Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Unwort 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
ein mtv eintagsfliegen assi moderator hat für mich das unwort des jahres gebracht

BoomSmilie_anim.gif
arbeitslosensupport

na is das hipp und trendy- scheiß mtv - wie gut das 2/3 aller moderatoren das nach ihrer ach so langen laufbahn in anspruch nehmen müsen :twisted:
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Mein Unwort des Jahres! Oder besser gesagt der Unname des Jahres.:

George W. Bush

dicht gefolgt von Walter Freiwald! Und Euro!

Ich hasse dies Amerikaniesierung der deutschen Sprache! Aber der Sinn der Sache ist ganz einfach! Die heutige Jugend will man mit diesen Begriffen ködern! Weil es ja super Hipp ist Englische Wörter zu sagen! Arbeitslosensupport, wir gehen auf ein EVENT! Die heutige Jugend spricht ja nur noch so! Oh mann armes Deutschland!
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
treibhauseffekt

weil ichs so kritiesiert habe, muss (wohl eher will) ich jetzt ein referat über die wetterveränderungen der letzten jahre halten und wohl beweisen ,das es nicht am treibhauseffekt liegt sondern etwas anderem (werde wohl haarp mit einbringen ^^) ![/b]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten