Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Covid 19 - Corona Videos

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Nun hab ich's auch durch. Sind ja auch nur 18 Minuten.

Es bestätigt ja nur, was für mich, schon länger im Raum steht.
Ich schätze das auf diese Weise auch die Grippe "verschwunden" ist.
Davon spricht der Samuel im Video nicht aber ich nehme an, das das in die Richtung geht.

Ich wird's ja noch begrüßen wenn sich hier jemand von den Mitlesern dazu äußern könnte, ob das mathematisch plausibel ist, was der Herr Eckert hier skizziert.

Ich als Laie kann nicht blicken ob Herr Eckert hier alles richtig macht und z.B. mit "Extrapolation" die fehlenden 8% der Daten aufrechnet.
Und ob man die Jahre 2019/20 wirklich nur dann korrekt miteinander vergleichen kann wenn man die Zahlen in einem "Äquivalent" setzt.

Klingt alles plausibel und schön aber wenn jemand Einwände hat dann wird ich sie gern hören.

Vielen Dank
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
finde es ja spannend wo die verstorbenen zum großteil her kommen...

-10k krebstote
-16k kreislauf und atemwege
-7.7 unbekannte ursache

imho typische "altersschwäche" tode.

auch frage ich mich wieso gerade in dieser zeit die suizidrate runter gegangen sein soll, wo doch alle die psyche der leute ignoriert haben ? es sei denn, suizid durch die corona umstände zählt mittlerweile auch als coronatod...

hab letztes jahr in einem pflegeheim gearbeitet, hatten auch einen größeren ausbruch mit gleichzeitig vielen toten. im krankenhaus waren bloß ca 4%, die hatte es wirklich bös erwischt, dem rest ging es gut, zumindest was corona anging, bloß leichte symptomatik, wenn überhaupt, halt PCR positiv. hätte niemand was gesagt, wären sie gar nicht krank gewesen ! aber so ist das leider mit tierärzten, die ihre arbeitsweise der massentierhaltung auf menschen übertragen...

wüsste jetzt im nachhinein gerne mal, was bei den verstorbenen auf den totenscheinen stand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.142
Das davor ist auch Klasse. Er nimmt die Begründung des Oberlandesgericht Frankfurt auseinander.
Demnach ist Herr Schrang nun offiziell Antisemit.
Grosses Kino, ein ehemaliger "Berufs"-Pokerspieler und Laienprediger hat sicherlich die juristische Expertise um das Urteil eines ordentlichen Gerichts "auseinander" zu nehmen...
Und nein ich habe das Video nicht gesehen und nein ich werde es mir auch nicht anschauen, ich verhelfe Fundamentalisten nur ungern zu mehr Reichweite...
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
es sei denn, suizid durch angst vor corona zählt mittlerweile auch als coronatod...
Wenn du positiv getestet bist und vielleicht auch Symptome hast und nun Angst vor der Intensivstation hast, dann könnte man den Suizid wählen. In der Statistik bist du ein Coronatoter.

Keine Ahnung.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Und nein ich habe das Video nicht gesehen und nein ich werde es mir auch nicht anschauen, ich verhelfe Fundamentalisten nur ungern zu mehr Reichweite...

Du verhinderst zum einen das "Fundamentalisten" nicht mehr Reichweite bekommen und Du hinderst Dich, mit Absicht, über den Tellerrand zu schauen.

Vtler ...... Vtler ....... Vtler 🙈🙉🙊

Das ist großes Kino.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
Und nein ich habe das Video nicht gesehen und nein ich werde es mir auch nicht anschauen

hab mal reingeschaut, so wie es im video dargestellt wird, ist die begründung schon etwas an den haaren herbei gezogen.

letztlich gibt es allerdings noch einen unterschied zwischen "X ist nun offiziell Y" und "X darf Y genannt werden", das thema hatten wir doch schon zu genüge mit höcke, künast, etc.........

frei presse darf es nicht bloß in eine richtung geben :)
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Meine lieben Mitdiskutierer,

im Grunde ist den Herren, den schwarzen Anzugträgern>>POLITIKERN egal was wir denken, fühlen, ev. ahnen....
SIE BESTIMMEN (Geld wird da im Spiel sein, Herdenzwang, nur die eigene Meinung zurückhalten, etc.)
das grausame Szenario...wir wählen sie
das Damoklesschwert schwingt schon ziemlich kräftig
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
ja, ist schon heftig, vor allem da eigentlich bekannt ist, daß es sich bei politikern zum großteil um soziopathen handelt...
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.142
schwarzen Anzugträgern
Hör bitte auf ständig von Anzugträgern zu sprechen!
Ich trage auch beinahe täglich Anzüge und habe mit Politik nichts am Hut, ich bin auch kein einflussreicher ober Lobbyist, sondern kleide mich einfach gerne schön!
Was ich sagen will: Nicht alle Anzugträger sind böse Menschen.
Ach lassen wir das, ich will Deine kostbare Lebenszeit nicht unnötig verplempern.
Machst Du nicht keine Sorge, ich antworte ja freiwillig :D
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Hör bitte auf ständig von Anzugträgern zu sprechen!
Ich trage auch beinahe täglich Anzüge und habe mit Politik nichts am Hut, ich bin auch kein einflussreicher ober Lobbyist, sondern kleide mich einfach gerne schön!
Fühl dich dann nicht angesprochen...so mimosenhaftes Verhalten...
PS: hast du mal eine Sitzung im Bundesrat gesehen - in einer BOSS-Jean und Poloshirt?
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.142
Mit FM hat das nichts zu tun, obwohl ich da ja auch teilweise einen schwarzen Anzug trage...

Ich bin wohl einfach zu empfindlich wenn der scheiss Pöbel aus der Arbeiterklasse, pauschal, etwas gegen Anzugträger sagt.
 
Oben Unten