Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wo tobten 2002 Kriege?

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Die Weltöffentlichkeit konzentriert sich auf wenige Konflikte. Dabei sind es Dutzende. Es ist schon phänomenal, wie Staaten und ihre Menschen in Vergessenheit geraten kennen, da nur wenige politische Auseinandersetzungen fokussiert werden und eventuell ein Konflikt den Blick von allen anderen Situationen und Fragen weglenkt. Was ist so anschaulich wie eine Weltkarte gewaltsamer Konflikte 2002?

Geography matters.
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Hi,
ich finds vor allem so dermaßen geil, dass die USA (jaja, sie sinds eben)
vor dem Irak-krieg behaupteten, dass sie jedem Volk der Erde die Freiheit schenken werden. Was ist mit den unzählbaren Konflikten in Afrika, die seit Jahren toben und wo schon mehrere mio. Menschen gestorben sind. Für Amerika gibt es Afrika nicht.(*) UNd wieso nicht??
In Afrika isses oft heiss, oder kalt, oder trocken oder es pisst wie die wutz... viel wichtiger: Dort gibt es kein Öl. Sollten Später mal irgendwelche Edelsteine knapp werden, greifen radikale Südafrikanische Untergrundkämpfer das Empire-State an, und keiner hat vorher was bemerkt...
5 minuten vor den Anschlägen sagt Bush, dass es eine Kriegserklärung von S-Afrika an die USa und die "Freie welt" war. (ist eben schlechtes Timing...;-) Und zwei monate später hat man die Kontrolle über beträchtliche Ekelstein-vorkommen.

((*)Anm:Der geistige Horizont von G.W.Bush reicht ja sowieso nur bis zu seiner Nasenspitze, als nen knappen Meter *haha*)
 
Oben Unten