sie mich in der Hinsicht ganz gut umschreibt?

Du willst also erst weißmachen, dass alles kontrolliert wird und wenn man entgegnet, dass in den Medien nichts unbehandelt bleibt, im Gegenteil, sogar auf breiter Front von allen diskutiert wird, siehst du genau in dieser Offenheit den Trick der Verheimlichung?! Schon klar :D
Soll ich jetzt ernsthaft diese lächerliche Antwort als Gegenargument auffassen und mich durch den Link lesen, weil deine Art und Weise der Argumentation recht früh an ihre Grenzen stößt? Der Link ist übrigens auch öffentlich für jeden im Internet sichtbar. Danke für die Bestätigung, die mein Beitrag dadurch erfährt.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Das Werk von Freimaurern

Jaja schreibt gegen mich glaubt nicht dran, hier nur ein kleiner teil von dem was die wixxer sagen, den rest könnt ihr auch selbst zusammensuchen ich rede nicht nur davon was ich denke, sondern über meine denkweise anhand der infos die ich lese und finde

Also hier lest euch selbst ma bisschen die einstellung durch: Die Protokolle des Arthur Trebitsch (Freimaurer) » Feinde, Volkes, Feind, Macht, Wort, Pläne » Bert Jensen


@search

Genau weil die dinge vor den augen liegen un die fakten nichtmal versteckt werden denken leute wie du ach eh nur gelabber.

Aber die sind zich ma schlauer und wissen das leute wie du in der bevölkerung eh alles wieder klein reden


Deine Infos im Sand, die ich gestern noch fand... *träller*
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Das Werk von Freimaurern

Moin,

mich nerven hier zwei Dinge:

a) Arthur Trebitsch als "Erfinder" der angeblichen freimaurerisch-jüdischen Weltverschwörung wird wohl kaum Freimaurer gewesen sein, wie diese verlinkte Chaoten-Page behauptet.

Politisch würde sich die „jüdische Gefahr“ zur Erlangung der von ihr angestrebten „Weltherrschaft“ vor allem der Sozialisten, der Freimaurer und der Kirche bedienen...
aus: Arthur Trebitsch

Von einem völlig Durchgeknallten, den schon seine Zeitgenossen nicht für voll genommen haben, unbewiesen zu behaupten, er wäre Freimaurer gewesen, und sein wirres Zeug als faktische Enthüllung über die Freimaurer zu präsentieren, ist schon reichlich dreist.

b) Hier ist ein Diskussionsforum. Und es gibt hier viele Freimaurer, die bisher immer mit einer Engelsgeduld auf alle möglichen Fragen geantwortet haben. Warum also nicht sich aus erster Hand einmal schlau machen, nachfragen, bevor man hier mit so qualifizierten Werturteilen wie "Wixxer", "Gelaber" und "alles kleinreden" kommt? Ach so, die Möwen-Taktik "Hinfliegen, Draufscheißen, Weiterfliegen" ist ja viel einfacher und hält das eigene Weltbild schön griffig.

Man müsste sich ja sonst mal ernsthaft mit einem Thema beschäftigen, anstatt irgendein Gefasel kritiklos zu nachzuplappern, so lange es die eigenen Vorurteile bedient. Wenn es "die da oben" wirklich gäbe, würden sie sich über so viel leicht verführbare Einfalt wohl sehr freuen.

Kopfschüttel.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Das Werk von Freimaurern

Immer ruhig bleiben, jeder Mitleser der weiter als bis drei zählen kann wird das alles schon einordnen können.
Wer solchen Quatsch vom Stapel lässt ist vermutlich sowieso unerreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
29. August 2010
1
AW: Das Werk von Freimaurern

»Hexagramm , Sechsstern, Davidsschild, Scutum Davidis, Davidstern,<<

Hallo, ich habe dazu eine Frage. Warum muß dieser "Sechsstern" unbedingt von den Hexen oder ähnlichen Ungeheuern entstanden sein?
Z.B im Bereich Elektrotechnik hat man erkannt, dass wenn mann etwas in dieser Symetrie aufbaut, erreicht man bestimmte nützliche und sinnvolle Funktionen.
Nehmen wir als Beispiel Stern_Dreieck-Umschaltung eines Motors.Anhang anzeigen 1139

Hier ist der Link:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/c8/YD_Zeiger_guenstig.jpg

Was verbirgt sich dahinter? Das :norma:(Gute) oder das :evil:(Böse)?

Meiner meinung nach, steckt dahinter eine unglaubliche Ingenieurleistung.

Man hat erkannt, dass diese Symetrieverteilung für bestimmte Zwecke ausgenutzt werden kann.

Wir wissen alle, dass die Wissenschaft früher von der Kirche verfolgt wurde und alles, was damit in Verbindung stand, als Hexerei beizeichnet und entsprechend bestrafft wurde.

Wem soll ich blos glauben?:gruebel:
 

General1453

Lehrling
27. Dezember 2010
4
AW: Das Werk von Freimaurern

Die "Masons" wollen den Tempel Salomos wieder errichten! Ich weiss nicht wie lange es dauert,aber man sieht es doch in der heutigen Welt ,wie Israel beschützt wird !

Die Frage an euch : Wisst ihr eigentlich wer der Gott der Freimaurer ist ???
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Das Werk von Freimaurern

Hi

Die "Masons" wollen den Tempel Salomos wieder errichten! Ich weiss nicht wie lange es dauert,aber man sieht es doch in der heutigen Welt ,wie Israel beschützt wird !
Soweit mir bekannt ist, sind die Freimaurer dabei einen Tempel der Humanität zu errichten, was wohl eher bildlich zu betrachten ist.
Was würde cih denn am Tempel Salomons beunruhigen und wie sieht diese dann aus ?
Was haben die Freimaurer mit Israel zu tun ?

Die Frage an euch : Wisst ihr eigentlich wer der Gott der Freimaurer ist ???
Die Freimaurer haben keinen speziellen Gott, es ist höchstens von einem grossen Baumeister die Rede, aber wie dieser von einem FM gesehen wird ist ihm soweit ich weiss selbst überlassen...
Religiöse Themen haben in FM Logen in der Regel nichts verloren.

Gruss Grubi
 
Oben Unten