Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

  • Clinton

    Stimmen: 9 45,0%
  • Trump

    Stimmen: 4 20,0%
  • Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auswandern

    Stimmen: 4 20,0%
  • Lasst mich mit dem Bullshit in Ruhe !!!!

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Jetzt haben die Amis wenigstens etwas mit uns gemeinsam: Ein Potthässliches Oberhaupt, welches von tuten und blasen keine Ahnung hat. Willkommen im Club United States of Awesomeness
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Wie ich schon sagte bin ich weder für Clinton noch für Trump.

Wenn ich allerdings jetzt solche Artikel lese wie "Die Rache der weißen Männer" (Tagesspiegel) oder "Der Bürgerkrieg des weißen Mannes" (Spiegel online) dann kann ich nur folgendes sagen:
1. dass die Masse der sogenannten Mainstream-Medien den Sieg Trumps nicht haben kommen sehen liegt wohl offenbar an dem üblichen Phänomen, dass das Establishment mit der Zeit den Kontakt zur Volksmasse verliert und beginnt die eigene Propaganda zu glauben

2. die Art und Weise wie über weiße Männer die Trump gewählt haben geschrieben wird, würde bei der Anwendung auf jede andere Gruppe sofort als übelster Rassismus geächtet werden. Das diese offen geäußerte Verachtung aber genau der Grund ist, warum diese weißen Männer Trump wählen und eben nicht machen was das Establishment möchte, wird den Schreiberlingen wohl niemals aufgehen. "Warum wählen die nicht Clinton wenn wir sie beschimpfen?" - ein unlösbares Rätsel!

3. Die Konzentration darauf dass viele weiße Männer Trump gewählt haben, erscheint mir falsch, denn es haben eben auch mehr als 40% der Frauen für Trump gestimmt. Und auch bei den Latinos und Asiaten hat Trump jeweils ein gutes Drittel geholt - jedenfalls laut dieser Quelle: Sieben Grafiken: Wie Trump Clinton ubertrumpfte - Wahl in Amerika - FAZ
Ich habe daher den Eindruck, dass jetzt, nachdem die Wunschkandidatin nicht dran kam, von den Medien als Trotzreaktion ein Sündenbock gesucht wird. Vermutlich will man sich auch nicht die Frage stellen, warum doch etliche Frauen und viele Nicht-Weiße nicht für Clinton gestimmt haben, obwohl man sich doch als Beschützer und Förder all dieser "Minderheiten" sieht. Die Antworten würden aber vermutlich zu sehr schmerzen, also konzentriert man sich darauf dass viele dumme weiße Männer Schuld sind und verschweigt Millionen anderer die nicht in diese Kategorie fallen.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Wenn sich Trump Wähler auf ungebildeten männlichen WhiteTrash beschränken würden hätte Clinton haushoch gewonnen, da kann also wieder was mit der Ausgangshypothese nicht stimmen.

Das Rezept hat schon den Brexit Verursacht und wird die AfD auf 30+% bringen.
Man erklärt den politischen Gegner als eine irrelevanten Kleingruppe von ungebildeten Idioten die man getrost ignorieren kann und dann geht keiner wählen weil die Guten ja eh gewinnen werden.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Nicht unbedingt stimmig. Ist es so nett, von"white trash" regiert zu werden? Gibt es Zahlen über die Beteiligung, die das bestätigen? Ist mir nicht bekannt.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Selbst wenn es Wahlmanipulationen gab, muss man wohl davon ausgehen, dass Trump massiv gewählt wurde.
Nun kommen - hier zu recht verlachte - Erklärungsansätze, warum er gewählt wurde.

Die kann man sich doch nun wirklich sparen.
Trump wurde gewählt, weil der durchschnittliche Ami ein größenwahnsinniger Vollidiot ist, der nur allzu leicht von patriotischem Blabla zu überzeugen ist.

Trump wäre nicht gewählt worden, wenn sein politischer Gegner wenigstens ein paar von Trumps unzähligen Steilvorlagen und seinen Bergen von Dreck am Stecken genutzt hätte, um Trump in Grund und Boden zu stampfen.
Das wurde nicht getan.
Die eigentliche Frage lautet also:
Warum haben die Demokraten Trump gewinnen lassen?

