Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Buch WAL 3 Interview

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Kleiner tipp:
Bevor du ein Interview im Auftrag von Weltverschwörung.de machen kannst, mußt du erstmal den Domaininhaber (boardadmin) fragen ob er das überhaupt möchte!! Seine Domain = seine Erlaubnis
Du kannst natürlich so viele Interviews mit ihm machen wie du willst. Aber dann auch in deinem Namen.
Namaste
Lilly
 

mazziah

Großmeister
11. November 2002
53
bitte nicht steinigen *duck*

aber kann mir einer mal kurz schreiben was in WAL drinsteht ?

@Gilga

warum bist Du so scharf drauf, den Typ auseinander zunehmen
"sachlich" :wink:

thanx
mazziah
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
ich vermute mal ganz stark, dass ihr alle zusammen es nicht schafft "den Typ" sachlich auseinander zu nehmen...muhaha....das versucht die Langowski-gruppe schon seit Jahren und schafft es nicht.

Viel Spass trotzdem

muhahaha.....
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
So Leute:

Kein Interview im Namen der WV OHNE Genehmigung der Forenleitung, und KEIN Interview ohne die WV-Redaktion!

@SeRialMaSter

Ich erwarte eine Kopie der Richtigstellung an die angeschriebene Person!

Lazarus
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
sorry @ WV'ler wollte ich nich... ich weiss habs falsch formuliert ich hab damit gemeint ein Interview für das forum.. werde sofort email schreiben! :oops: :oops: :?
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
@ all,

tja, Leute, Norbert hat mir gemailt, dass er es nicht schafft hier im Forum vorbei zu schauen. Er hat wenig Zeit, weil seine Hauptverhandlung bald stattfindet und er sich noch vorbereiten muss. Ich soll euch herzlich grüßen und euch ausrichten ihr mögt doch bitte bei

de.alt.soc.verschwoerung

vorbeischauen. Er schafft aus Zeitgründen im Moment nicht mehr als eine Präsemz.

liebe Grüße
EXI
 
Oben Unten