Das "Anti-H.A.A.R.P. - Projekt"

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von LuckY-GhosT, 18. Mai 2002.

1. forcemagick

forcemagick Ritter der Sonne

tja also wenn du eine php fähige domain hast... nur zu... ich hätt noch ein recht gemütliches forensystem... und ne website ist auch schnell aufgebaut...

ja warum nicht... ich fänds eine wichtige sache und es wär genial, wenn das der anfang einer solchen arbeit wäre...

2. LuckY-GhosT

LuckY-GhosT Geheimer Meister

da ich mit sowas noch keine großartigen Erfahrungen hab, werd ich mal unseren Boaradmin befragen wo man da am besten Anfängt. Oder hast kannst du / jemand anders mir da helfen :?:

mfg

LuckY-GhosT

3. forcemagick

ich glaub fast ich kann... :D .. also speziell mit diesem forum hier hab ich nicht so viele erfahrungen... soviel ich weiß hat es den ein oder anderen nachteil in der pflege.... obwohl es ansonsten recht gut ist vor allem für die verwaltung großer usermengen...

ich wollts mir mal runterladen...aber da war der server der anbieter ständig down...

was webspace angeht.... da müßt ich noch ein bisschen was frei haben... sollte auch php-fähig sein....

in sachen design und so weiter bin ich soweit erfahren... ist mein beruf..

also von mir aus können wir relativ zügig konkret werden ....

ich bin halt mit meiner arbeitskraft für dieses projekt auf die wochenenden beschränkt... also kann der gesamte aufbau ein klein wenig dauern... aber wenn ein zeitrahmen von drei vier wochen ok wär :D ... dann könnte da was vorläufiges stehen....

gut wärs natürlich, wenn sich hier noch einige für dieses vorhaben begeistern könnten um da richtig loszulegen....

der plan selber hört sich simpel an..aber in der ausführung kanns schon relativ kompliziert werden... :D

but well... lets do.. its important

4. LuckY-GhosT

Einwandfrei, ich bin auf jeden Fall dabei :!: :!:

Ich werd mal ein neues Thema erstellen z.B. "Das Anti-H.A.A.R.P. - Projekt wär macht mit?" ok?

mfg

LuckY-GhosT

5. forcemagick

jau gute idee....

möge unser vorhaben gelingen...

6. LuckY-GhosT

Habs erstellt, meinst du das reicht vom Text her so :?:

mfg

LuckY-GhosT

7. forcemagick

hmmm ist vielleicht so ganz kontextlos noch ein bisschen nackt... post doch einfach noch nen link mit dazu zum bisherigen projekt, dann kann jeder nochmal nachlesen um was es geht...

dann würd ich sagen langt das auch so...es werden ja dann auch recht bald gespräche drin stattfinden und dann erklärt sich da ja doch einiges...

8. LuckY-GhosT

isses ok so :?:

mfg

LuckY-GhosT

9. forcemagick

so kommt das gut ja.. jetzt kann man sich gleich informieren um was es geht, was wir eigentlich wollen... ein paar einleitende worte sind auch schon drin... ich denk jetzt kanns los gehen....

10. kND

kND Großer Auserwählter

11. forcemagick

hmm ja interessanter link.....

thx

12. ParaM!nd

ParaM!nd Geheimer Meister

Hi !

Ist es einem von euch aufgefallen, was dieses Haarp doch für ein Tausendsassa ist ? Radar, Funkgerät, Gedankenkontrollmaschine und Atombomben-Reaktor ohne Atombomben. Wenn es mir jetzt noch Bier aus dem Kühlschrank holen könnte, würde ichs gern heiraten :-)
    Was ich meine ist, das diese Fähigkeiten nur extrem theoretisch mit ELF und VLF zu erreichen sind. Es wäre wohl vorstellbar, dass es eine Art Schockwelle senden kann, dass einem die Hirnwindungen sprengt, aber eine Manipulation in eine gewünschte Richtung - dazu wäre eine kaum erreichbare Präzision notwendig, desweiteren sehr detailiertes Wissen, wie unser Gehirn funktioniert. Für beides bräuchten wir noch hunderte Jahre Forschung, auch wenn dieser Illuminatenverschnitt weiter ist als die offizielle Schulmedizin.
    Was die anderen Fähigkeiten angeht, nun, wir sollten alle ein HAARP in der Garage stehen haben, das einzig gefährliche wäre, wenn es nur einen einzigen mit solchen Möglichkeiten gibt.

Wenn ihr die Leute informieren wollt, dann müsst ihr an Sendungen wie Welt der Wunder und Galileo schreiben, das die ein Bericht darüber machen. Natürlich wird dieser nach Vorstellung eurer Illuminaten ausfallen, aber wen es kratzt, wird sowieso im Internet nachhaken und auch die Haken über HAARP finden.
    Lasst mich wissen, wenn ihr ne Seite ins Netz stellt. Wenn es aber die 0815-Kandidaten auch wissen sollen, müsst ihr sie schon verlinken mit Bannern nach Bildschirmschoner.de (meistbesuchte Site deutschlands) und so, evtl. kostenintensiv.

Habt ihr irgendwo fachinfos über den von HAARP genutzten Frequenzbereich ? Mein Wissen reicht nur von Hz bis GHz.

ParaM!nd

13. forcemagick

zu eingang des topics sollte eine reihe links sein und dort findest du wenn ich mich nicht täusche auch etwas über elf und frequenzbereiche von haarp

sag bescheid, wenn ich mich täusche, dann wird ein solcher link nachgeliefert :D

auf jedenfall lassen wir es dich wissen, wenn da ne site im netz auftaucht... kann nur noch ein bisschen dauern, weil das ganze ja neben beruf stattfinden soll...

14. LuckY-GhosT

Ja das ist echt nicht so toll, dass es alles nur nebenbei läuft. Es ist doch ein ziemlich wichtiges Thema.

mfg

LuckY-GhosT

15. LuckY-GhosT

Ja das ist echt nicht so toll, dass es alles nur nebenbei läuft. Es ist doch ein ziemlich wichtiges Thema.

mfg

LuckY-GhosT

16. kND

kND Großer Auserwählter

ich habe was .. über HAARP ding was du bzw keiner kennt... aber nur in englisch wenn es dir weiter hilft

17. KeepCool

KeepCool Geheimer Meister

Nur mal raus damit - bin richtig gespannt 8)

18. kND

kND Großer Auserwählter

19. kND

kND Großer Auserwählter

Ich habe die Links in diesem Brief entfernt, da der brief 5 Jahre alt ist und die Seiten nicht mehr da sind

20. LuckY-GhosT

Hey knD,

warum kommste net mit ins neue Board?

Oder biste schon da?

mfg

LuckY-GhosT

Diese Seite empfehlen