Aber auch diese Frage stellt sich eigentlich nicht, wenn man erst mal erkannt hat, dass es eh nicht der Wähler und auch nicht die republikanische Partei und auch nicht die demokratische Partei sind, die über das Schicksal der USA entscheiden.

Die einzige Frage die uns jucken sollte (und hier ja auch durchaus juckt) ist also:
Was haben diese Bastarde jetzt schon wieder vor?!?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Trump wäre nicht gewählt worden, wenn sein politischer Gegner wenigstens ein paar von Trumps unzähligen Steilvorlagen und seinen Bergen von Dreck am Stecken genutzt hätte, um Trump in Grund und Boden zu stampfen.
Das wurde nicht getan.
Die eigentliche Frage lautet also:
Warum haben die Demokraten Trump gewinnen lassen?
Weil man der Meinung war (und diese Meinung ausschließlich in allen Medien verbreitet hat), dass Trump eh nur von einer handvoll ungebildeter Hinterwäldler und Querulanten gewählt wird und man ihn nicht ernst nehmen muss.
Der entscheidende Nebeneffekt war IMO, dass viele Clinton-Waehler das geglaubt haben und nicht zur Wahl sind, weil es eh völlig klar war, dass Clinton gewinnt.
Und jetzt haben wir den Salat.
Nicht unbedingt stimmig. Ist es so nett, von"white trash" regiert zu werden? Gibt es Zahlen über die Beteiligung, die das bestätigen? Ist mir nicht bekannt.
Das hab ich nicht behauptet.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Hmm... Trumps Sieg also quasi nur ein Unfall?
Na, ich bezweifle, dass derartige Unfälle da passieren...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Und nein, ich habe keineswegs einen Clown gefrühstückt, aber ich muß einem intelligenten und politisch interessierten Menschen hoffentlich nicht erklären, wie gut sich seine Schlagworte auch auf Präsident Obama anwenden lassen. [...]
Nein, natürlich mußt Du das grundsätzlich nicht, ich bringe den Vergleich auch nicht explizit. Dennoch hat er heute - und ich glaube, völlig zurecht - wieder einmal von einer "Bewegung" gesprochen. Einer Bewegung, die sich gemäß der Aussagen im Wahlkampf gegen das gesamte Washingtoner Establishment richtet. Darin, aber längst nicht nur allein darin, sehe ich durchaus Parallelen zu einer Bewegung, die sich gegen die Weimarer Demokratie richtete.
Obama hingegen ist Politiker geworden weil er echte Anliegen hatte, weil er tatsächliche Veränderungen herbeiführen wollte. ObamaCare ist dafür ein gutes Beispiel. Das braucht er nicht für sich und seine Familie, aber er hat ungeheuer hart dafür gekämpft. Genau wie gegen die Spaltung der Gesellschaft und gegen die bestehenden Waffengesetze. Der Mann hatte, ungeachtet all seiner Niederlagen und Fehlentscheidungen, immerhin Ambitionen und Visionen. Donald Trump möchte bloß Präsident sein. PUNKT. Mehr erst einmal nicht. So wie er gestrickt ist, wird er jetzt, da er den Sprung geschafft hat, ein besonderer Präsident sein wollen, nämlich der beste aller Zeiten. Weniger geht ja nicht. Darin liegen sowohl Chancen als auch viele Gefahren.

Insgesamt bin ich ein Befürworter des Abwartens. Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede wird es zwischen dem Wahlkämpfer Trump und dem Präsidenten Trump geben? Darauf kommt es doch letztlich an. Die Persönlichkeitsstruktur dieses Egomanen mit der Bauernschläue eines Geschäftsmannes und dem unbedingten Willen zum Alpha-Affen haben ihn spüren lassen, wie er gewinnen kann. Und um das, und um gar nichts anderes, ging es ihm bislang. Es ging um den Sieg. Den hat er nun und kann sich ab heute neu justieren.

Geht es ihm tatsächlich um seine Wähler, die Hinterwäldler und Globalisierungsverlierer? Nein, selbstverständlich nicht. Er lässt in China produzieren. Aber er hat das Potential dieser Wut erkannt und sie zu kanalisieren verstanden. Bauernschlau eben. Er, wohlgemerkt, nicht seine Wähler. Natürlich bringt es mir nichts, einem Hinterwäldler mitzuteilen, daß seine zum Heulen blöden, aus zwei Sätzen bestehenden Konzepte nicht durchführbar sind und daß die USA, so leid es uns tut, nicht wieder in die 50er Jahre zurück zu beamen gehen, aber eine Tatsache bleibt es trotzdem. Es gibt eine Menge Menschen mit kaum erkennbarer Intelligenz. Sorry, ist einfach so. Ihre Sorgen ernst zu nehmen halte ich für unbedingt notwendig, es sind schliesslich Mitbürger, aber bitte deshalb doch nicht auch gleich noch ihre Lösungsideen.



Hmm... Trumps Sieg also quasi nur ein Unfall?
Nein, die Folge von Arroganz und Betriebsblindheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Glaubst Du ernsthaft es spielt eine Rolle was Trump möchte?
Glaubst Du er wird in seiner Amtszeit auch nur eine einzige halbwegs wichtige Entscheidung treffen, die nicht von anderen beschlossen wurde bevor er überhaupt dazu kam sie in Erwägung zu ziehen?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Hmm... Trumps Sieg also quasi nur ein Unfall?
Na, ich bezweifle, dass derartige Unfälle da passieren...
Ich glaube nicht an die NWO und einen Masterplan.
Trump hat dank der Arroganz des Establishments gewonnen.
Was wollen die Leute schon machen? Trump wählen? Hahahaha!

Mit etwas Glueck lernen die Leute draus, ich bezweifle es jedoch.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Ich glaube schon das Trump jemand ist der auch mal Vorschläge von Beratern in den Wind schlägt wenn sie ihm nicht passen, auch wenn alle dagegen sind.

Lustig fand ich die Rede von Merkel zu Trumps Wahl. Die klang für mich doch sehr überheblich, so als wolle sie Trump schonmal vorschreiben wie er sein Amt zu führen hat. Ich glaube als er das gesehen hat, hat er einfach nur gelacht und sich gedacht "Was will die denn von mir?". Imo war das kein guter Einstieg von Merkel. Sie hätte einfach nur gratulieren sollen und sagen sie hofft auf gute Beziehungen zu ihm, jetzt hat sie ihm gleich am ersten Tag nochmal ans Bein gepisst.

Was er von Deutschland hält hat er hier und da durchblicken lassen. Wir sind für ihn mittlerweile sowas wie ein islamisches Land dem man nicht trauen kann. Wenn er demnächst Deutsche die Einreise die USA verweigert oder zumindest erschwert und Beziehungen zu uns abbricht würde mich das gar nicht mal wundern.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Glaubst Du ernsthaft es spielt eine Rolle was Trump möchte?
Glaubst Du ernsthaft, eine Persönlichkeitsstruktur wie die eines Donald Trump lässt sich zu einem Befehlsempfänger degradieren, lässt sich überhaupt von irgendwem auf dieser Welt Kommandos geben?
Ja, wahrscheinlich glaubst Du das ernsthaft. Dann aber nimmst Du diesen Mann schlicht nicht wahr, und dann ergibt es für mich auch keinen Sinn, diesen Punkt tiefergehend mit Dir zu besprechen.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

@DaMan
Hmm...
Du glaubst also Trump ist nicht Teil des Establishments...
Und Du glaubst also es wäre ein Glück, wenn das Establishment daraus lernt, dass jemand der nicht zum Establishment gehört, nun geschafft hat Präsi zu werden.

Trump kommt aus der mafiösen Baulöwen-Branche, er ist ganz offensichtlich Teil der mafiösen Strukturen, die seit mindestens Jahrzehnten das US-Heft fest in der Hand halten.

Sollte Trump entgegen meiner Einschätzung jedoch NICHT Teil des Establishments sein, dann würde ich ihn plötzlich als echten Hoffnungsträger sehen.

Jedenfalls würde ich es als UNglück empfinden, wenn einer der nicht zum Establishment gehört, dazu führt, dass das Establishment in Zukunft mehr Wert darauf legt, dass nur Leute aus dem Establishment ans Ruder gelangen.

Mal ernsthaft, was findest Du am US-Establishment nicht verachtenswert, nicht dringendst wert komplett ausgelöscht zu werden? Töten die Deiner Meinung nach angemessen viele Millionen Menschen weltweit?

- - - Aktualisiert - - -

Glaubst Du ernsthaft, eine Persönlichkeitsstruktur wie die eines Donald Trump lässt sich zu einem Befehlsempfänger degradieren, lässt sich überhaupt von irgendwem auf dieser Welt Kommandos geben?
Ja, wahrscheinlich glaubst Du das ernsthaft. Dann aber nimmst Du diesen Mann schlicht nicht wahr, und dann ergibt es für mich auch keinen Sinn, diesen Punkt tiefergehend mit Dir zu besprechen.

Na aber selbstverständlich glaube ich das!
Trump ist nicht so weit gekommen wie er bereits vor der Wahl gekommen war, indem er sich mit den Mächtigen mit denen er zu tun hatte angelegt hat - oder hast Du da andere Informationen?
Klar, vor Kameras gibt er sich als gottgleiches Großmaul - aber ich halte es für eine äußerst naive Annahme, dass er so mit den Mächtigen umgesprungen ist, die es vorziehen die Fäden fernab von Kameras zu ziehen. Weder ist Trump so dumm, noch die Mächtigen, die ihn emporsteigen ließen.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

@DaMan
Hmm...
Du glaubst also Trump ist nicht Teil des Establishments..
Trump war bestenfalls ein kuriosum, auf keinen Fall Teil des Politik/Medienzirkuses
Und Du glaubst also es wäre ein Glück, wenn das Establishment daraus lernt, dass jemand der nicht zum Establishment gehört, nun geschafft hat Präsi zu werden.
Es wäre gut, wenn die Politik wieder anfinge, den Wähler (das Volk) ernst zu nehmen, bevor FN bzw. die AfD die absolute Mehrheit erhalten.

Mal ernsthaft, was findest Du am US-Establishment nicht verachtenswert, nicht dringendst wert komplett ausgelöscht zu werden?
z.B. dass die USA mit dem Establishment die führende Technologienation sind. Die führende Forschungsnation. Die Nation, die bei Umweltkatastrophen immer die ersten mit Hilfe vor Ort sind. Die Nation die Google hervorgebracht hat. Und Tesla, Weltraumteleskope baut, GPS entwickelt hat und dich kostenlos nutzen lässt. Die Nation die weltweit gigantische Summen in Impfkampagnen investiert wenn die lokalen Regierungen kein Geld oder keinen Bock drauf haben. Die Nation die Abermillionen Steuergelder in die Entwicklung eines Zika Impfstoffes investiert von dem nur andere (ärmere) Nationen profitieren. Die Nation die die Freiheit Westeuropas garantiert (hat und tut), wegen der du in einer Demokratie lebst und deinen Stuss hier ungestraft absondern darfst. Der mehrschichtige Gegenentwurf zum kleinkarierten Europa.
Langt das für´s erste oder soll ich weitermachen?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Trump war bestenfalls ein kuriosum, auf keinen Fall Teil des Politik/Medienzirkuses

Es wäre gut, wenn die Politik wieder anfinge, den Wähler (das Volk) ernst zu nehmen, bevor FN bzw. die AfD die absolute Mehrheit erhalten.

Dementsprechend umfasst das Establishment also nur Leute, die Teil des Politik-/Medienzirkus sind?
Trump war und ist ein milliardenschwerer Baulöwe. Selbst in einem Land, deren Regierungen nicht so krass mit der Mafia verstrickt sind und deren Mafia nicht so krass mit der Baubranche verstrickt ist, wäre er damit schon als Teil des Establishments zu sehen.

Er ist auch nicht gerade für seine soziale Ader oder überhaupt irgendwelche moralischen Werte bekannt.
Ich muss schon wieder kotzen, wenn ich an all die US-Idioten denke, die ihre Überzeugung ausdrückten, Trump würde sich für die Interessen des kleinen Mannes einsetzen.

Nein DaMan, dem kleinen Mann in den USA sollte man überhaupt kein Gehör schenken. Man sollte sein über Jahrzehnte komplett weggewaschenes Hirn erst mal regenerieren lassen. Dann, wenn im Kopf des kleinen Mannes irgendwann anfangen sollte mal wieder etwas anderes stattzufinden als der krasse Bullshit dem man ihm so fleißig eingetrichtert hat, in 2-3 Generationen oder so, DANN kann man darüber nachdenken, ob man ihm mal wieder Gehör schenkt. Aber BITTE NICHT VORHER!!! Da sind mir sogar die US-Massenmörder die seit eh und je durch die Weltgeschichte massenmorden noch lieber als die Vorstellung, dass der gewöhnliche Ami was zu entscheiden hat. Dann fliegen nämlich wirklich doch noch die Atombomben.


z.B. dass die USA mit dem Establishment die führende Technologienation sind. Die führende Forschungsnation.

War Hitler-Deutschland auch... Echt schade, dass es diese vorbildliche Nation nicht mehr gibt, nicht wahr?

Die Nation, die bei Umweltkatastrophen immer die ersten mit Hilfe vor Ort sind.

Gleichzeitig aber auch die Nation, die wie keine andere fleißig daran arbeitet globale Umweltkatastrophen zu produzieren und zu verschärfen und sich wie kaum eine andere Nation gegen die Versuche der Weltgemeinschaft, unseren Planeten zu retten, wehrt.

Ich glaube in Sachen Umwelt wäre es ein echter Segen, wenn die USA einfach komplett ausgelöscht würden.

Die Nation die Google hervorgebracht hat.

Und überhaupt das Internet...
Als jemand, der das Internet im allgemeinen und Google im besonderen sehr viel nutzt, kann ich kaum abstreiten, dass beidem was abzugewinnen ist.
Aber ich muss Dir sicher auch nicht groß die damit verbundenen, die amerikanischen Allmachtsbestrebungen wiederspiegelnden, Nachteile erklären - oder?


Tesla? Du meinst die Automarke? Die es im großen Stil geschafft hat geistig behinderten Menschen (Amis) Autos zu verkaufen, die es noch gar nicht gibt?
Ja, das ist ein wahrer Segen für die Menschheit, rofl...

Weltraumteleskope baut

Hubble? Joa, würde es ohne die Amis vermutlich nicht geben. War/ist allerdings ein Gemeinschaftsprojekt mit uns Europäern...

GPS entwickelt hat und dich kostenlos nutzen lässt

Mag ja sein, dass die mir kostenlos die Möglichkeit zur Verfügung stellen mich von denen überwachen zu lassen. Ich nutze GPS grundsätzlich überhaupt nicht, abgesehen von meinem Handy das LEIDER nicht ohne funktioniert. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, wieder zu einem Handy-freien Leben zurückzukehren. Und die GPS-Seuche ist da ein Grund für diese Überlegung.
Im Übrigen finde ich den Gedanken, was für einen krassen militärischen Vorteil diese scheiß Massenmörder dank GPS haben richtig zum kotzen. Daran könnte ich mit wegwerfen meines Handys aber freilich nichts ändern...

Die Nation die weltweit gigantische Summen in Impfkampagnen investiert wenn die lokalen Regierungen kein Geld oder keinen Bock drauf haben.

"Investiert" - das scheint mir treffend formuliert. Weder die Massenmörder im Weißen Haus, noch die Pharmaindustrie, sind für ihre selbstlose Menschenliebe bekannt. Du kannst also getrost davon ausgehen, dass etwas anderes hinter diesen Investitionen steckt, als der Wunsch irgendjemandem zu helfen.
Ich will nicht so tun, als wüsste ich was das sein könnte. Aber spontan fällt mir dazu das Stichwort "Entwicklungshilfe" ein. Ein Begriff der suggerieren sollte, dass sogenannten Entwicklungsländern geholfen wird. Tatsächlich war das aber allzu oft eher Entwicklungshilfe für die vermeintlich helfenden - denn mit der Entwicklungshilfe wurden Entwicklungsländer abhängig gemacht, verschuldet, und nach den Marktinteressen des Westens geformt.

Die Nation die die Freiheit Westeuropas garantiert (hat und tut), wegen der du in einer Demokratie lebst und deinen Stuss hier ungestraft absondern darfst.

Du meinst wohl eher die Nation, die das VASALLENTUM Westeuropas garantiert, weil sie ein echtes Problem hätte, wenn Westeuropa tatsächlich frei wäre.
Mit dem ungestraft absondern ist auch so eine Sache... Ständig löschen die feigen Zensur-Mods hier irgendwelche Beiträge von mir, oft genug bin ich auch schon gesperrt worden - ohne dafür irgendwelche Regeln gebrochen zu haben. Und so offensichtlich die Zensur hier auch oft ist - in den meisten "politischen" Foren ist es tatsächlich noch schlimmer als hier in diesem.
Ich denke meine US-kritische Meinung könnte ich in vielen nicht-westlichen Ländern wesentlich freier äußern als es hier in Deutschland offenbar der Fall ist.

Langt das für´s erste oder soll ich weitermachen?

Mach ruhig so lange weiter, bis Du meinst genug Dreckserrungenschaften der permanenten Massenmörder aufgezählt zu haben, dass es Millionen Tote aufwiegt...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Ich muss schon wieder kotzen, wenn ich an all die US-Idioten denke, die ihre Überzeugung ausdrückten, Trump würde sich für die Interessen des kleinen Mannes einsetzen.
Das ist sein Wahlprogramm, das du natürlich nichtmal überflogen hast. Wozu auch?
Nein DaMan, dem kleinen Mann in den USA sollte man überhaupt kein Gehör schenken. Man sollte sein über Jahrzehnte komplett weggewaschenes Hirn erst mal regenerieren lassen.
Da spricht der wahre Demokrat und Weltenbummler.

Du meinst wohl eher die Nation, die das VASALLENTUM Westeuropas garantiert, weil sie ein echtes Problem hätte, wenn Westeuropa tatsächlich frei wäre.
Die Chance, dass Westeuropa ohne die USA nicht "tatsächlich frei" sondern entweder eine atomare Wüste oder eine Sowjetrepublik wäre ist jetzt nicht schlecht.
Den restlichen Schwachsinn zu kommentieren ist mir zu blöd
 

PostfaktischerMumpitz

Großmeister
18. Oktober 2016
77
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Ich glaube nicht an die NWO und einen Masterplan.

Köstlich ...

Nachdem "Killary" Clinton, die "Marionette der Wall Street und der Rüstungsindustrie",
die Wahl verloren hat, wird jetzt also hastig neu fabuliert, dass nicht etwa sie, sondern
Donald Trump in Wirklichkeit die "Marionette der NWO-Eliten" ist ... zum totlachen !!!

Wenn sich die Realität nicht nach den wirren Märchen der Verschwör-Idioten richtet,
erfindet man hokus-pokus einfach flott ein neues wirres Märchen.

Wie im Kindergarten ...
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.468
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Und was wäre die Realität ? Viele Amerikaner behaupten , die Demokraten und Republikaner wären nur die Beine am gemeinsamen Torso unter dem Haupt.

Es ist demnach eine Show für die dumme Masse , welche an Demokratie glauben will , und sich dadurch besänftigen lässt.
Deshalb geben Schauspieler wohl auch beeindruckende "Staatsmänner" ab (ein gutes Beispiel wäre Ronald Reagan).
 

Smiling Buddha

Geselle
6. Mai 2016
38
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Glaubst Du ernsthaft, eine Persönlichkeitsstruktur wie die eines Donald Trump lässt sich zu einem Befehlsempfänger degradieren, lässt sich überhaupt von irgendwem auf dieser Welt Kommandos geben?
Ja natürlich muss er, es sei denn, er ist kugelsicher (Hallo Kennedy!).
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten