Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

das auge in der pyramide... im leben

kbe

Lehrling
16. April 2003
4
seit ich mich für geheimbünder und verschwörungen "interessiere" ist mir immer wieder mal irgendwo die pyramide mit dem auge aufgefallen. sogar im fernsehen.
kann mir jemand mal die genaue bedeutung erklären, das auge in der pyramide? das all sehende? all wissende?
ist euch auch mal was aufgefallen?
 

kbe

Lehrling
16. April 2003
4
sorry hab dieses thema geschrieben ohne vorher nachzuschauen ob schon eines besteht... naja... nach irgendeiner serie am schluss wo all die sponsoren usw. stehen fand ich auch das auge in der pyramide von MME kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern da es spät am abend war und zugleich noch wochenende :wink:
 
Oben Unten