Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Buch WAL 3 Interview

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
Hallo,
Ich hab vor ein interview mit dem herrn Norbert Marzahn (Autor des Buches WAL) zu führen 8).(da Helsing zu interviewen ein bisschen schwer ist ;))
Ich hoffe ihr gabt nichts dagegen wenn ich sag das ich es für Weltverschwoerung.de mach.
Also ich bräuchte nochn paar fragen an ihn!!! Überlegt euch mal was :)
Meine ersten Forschläge:
Wird ihr Buch indiziert?
Wo bzw Was sind ihre Quellen?
Kennen Sie Jan "van Helsing" Udo Holey bzw. haben sie Kontakt zu ihm?
Wie ist ihre meinung zum Thema Illuminaten und deren macht im 21. Jahrhundert?
so das wars von mir erstmal :)
MfG
SeRial (RaStaMan)
 

aton

Großmeister
30. Oktober 2002
61
Frag doch mal ob er so mutig ist und auf ein Treffen von uns kommt.
oder ob er wirklich glaubt ein Nachkömmling Judas zu sein.

Was seiner Ansicht nach der Ausweg aus dem "Ganzen" ist.

Warum glaubt er das alles, was er glaubt? Ist er etwa allwissend ? Hält er sich dafür?
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Er sollte seine Thesen stück für Stück hier vortragen, damit wir sie auseinandernehmen können.

Nun mal im ernst:
Hier sind genug Köpfe (Pro und Kontra) die sich gerne mit Norbert Marzahn messen würden. Deswegen sollte er hier offen auftreten, und sich nicht hinter Synonymen verstecken, um uns hier abzuhorchen.

Komm einfach aufs Board und leg mal mit einem Thema los. Meine Gedanken sind nicht ganz verschieden von Norberts, haben aber ein ganz anderes Fundament.

Vielleicht scheut er sich auch nur hier aufzutreten. Denn dann würde er riskieren, das aufgebaute Image zu verlieren.

:arrow: Gilgamesch
 

cyberwotan

Geheimer Meister
11. Oktober 2002
297
ist es vor allen dingen für ihre these irgendwie relevant mit irgendjemanden bekanntes verwand zu sein? untermauert das ihre aussage oder befremdet es eher die kritiker?
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
@ Master and ALL

heilig wäre übertrieben, aber für mich ist er ein großer Mensch und ich halte sehr viel von IHM, daher schreibe ich IHN auch mal groß.
Ich habe das Buch WAL auch 4mal gelesen und sehr langsam. Ich vermute, dass ich es verstanden habe und kann deshalb Anfeindungen von manchen Leuten gegen IHN nicht oder erst recht gut verstehen.

Die eine Frage mit JvH des Interviewers kann ich gleich anstatt beantworten: Natürlich kennt Norbert den JvH und seine Bücher, aber er hält den Jan van Helsing für gegnerisch, weil unterschwellig Antisemitismus schürend. Norbert ist hingegen ein
Freund der Juden( vielleicht deren Erlöser), genauer gesagt ein Freund aller Menschen. Er ist ja selbst aus dem Stamm Juda, der Urmutter Europas, also ein Nachfahre von Jesus dem Christus, was auch seine höhere Intelligenz und Sicht der Dinge erklärt.
Wenn er sich also von euch Fragen stellen lässt oder mal hier ins Forum kommt, dann seid bitte höflich zu IHM und lasst die dummen Sprüche. Darum bitte ich euch von Mensch zu Mensch in Augenhöhe.

liebe Grüße EXI
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Serialmaster = Norbert Marzahn?

@Norbert

Hier bin ich! Auf diesen Augenblick hast Du doch lange gewartet, oder?
Komm und lass uns für etwas Unterhaltung in WV sorgen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir beide viel zu reden haben.

Nimmst Du die Herausforderung an?

:arrow: Gilgamesch
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
lol wie kommste den da drauf???
ich bin auf keinen fall der ääähm *grübel* der autor von Buch des WAL 3!!
:wink:
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
master +gilga

sieht man gleich ander Ausdrucksweise, dass du nicht Norbert bist. Er würde auch keinen Nick nenutzen. lol Ihr zwei
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206

Lord_Wind

Geheimer Meister
14. Januar 2003
269
Wenn er kommt, würde es mich auch sehr interessieren was er zu sagen hat.
Er scheint ja einige interessante Gedankegänge zu haben.
 
Oben Unten