Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das ist der Hammer--Bush als Barbipuppe--

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Muhahaha , kann man dem seinen Kopp auch mit dem einer Barbie vertauschen :twisted: :lol:

Das mach ich und schick ihm Die Bush Action Figur im Bikini dann ans Weisse Haus :wink:
 

sdrulezagain

Geheimer Meister
3. Mai 2003
275
gibt dann bestimmt auch bald ein sammelset
erstmal noch sein kabinett und damits auch spass macht osama und saddam im doppelpack
gibt dann ein feines versteckspiel im haus :roll:
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
naja dafür hat saddam ja schon seinen platz bei southpark, kommt doch auch ganz gut an sogar mit dem schwulen teufel zusammen. :)

Teufelchen :twisted:
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
Ich frage mich gerade: Wie anatomisch genau diese Puppe wohl ist?
Ich meine Ken hatte da ja wohl voll die Arschkarte gezogen! :wink:

MfG

Ring
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
tzz, das ist jetzt einfach nur noch arm so eine Puppe.... obwohl, wenns auch noch eine von BinLaden und Saddam dazu gibt... :p

Puppen allgemein taugen doch sowieso nur zur Misshandlung, also ist Bush der richtige Typ für so ne Aktion!
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
aber es gibt immer noch genug leute die mit einem kauf von so ner puppe bush und co unterstützen

Teufelchen :twisted:
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
ich würd sagen die amifans kaufen sich son überteuertes und nutzloses barbiepüppchen
dabei versteh ich nich wirklich wie man auf die stehn kann wollten das 3. reich zum amerika machen sollten wir darauf etwa stolz sein?
:? 8O

Teufelchen :twisted:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Nebenbei, fuer alle OSAMA BIN LADEN Anhaenger:

Wann/Wo/Wer-2002, Oktober/Athens, Georgia/Ich+9 andere Schüler.

Hab ne BinLaden Puppe in einem Laden gefunden, die konnte auch irgendwas sagen, hab aber nicht nachgeguckt, was, denn meine ganze Aufmerksamkeit galt der "Punshing Rabbi" - Puppe!!! Ein Rabbi mit Boxfaeusten, er konnte wirklich zuschlagen!

Also, nicht verzagen, wer eine BinLaden Puppe will => ab nach Athens, Georgia.
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
lol!

hat jemand mein beil, feuerzeug, knaller, messer oder meinen nagel gesehen? Ich will den noch ein bissel verschönern!!! :lol:
 

Kloeti

Großmeister
20. August 2003
55
Ich hab im USA-Store (*schäm* ;) ) in Nürnberg so ne Osama Puppe für 70 (!!!) Euro gesehn. Die war auf den Knien, Hände über Kopf, und dahinter ein US-Marine ;)
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Woa von der Barbie HP bekommt man ja Kopfschmerzen..ansonsten aber sag ich mal nur LOL :lol: Den Kerl kannte ich ja noch garnicht.
 
Oben Unten