Telepathetic
Groß-Pontifex
- 1. Juli 2010
- 2.972
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?
Vielleicht passt das Wort "Dürfen" nicht ganz.
Tele
Vielleicht passt das Wort "Dürfen" nicht ganz.
Tele
@ alle schwulenfreunde
Genau die einstellung macht alles kaputt, schwule sind schwul was soll man da machen lass sie leben normal aber das sie mittags im fernsehen schwule zeigen, auf den strassen verkleidet rumlaufen die ganzen transen u.s.w das ist nicht normal das sehen kinder und werden davon beeinflusst.
Sagt was ihr wollt ich bin nicht hängengeblieben oder änliches aber schwule neigungen gehören nicht in die öffentlichkeit.
Stellt euch vor euer sohn sieht das und dann geht er nach hause und bei britt zeigen sie die nächsten schwulen, ein kind nimmt alles auf wie ein schwamm.
Akzeptiere, dann wirst du akzeptiert. Mein Rat, mach nicht den Fehler, wie es die Gesellschaft von dir verlangt. Denke mit deinem eigenen Kopf.
Aber ich würde bestimmt nicht eine transe neben meinem sohn sitzen lassen wenn er noch klein ist und in der entwicklungsphase.
transvistiten vorbei gefahren sind und so das ist für mich verkehrte welt.
1. Ich muss ehrlich gestehen, Transen kenn ich nur aus div. Zeitungen. (keine pers.)
Wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde, wird wahrscheinlich auf den Menschen, wie er sich benimmt, ankommen.
2. In meiner Bewegunungswelt gibt es mehr Hereos, da im Sport seltenst die Gattung von Menschen (Transen) anzutreffen sind.
Und glaube mir >> Heroes weinen, wenn sie einen Rennen um 0,01 sec verloren haben. Da ist eine anlehnende Schulter sehr hilfreich, egal ob weibl. oder männl Schulter.
Der Hamburger Dom hat eine fast 100%ige Konzentration von Vollidioten, da kommt es auf ein paar Transen auch nicht mehr an.Letztens war ich wieder hamburger dom und sah wie z.b mütter mit ihren kindwerwagen an transvistiten vorbei gefahren sind und so das ist für mich verkehrte welt.
Leute, die mittags fernsehen, gehen Abends mit ihren fünf Bälgern auf den Dom. Währenddessen haben u.a. Schwule Leute deren Harz4- und Kindergeld erwirtschaftet.aber das sie mittags im fernsehen schwule zeigen
Der Hamburger Dom hat eine fast 100%ige Konzentration von Vollidioten, da kommt es auf ein paar Transen auch nicht mehr an.
Leute, die mittags fernsehen, gehen Abends mit ihren fünf Bälgern auf den Dom. Währenddessen haben u.a. Schwule Leute deren Harz4- und Kindergeld erwirtschaftet.
/root
Ich wäre dafür, den Dom für Menschen mit Glatze zu sperren, vor denen fürchte ich mich, sie tragen das Nazi Symbol, sollten sie an einer Krankheit leiden, können sie ja Perücke tragen.Ja aber am tage ist der hamburger dom nunmal auch voll mit familien. was nachts bzw abends da abgeht scheiss egal.
Er meint das Homosexuelle auch das Bruttusozialprodukt steigern.Und deine zweite antwort verstehe ich überhaupt nicht.
Ich wäre dafür, den Dom für Menschen mit Glatze zu sperren, vor denen fürchte ich mich, sie tragen das Nazi Symbol, sollten sie an einer Krankheit leiden, können sie ja Perücke tragen.
Ich wäre dafür, den Dom für Menschen mit Glatze zu sperren, vor denen fürchte ich mich, sie tragen das Nazi Symbol, sollten sie an einer Krankheit leiden, können sie ja Perücke tragen.
Ich glaube und hoffe, dass Bona-Dea's Vorschlag ein mißglückter Ausdruck von Ironie gewesen ist.Ich wär dafür dieses forum für Leute mit solchen ansichten komplett zu sperren. Sie brabbeln eh nur Dünnpfiff, und sollten sie so erzogen worden sein, dann können sie ja auch mal das Maul halten.
In der Tat war das ein ironischer Angriff, auf den verdeckten Vorschlag, den Dom am Tage für Transen zu sperren, damit der "Virus" nicht auf Kinder überspringt. Ich werde nächstesmal ein Symbol für Ironie aufstellen, wenn es ironisch gemeint war.Ich glaube und hoffe, dass Bona-Dea's Vorschlag ein mißglückter Ausdruck von Ironie gewesen ist.
Tele
@ Kriegerin
Ich sag nicht das es nicht die selben Menschen sind und nicht das sie es nicht verdienen mit uns ganz normal leben zu dürfen aber wie gesagt ganz NORMAL.
Sprich wenn ein schwuler die ambitionen hat als frau verkleidet rum zu rennen dann soll er das zu hause machen mit seinem partner oder auf entsprechenden treffen aber nicht auf der strasse wo kinder rumlaufen.
Oder im fernsehen mittags wo kinder hingucken, is mir auch egal was pädagogen sagen oder so ich bin der meinung sowas ist für kinder nicht gut.
Aber ich hab wirklich nichts gegen schwule
Da gab's doch mal so ein schönes Wort ..ähm.. Toleranz! Toleranz für Andersartige.
Wenn meine Tochter sich zu schwulen und/oder lesbischen Menschen hingezogen fühlt, dann bitte schön.
Männliche Transvestiten stylen sich gerne wie Frauen, ungeachtet ihrer sexuellen Vorliebe, können also hetero oder homo sein.TransvestitismusZwischen "Homosexuelle Menschen" und "Transvestiten" (heißen sie so??) ist aber noch ein haushocher Unterschied, oder??