Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das neue Kind

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
Ich denke das diese epoche eintreten wird. es sind jetzt schon kinder geboren die mehr als 23 chromosomenpaare bestitzen und höchste geistige kompetenz aufweisen. Lasst das neue Zeitalter beginnen ohne Krieg oder unterdrückung!!!

mfg pibaX
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja es stimmt, es sind einige sogar viele kinder aufgetreten! aber es sind nicht nur kinder, die so sind. es sind auch andere sachen passiert, die einen oder anderen so manche fähigkeiten gaben.


naja, aber wichtig für euch ist, das innerliche in dir selbst, kind nicht zu vergessen sondern immer wieder zu nutzen
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
pibaX schrieb:
Ich denke das diese epoche eintreten wird. es sind jetzt schon kinder geboren die mehr als 23 chromosomenpaare bestitzen und höchste geistige kompetenz aufweisen.

Also so weit ich weiß, bringt eine höhere Anzahl an Chromosomen als die normalen 23 das Down-Syndrom mit sich.
 

Storm21

Geselle
26. August 2002
30
>>Also so weit ich weiß, bringt eine höhere Anzahl an Chromosomen als die normalen 23 das Down-Syndrom mit sich.
Muss nicht sein,nur wenn das 21. Chromosomen doppelt vorkommt kommt es zur Trisomie 23 also dem Down-Syndrom.
CYA Storm
 

petrosilius_zwackelmann

Geheimer Meister
15. September 2002
120
Storm21 schrieb:
Muss nicht sein,nur wenn das 21. Chromosomen doppelt vorkommt kommt es zur Trisomie 23 also dem Down-Syndrom.

Ähm, ohne hier den pedantischen Erbsenzähler spielen zu wollen, aber was glaubst Du, warum diese Krankheit Trisomie 21 heisst?

Denk´ mal drüber nach...
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
@evo
ich sagte auch nicht das chromosomen doppelt auftreten, sondern dass völlig neue entstanden sind(evolution nach devolution). so wie in das 5. elemnt diese hohen wesen, aus denen die dna entnommen wurde( nur das wir in absehbarer zeit nicht zu 500 solcher gruppen kommen werden, aber ab 2012 werden so um 30 paare standard sein).

mfg pibaX
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
@beskania
die jahreszahl steht oben im ersten beitrag habe ich aber auch aus anderen quellen nicht netz erfahren.
die 30 ist grob von mir geschätzt, anhand von angaben , das jetzt schon 24, 25 und 26 paare entdeckt(aber noch nicht entschlüsselt) wurden. es kann auch sein das 26 das maximum sein wird ( hoffe es aber nicht). die zahl 30 ist mehr symbolisch gemeint und nicht genau auf sich bezogen sollte nur andeuten, das wir uns auch nach der entdeckung des 26 chromosomenpaares noch weiterentwickeln KÖNNEN.

mfg pibaX
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Ja, kuckt mal, manche von diesen Leuten sind schon erwachsen. Dank des erweiterten Chromosomenpaares haben sie dann zB mehr Finger an den Händen als andere Menschen (siehe Naddels Hand auf Thomas Schulter)

Neue Kinder
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
@agentp
diese zusätzlichen chromosomenpaare werden uns aller wahrscheinlichkeit nicht so körperlich verändern, das "nutzlose" gleidmaßen auftauchen(ist eher ein aspektt der unendlichen vielfalt gottes), sonder es werden unsere geistigen und seelischen verbessert, d.h. wir also die erde insgesamt wird in eine höhere(aber immernoch 3 dimensionale) schwingung versetzt, wir kommen gott näher(oder besser, da wir nie von ihm wirklich gertennt wurden, erkennen ihn).


mfg pibaX
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten