Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Peak [in the UK] is 10-14 weeks away. [...] We are now in the Delay phase. So there's no point in trying to identify people, because we know that virus is out there. [...] We go by the clinical presentation. [...] Continuous and new cough OR 37.8 stay at home for 7 days (25% reduction in peak) [...] CFR is 1% overall.
(kein wirklicher Experte auf dem Gebiet, aber er bezieht sich immer auf klare Quellen, gibt tägliche updates und seine Notizen stehen auch unter den Videos - man muss sich diese also gar nicht anschauen sondern kann einfach kurz die Notizen durchgehen)
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.128
Meine persönliche Krisen-Biografie:

1982: AIDS. Mein Gott, wir werden alle sterben! Ich höre auf zu vögeln.
1986: Reaktor-Katastrophe von Tschernobyl. Mein Gott, wir werden alle sterben! Verzichte auf Milch und esse nur noch Dosenkost von vor 1986.
1988: Kalbfleisch-Hormonskandal. Mein Gott, wir werden alle sterben! Kein Verzehr von Kalbfleisch mehr.
1994: BSE (Rinderwahnsinn). Mein Gott wir werden alle sterben! Rind und Lamm sind jetzt auch tabu.
2005: Vogelgrippe. Mein Gott wir werden alle sterben! Verzichte auf Geflügel.
2011: Dioxin und PCB in Eiern. Mein Gott wir werden alle sterben! Keine Eier mehr.
2011: EHEC-Epidemie. Mein Gott wir werden alle sterben! Verzichte auf Salate.
2020: Corona-Virus. Mein Gott wir werden alle sterben! Bleibe zuhaus, gehe nicht mehr aus und feiere nicht mehr.

Fazit: Ich lebe noch immer.
Ich sitze zuhause, feiere nicht und vögel auch nicht mehr. Ich esse nur noch vegetarische Dosenkost von vor 1986.
Lebe ich dadurch länger? Wahrscheinlich nicht. Aber es kommt mir länger vor.
Gut möglich, dass ich mich zu Tode langweile.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Die Masern nicht zu vergessen. Wir werden alle sterben! Zwangsimpfung ........Gott sei Dank!
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
Jo, hab ich alles auch miterlebt.

Was ich aber noch nicht miterlebt habe, ist das der Dax in 2 Wochen um ca 50% gefallen ist. Und das ist ja nicht nur in Deutschland so.

Wirtschaftskrise 2008 ? Pah. Mal gespannt wie das nächste bedruckte Papier heisst.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
und gerade jetzt zur seuche, wird mal eben zum zweiten (!) mal HIV geheilt :illupyramide:

das erste mal ist schon ne weile her, was dauerte so lange ? freiwillige sollten sich doch zu hauf finden lassen ?

liegt es an den potentiellen kunden ? siehe karte unter:

jedenfalls eine sehr tolle PR nummer der medizin lobby, gerade zur rechten zeit. schon komisch...
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
gehört hier nicht hin, deswegen nur ein kurzer Hinweis: Die Heilung ist an eine Stammzellenbehandlung gekoppelt, für die ein HIV-immuner Spender benötigt wird. Dafür kommen nur die wenigsten in Betracht, die dann auch noch passend gefunden werden müssen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Es heißt ja, dass ein starkes Immunsystem hilfreich ist, Grippe- und andere Viren zu bekämpfen.
Wer dies mit Lebensmitteln stärken will:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Keine Panik bitte - der CoVi hat sich in den nächsten Tagen ausgetobt und es ist
alles wieder wie früher. Es darf nicht sein das D wegen ein bissche n Husten zum
erliegen kommt - da wird mit allen Mitteln dagegen gehalten und "gewonnen"
:ironie:

Bin angespannt wann der bodycount beginnt und heiß läuft ... dann werden auch
diejenigen merken, welche so auf die Regierung schwören - das diese uns nicht
helfen können.
Ich halte jedenfalls die Stellung und versorge euch mit energy.
 

MyRealName

Geheimer Meister
27. November 2002
161
Wir sind im Arsch, wir sind sowas von im Arsch da gibts keine Worte für...

Gruss Grubi
Hast Du die Progression gesehen ? Wir sind bei über 25% pro Tag von neuen bekannten Infektionen.. Gestern noch 2745, jetzt schon am Nachmittag bei knapp 3500. Das heisst, es werden im Laufe des abends noch mehr werden und wir verdoppelten schneller als alle 4 Tage.
Und wir treffen immer noch keine Landesweiten Massnahmen, die was bringen könnten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Schulen, kitas werden geschlossen - wegen der Ländersouveränität kann und muß das
jedes Land für sich entscheiden.
Was will man machen?

Großveranstaltungen werden abgesagt - zur Kirche gehen darfst Du aber.

- Autobahnen schließen um Grenzüberschreitenden LKW-Verkehr zu verhindern?
- Containerhäfen schließen?
- Flughäfen schließen?
- die Automobil-Industrie schließen? - das Rückgrat D brechen?

Am besten "aussitzen" und so weiter machen wie bisher .. bis zum bitteren Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MyRealName

Geheimer Meister
27. November 2002
161
Heute Freitag der 13.03.2020 um 17:47

3156 Infizierte

FlbghMf.png


Quelle
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Oh, alleine in NRW haben wir nun den selben Stand wie Italien um den ersten März herrum.


Gruss Grubi
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
CoronaComparison04.PNG
Vermutlich mein letztes Update mit diesem Vergleich; Quellen und Anmerkungen siehe weiter oben im Thread...
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.049
Corona ist nun auch auf Lesbos ausgebrochen, wird die deutsche Regierung nun trotzdem Leute aus den Flüchtlingsheimen holen, obwohl wir hier selbst schon überfordert sind?

Auf der griechischen Insel Lesbos gibt es den ersten Corona-Fall. Infiziert hat sich eine Einheimische. Lesbos ist in Europa zu trauriger Bekanntheit gelangt, weil 20.000 Migranten und Flüchtlinge dort im Elend leben.

Israel-Reise
Am Montag hätten die griechischen Behörden den ersten Corona-Fall auf der ostägäischen Insel bestätigt, berichtet die deutsche Zeitung Die Welt. Eine 40-jährige Frau aus dem Dorf Plomari habe sich vermutlich bei einer Reise nach Israel infiziert. Nach ihrer Rückkehr hatte sie noch ein paar Tage als Verkäuferin in einem Supermarkt gearbeitet. Nun ist sie im Krankenhaus in Mytilini in Quarantäne.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Dänemark schließt alle Grenzen. Es gibt dort rund 800 Infizierte. Diese Maßnahme ist solala, aber richtig.

Viel logischer wäre es, wenn ALLE Länder, WO ES KEINE INFIZIERTEN gibt, sofort alle Grenzen schließen würden. Ich empfehle das als viel bessere Maßnahmen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten