Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

die Kriegerin

Prinz von Libanon
19. September 2017
3.480
Meine Freundin kommt aus Rügen...was die alles so erlebt hat.

GsD IHR SEID ALLE NICHT KONTROLLIERBAR...hihihi, ah jeder in einem Forum, mit Handy, mit Fernseher uvm...alles frei, keiner bei FBook, Twitter...hurra.

Die Daten - die ich rief
 

die Kriegerin

Prinz von Libanon
19. September 2017
3.480
Nicht ich behaupte dies, ich sage ja Jeder ist auffindbar.
Tel.Nr. Festnetz - habt ihr da nicht auch so ein gelbes Buch?

Sicher hat das Vorteile wie Nachteile.
Wie einfach und nachvollziehbar ...lass ich jetzt offen stehen.

"Die Daten, die ich rief"......
Die wissen genau wo du zu finden bist - allein schon durch dein Handy/Mobile.
Die wissen von dir (fast) alles. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Prinz von Libanon
19. September 2017
3.480
"Die Daten, die ich rief"......

Zusatz - man ist nicht überwacht..:mrgreen:..APPs...freiwillig


»Das Argument, dass Ihnen das Recht auf Privatsphäre egal sei, weil Sie nichts zu verbergen hätten, ist nichts anderes als zu behaupten, Ihnen sei das Recht auf freie Meinungsäußerung egal, weil Sie nichts zu sagen hätten. Eine freie Presse nützt nicht nur denjenigen, die Zeitung lesen.«

Edward Snowden
https://weiterlesen.de/Leseprobe/Die-Daten-die-ich-rief/9783732555857/html
Es gibt sogar ein Buch darüber
Wir lassen uns Bücher, Hotels und Partner vom Internet empfehlen. Google und Facebook blenden für uns passende Werbung ein. Banken, Firmen und Behörden nutzen Algorithmen, um Vorhersagen über unsere Zukunft zu treffen. Geheimdienste und Konzerne wetteifern darum, wer uns am effektivsten überwacht und durchleuchtet, denn wer uns am besten kennt, kann uns manipulieren und uns das Geld aus der Tasche ziehen. Katharina Nocun zeigt anhand vieler Beispiele, wie wir uns vor den Datenkraken schützen können …
 

die Kriegerin

Prinz von Libanon
19. September 2017
3.480
Doch selbst wenn alle Checks negativ ausfallen und Sie nichts Verdächtiges finden, sollten Sie vorsichtig sein. Besonders leistungsfähige Überwachungssoftware kann sich und die Spuren des Installations- bzw. Root-Vorgangs so gut tarnen, dass selbst Experten sie nicht auf Anhieb finden.
 

MatScientist

Prinz von Jerusalem
21. März 2014
2.281
Und es bewahrheitet sich immer mehr es wird langsam so langweilig mit 30 Minuten Recherche Verschwörungen aufzudecken gähn. Zumal Corona so schlecht gefaked ist dass die Computeranimationen der “Flugzeuge“ die in die Türme geflogen sind schon wahre Kunstwerke sind.
 

MatScientist

Prinz von Jerusalem
21. März 2014
2.281
Bhakdi hat sich in einem Punkt vertan: es ist kein “Fehlalarm“ sondern Absicht
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.460
Er gehört zumindest nicht zu den Hardcore Verschwöerern die in COVID-19 keine Gefahr sehen oder der Meinung sind es wäre nur ein normaler Grippe Virus.

Er sagt z.B. das besonders ältere Menschen mit Vorerkrankungen gefährdet sind, man diese isolieren sollte und entsprechende Heime oder wo diese Menschen sonst Leben nur mit Masken betreten.

Darüber kann man diskutieren, aber auch alte Menschen oder welche mit mit Vorerkrankungen sind nicht so einfach zu isolieren. Viele wissen nicht das sie Vorerkrankungen haben.

Alles nicht so einfach umzusetzen wie es klingt.
 

MatScientist

Prinz von Jerusalem
21. März 2014
2.281
Er gehört zumindest nicht zu den Hardcore Verschwöerern die in COVID-19 keine Gefahr sehen oder der Meinung sind es wäre nur ein normaler Grippe Virus.

Er sagt z.B. das besonders ältere Menschen mit Vorerkrankungen gefährdet sind, man diese isolieren sollte und entsprechende Heime oder wo diese Menschen sonst Leben nur mit Masken betreten.

Darüber kann man diskutieren, aber auch alte Menschen oder welche mit mit Vorerkrankungen sind nicht so einfach zu isolieren. Viele wissen nicht das sie Vorerkrankungen haben.

Alles nicht so einfach umzusetzen wie es klingt.
Sagt er das in einem anderen Video? Hier gehts ja drum dass er sagt des ist ein Biovirus das absichtlich von NATO Gladio released wurde und dann Gates da schwer mit drinhängt
 

die Kriegerin

Prinz von Libanon
19. September 2017
3.480
OT: Gerade dass sie in den Medien nicht sagen::freu::freu::freu::freu::freu::pompom:WIEDER 393 NEU INFIZIERTE


Diktatur wel(l)come...so trennt man alte von jungen Menschen oder Eltern von den Kindern, Enkelkinder.
Sah das jetzt als mein Sohn, der urplötzlich ins KH kam...am MO, DI durfte seine Frau 30 min. hinein....(1 Person)
obwohl er auf Klasse lag
MI entweder ich oder mein Mann, (mein Mann und ich leben schon ewig zusammen, länger als wir verheiratet sind) GsD war der Spuk am Freitag beendet.

Bitte post 317 löschen, merci vielmals.
 

Sonsee

Prinz von Jerusalem
1. Juni 2016
2.203
Sagt er das in einem anderen Video? Hier gehts ja drum dass er sagt des ist ein Biovirus das absichtlich von NATO Gladio released wurde und dann Gates da schwer mit drinhängt
Wenn der Virus aus dem Labor stammt, wird man alles tun um das zu verheimlichen.

Coronavirus aus Labor? Angebliche Beweise bislang noch nicht überprüft
Bislang handelt es sich dabei jedoch um ein so genanntes Preprint. Heißt: Die Fachwelt, in Form unabhängiger Wissenschaftler, muss das Arbeitspapier mit dem Titel „Ungewöhnliche Merkmale des SARS-CoV-2-Genoms deuten auf eine raffinierte Labormodifikation hin – eher als auf eine natürliche Entwicklung“ erst noch bewerten und überprüfen.
  • Im 26-Seiten langen Papier schreiben die Forschenden unter anderem, dass alternative Theorien zum Ursprung des neuartigen Coronavirus „streng zensiert“ würden.
  • Sars-CoV-2 zeige jedoch biologische Merkmale, die mit einem natürlich auftretenden, zoonotischen Virus unvereinbar seien.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten