Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Nachtschwärmer- Forum

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
^soso.... ihr habt euch darüber geredet dass ihr die postings nicht einholen könnt *:lol:*

naja viel spass *GG*

ist auch egal.....oder? ich mein ich verfluche leyla und bin fröhlich und weiss auch wieso...es so wohl gekommen ist!
ich war mit der falschen jungfrau zusammen! ;-)
*G*
 
A

Anonymous

Gast
Soso. Du hattest also eine Beziehung?

Und hast dabei nicht mal einen Moment an uns gedacht?

:wink:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
klar immer.....ich war doch mit leyla57 zusammen....aber das wisst ihr doch...und ich denke dass sie sich auch hier ganz neu angemeldet hat !
nun ja is mir auch egal.........ich muss wieder los aber komme wieder :-)
 
A

Anonymous

Gast
Hallo Wow!

Wie schaut es aus?

Der KND ist wahrscheinlich mal wieder mit seiner Perle unterwegs und vernachlässigt uns!
 
A

Anonymous

Gast
Ja Hi!

Haben eher selten Kontakt zueinander! Aber egal.
Willkommen im Forum der Schlaflosen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten