1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung Das Auge des Falken stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Uservorstellung" wurde erstellt von AugeDesFalken, 26. Dezember 2015.

  1. AugeDesFalken

    AugeDesFalken Lehrling

    Beiträge:
    2
    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Herzlichste Grüße euch allen...

    Ich bin jemand, der immer beide Seiten einer Sache anschaut und dann entscheidet, welcher Seite er glaubt oder eben nicht glaubt.
    Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich zu denken habe. Genauso wenig schreibe ich jemanden vor, wie er zu denken hat.
    Meine Schreibweise mag manchmal ein wenig hochgestochen daher kommen, aber so schreibe ich nun mal. :)
    Vieles über mich werden nur wenige, denen ich einigermaßen vertraue (und das sind nicht viele) erfahren. Vieles bleibt auch im Dunkeln.

    Ich beschäftige mich mit verschiedenen Themen der unsichtbaren Welt und auch mit alten Religionen usw. wie zum Beispiel der altägyptischen Mythologie, Mithras-Kult, germanische Götter (Asatru) und vieles mehr.. Auch die Zusammenhänge dahinter.. Die bis heute nachwirken... :)
    Ich glaube, alle Religionen müssen irgendwo einen gemeinsamen Ursprung haben. Vieles ähnelt sich...

    Interessant finde ich auch die Theorie, das es Reptiloide gibt... Da kenne ich mich aber noch nicht wirklich aus. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
    Insgesamt die ganzen Theorien... Chemtrails, NWO... Einiges klingt in meinen Ohren sehr überzogen, andererseits kann man sich nie sicher sein, was wahr ist und was nicht.

    Nun denn...
    Möge die Macht mit euch sein :D (Sorry, bin Star Wars Fan, der musste sein... hehe..)
     
  2. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.538
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Das Auge des Falken stellt sich vor...

    Willkommen in dieser namhaften Anstalt...

    Für die nächsten oder übernächsten Semesterferien planen wir eine Hieroglyphen-AG, bitte rechtzeitig vormerken lassen!
     
  3. Telepathetic

    Telepathetic Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.016
    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    AW: Das Auge des Falken stellt sich vor...

    Ja, willkommen auf WV. Unterforen, in denen sich mit unsichtbaren Welten beschäftigt wurde / wird, gibt's hier ja, meistens mit dem Spin "Verschwörungstheorie".
     
  4. gaia

    gaia Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.182
    Registriert seit:
    13. März 2010
    AW: Das Auge des Falken stellt sich vor...

    Herzlich Willkommen im Form und viel Spaß hier :-)
     
  5. LEAM

    LEAM Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.883
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    AW: Das Auge des Falken stellt sich vor...

    Moin, Moin,

    Dann muss du dir unbedingt die Rückseite der roten Türe anschauen!


    Unsere Antworten mögen manchmal ein wenig hochgestochen daher kommen, aber so antworten wir nun mal. :)
     
  6. Carnificem

    Carnificem Geheimer Meister

    Beiträge:
    374
    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    AW: Das Auge des Falken stellt sich vor...

    Und ein Schiff mit Acht Segeln, wird beschießen die Stadt!


    Und wo finden wir diese Konstellation? In Atlantis!

    S.o.

    Glaube mir! Die Finden uns noch viel interessanter!

    Bald ist diese Welt nur noch Asche, bis dahin herzlich Willkommen und auf ein freundliches Miteinander
     
  7. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.661
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Das Auge des Falken stellt sich vor...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
    Das eine Sache noch mehr als 2 Seiten hat(und welche das sind)wird immer Sonntags, 06.00 Uhr, im Keller hinter der roten Tür diskutiert:
    Reptiloide sind auch dabei, getarnt als Menschen. Die kannste aber erst nach 350-jähriger Zugehörigkeit bei WV erkennen!
     
  8. almende

    almende Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.254
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: Das Auge des Falken stellt sich vor...

    Hallo Auge,

    ein "Herzliches Willkommen" im WV-Forum und viel Spaß hier.
     

Diese Seite empfehlen