Das "Anti-H.A.A.R.P. - Projekt"

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von LuckY-GhosT, 18. Mai 2002.

  1. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    tja also wenn du eine php fähige domain hast... nur zu... ich hätt noch ein recht gemütliches forensystem... und ne website ist auch schnell aufgebaut...

    ja warum nicht... ich fänds eine wichtige sache und es wär genial, wenn das der anfang einer solchen arbeit wäre...
     
  2. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    da ich mit sowas noch keine großartigen Erfahrungen hab, werd ich mal unseren Boaradmin befragen wo man da am besten Anfängt. Oder hast kannst du / jemand anders mir da helfen :?:

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  3. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ich glaub fast ich kann... :D .. also speziell mit diesem forum hier hab ich nicht so viele erfahrungen... soviel ich weiß hat es den ein oder anderen nachteil in der pflege.... obwohl es ansonsten recht gut ist vor allem für die verwaltung großer usermengen...

    ich wollts mir mal runterladen...aber da war der server der anbieter ständig down...

    was webspace angeht.... da müßt ich noch ein bisschen was frei haben... sollte auch php-fähig sein....

    in sachen design und so weiter bin ich soweit erfahren... ist mein beruf..

    also von mir aus können wir relativ zügig konkret werden ....

    ich bin halt mit meiner arbeitskraft für dieses projekt auf die wochenenden beschränkt... also kann der gesamte aufbau ein klein wenig dauern... aber wenn ein zeitrahmen von drei vier wochen ok wär :D ... dann könnte da was vorläufiges stehen....

    gut wärs natürlich, wenn sich hier noch einige für dieses vorhaben begeistern könnten um da richtig loszulegen....

    der plan selber hört sich simpel an..aber in der ausführung kanns schon relativ kompliziert werden... :D

    but well... lets do.. its important
     
  4. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Einwandfrei, ich bin auf jeden Fall dabei :!: :!:

    Ich werd mal ein neues Thema erstellen z.B. "Das Anti-H.A.A.R.P. - Projekt wär macht mit?" ok?

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  5. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    jau gute idee....

    möge unser vorhaben gelingen...
     
  6. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Habs erstellt, meinst du das reicht vom Text her so :?:

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  7. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    hmmm ist vielleicht so ganz kontextlos noch ein bisschen nackt... post doch einfach noch nen link mit dazu zum bisherigen projekt, dann kann jeder nochmal nachlesen um was es geht...

    dann würd ich sagen langt das auch so...es werden ja dann auch recht bald gespräche drin stattfinden und dann erklärt sich da ja doch einiges...
     
  8. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    isses ok so :?:

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  9. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    so kommt das gut ja.. jetzt kann man sich gleich informieren um was es geht, was wir eigentlich wollen... ein paar einleitende worte sind auch schon drin... ich denk jetzt kanns los gehen....
     
  10. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
  11. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    hmm ja interessanter link.....

    thx
     
  12. ParaM!nd

    ParaM!nd Geheimer Meister

    Beiträge:
    320
    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Hi !

    Ist es einem von euch aufgefallen, was dieses Haarp doch für ein Tausendsassa ist ? Radar, Funkgerät, Gedankenkontrollmaschine und Atombomben-Reaktor ohne Atombomben. Wenn es mir jetzt noch Bier aus dem Kühlschrank holen könnte, würde ichs gern heiraten :-)
    Was ich meine ist, das diese Fähigkeiten nur extrem theoretisch mit ELF und VLF zu erreichen sind. Es wäre wohl vorstellbar, dass es eine Art Schockwelle senden kann, dass einem die Hirnwindungen sprengt, aber eine Manipulation in eine gewünschte Richtung - dazu wäre eine kaum erreichbare Präzision notwendig, desweiteren sehr detailiertes Wissen, wie unser Gehirn funktioniert. Für beides bräuchten wir noch hunderte Jahre Forschung, auch wenn dieser Illuminatenverschnitt weiter ist als die offizielle Schulmedizin.
    Was die anderen Fähigkeiten angeht, nun, wir sollten alle ein HAARP in der Garage stehen haben, das einzig gefährliche wäre, wenn es nur einen einzigen mit solchen Möglichkeiten gibt.

    Wenn ihr die Leute informieren wollt, dann müsst ihr an Sendungen wie Welt der Wunder und Galileo schreiben, das die ein Bericht darüber machen. Natürlich wird dieser nach Vorstellung eurer Illuminaten ausfallen, aber wen es kratzt, wird sowieso im Internet nachhaken und auch die Haken über HAARP finden.
    Lasst mich wissen, wenn ihr ne Seite ins Netz stellt. Wenn es aber die 0815-Kandidaten auch wissen sollen, müsst ihr sie schon verlinken mit Bannern nach Bildschirmschoner.de (meistbesuchte Site deutschlands) und so, evtl. kostenintensiv.

    Habt ihr irgendwo fachinfos über den von HAARP genutzten Frequenzbereich ? Mein Wissen reicht nur von Hz bis GHz.

    ParaM!nd
     
  13. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    zu eingang des topics sollte eine reihe links sein und dort findest du wenn ich mich nicht täusche auch etwas über elf und frequenzbereiche von haarp

    sag bescheid, wenn ich mich täusche, dann wird ein solcher link nachgeliefert :D

    auf jedenfall lassen wir es dich wissen, wenn da ne site im netz auftaucht... kann nur noch ein bisschen dauern, weil das ganze ja neben beruf stattfinden soll...
     
  14. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Ja das ist echt nicht so toll, dass es alles nur nebenbei läuft. Es ist doch ein ziemlich wichtiges Thema.

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  15. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Ja das ist echt nicht so toll, dass es alles nur nebenbei läuft. Es ist doch ein ziemlich wichtiges Thema.

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  16. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ich habe was .. über HAARP ding was du bzw keiner kennt... aber nur in englisch wenn es dir weiter hilft
     
  17. KeepCool

    KeepCool Geheimer Meister

    Beiträge:
    370
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Nur mal raus damit - bin richtig gespannt 8)
     
  18. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
     
  19. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Ich habe die Links in diesem Brief entfernt, da der brief 5 Jahre alt ist und die Seiten nicht mehr da sind
     
  20. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Hey knD,

    warum kommste net mit ins neue Board?

    Oder biste schon da?

    mfg

    LuckY-GhosT
     

Diese Seite empfehlen