Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Unwort 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
Der WV-interne Unwort 2002 Wettbewerb

jeder von euch nennt das wort, das ihm in diesem jahr am meisten auf die nerven ging. am besten mit kleiner begründung.
ich würde mich freuen, wenn ihr das wort fettgedruckt schreibt, da ich die besten aussuche und zu einer finale UNWORT-umfrage forme.

P.S. ich bedanke mich bei moonchild, der mir mit denkanstößen zur seite stand.
 

LaurentBlanc

Großmeister
23. Juli 2002
86
Uneingeschränkte Solidarität

Weil mich die Arschkriecherei von Schröder angekotzt hat. Jetzt sagt er ja mal anscheinend nicht "ja und amen" zu jedem Scheiss, den Bush verzapft. Mal sehen, wie's nach der Wahl aussieht ...
 

Deighton

Großmeister
24. Juni 2002
68
Sozialstaat

Wenn ich diesen Begriff höre, bekomme ich einen Hals, ... also so einen ... , wenn nicht noch mehr.

Der Begriff ist für mich irgendwie nur noch ein Witz. Mit diesem Begriff betreibt eine Regierung Werbung und gaukelt dem Volk etwas vor, was sich in nun wirklich absehbarer Zeit nicht mehr aufrechterhalten läßt.

Dieser Begriff ist für viel Deutsche ein Ausdruck von Versorgung und staatlicher Verantwortung gegenüber dem Bürger. Ich finde es schamlos, wie dieser Begriff immer wieder in mannigfaltigen Arten, Erklärungen und Auswüchsen gebraucht und mißbraucht wird um ruhigstellendes Opium für das Volk zu bieten.

Daher ist das mein persönliches Unwort des Jahres.
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
PROMILUDER
weil diese ganzen schnepfen ohne jegliche anstrengung den status eines helden genießen...
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
PopStars

weil der mensch einmal mehr verarscht wird... erst zeigen die wie eine gruppe aus der retorte entsteht und plötzlich wollen alle ihre "karriere" so beginnen (und nach dem fall als edelprostituierte irgendwo arbeiten...)... ich versteh diese welt schon lange net mehr....
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
ach kommt leute, mal nicht so schüchtern! ihr habt doch bestimmt alle wörter, die euch wirklich ungglaublich auf den sa** gehen?
also, lasst mich daran teilhaben!
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
hab gedacht, dass das ein richtiger kracher ist. auf PC oder x-box?
 

Geetarfab

Lehrling
21. August 2002
2
War on terror
...nicht, dass etwa Öl etwas damit zu tun hätte
Schurkenstaat
...pauschalisierung eines ganzen Volkes anhand seiner Regierung?Dann ist der größte Schurkenstaat überhaupt ja wohl eine gewisse "Weltmacht" die mit U anfängt und mit SA aufhört!
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
mmhh...da hätten wir

GLASKORROSION...son dummfug!

und: FRÜHSTÜCKSZERIALIEN...der dauerbrenner, eebnso wie der MILCHJIIEPERaber, auf nummer eins sind folgende wörter:::

es ist frische im fässchen, mit almette almette
geschmack ist im fässchen frischkäse ist im fass :twisted:



eine ganz unpolitische
laurin
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
danke, mit dem MILCHJIIEPER sprichst du mir aus der seele.
oder der snack im handy-format
arrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
mich würd echt mal interesieren was für eine bekloppte werbeagentur sich diese dummen begriffe für die kinder produkte ausdenkt-da is eine werbung übler als die andere!

obwohl GLASKORROSION ist der hit der unfug im quadrat!!!!
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
wirklich, dem ferrerro-kinder typen könnt ich ohne scheiss eine reinhauen! ohne jegliche gewissensbisse! :twisted: :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten