Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

  • Clinton

    Stimmen: 9 45,0%
  • Trump

    Stimmen: 4 20,0%
  • Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auswandern

    Stimmen: 4 20,0%
  • Lasst mich mit dem Bullshit in Ruhe !!!!

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Hattest Du heute morgen noch 2 Minuten zwischen Frühstück und Busfahrplan und dachtest Dir "ach, da schreib' ich mal flott irgendeinen Stuss ins Internet, kostet ja nix" oder wolltest Du etwas aussagen? Falls ja, was denn?


Trump ist nicht so weit gekommen wie er bereits vor der Wahl gekommen war, indem er sich mit den Mächtigen mit denen er zu tun hatte angelegt hat - oder hast Du da andere Informationen?
Trump geht es nicht um Freundschaften oder Feindschaften und auch nicht um Pöbeleien oder versöhnliche Worte, ihm geht es um Siege - und somit einzig um das, was zu einem Sieg führt. Wie zum Beispiel "Make America great again!". Der Slogan passte auf den Punkt zur Stimmung seiner Zielgruppe. Hätte "Freibier für alle!" besser gepasst, wäre der es geworden. Selbstverständlich ist Trump freundlich zu den Leuten von denen er etwas will (es sei denn, man kann sie kaufen). Er war - mit einigen Ausnahmen - sehr freundlich zu den Medien und hat sie fleissig mit guter Unterhaltung beliefert. Im Gegenzug bekam er massiv mehr Sendezeit als all seine Konkurrenten. Er ist geschickt. Er hat gute Instinkte. Und er hat begriffen wie es läuft.
Es geht ihm auch nicht um irgendwelche Ideologien, um politische Überzeugungen, um tragende Werte oder solch hinderliches Zeugs, sondern um Deals, um Geschäfte. Und das ist sogar eher noch die gute Nachricht.

Eine Mehrheit steht derzeit noch so naiv oder so dämlich da wie Du, Zett eL, und glaubt, Washington wird ihn zähmen und ihm das Gehorchen beibringen. Ich denke, sie täuschen sich gewaltig.
Er hat die Ziele "Reichtum" und "Bekanntheit" äusserst gründlich erledigt, damit ist er durch. Jetzt folgt das Thema "Ruhm", und da darf man gespannt sein. Definitiv wird er kein durchschnittlicher amerikanischer Präsident, denn Durchschnittlichkeit ist überhaupt nicht sein Ding. Trump wird ganz große Fußabdrücke in der amerikanischen Geschichte hinterlassen wollen. BIG, GREAT, FIRST, WIN! DAS sind seine Dinge. Und davon wird er sich nicht abhalten lassen, von niemandem. Erst recht nicht von der diffusen "Elite" der bescheuerten Verschwöriker, die nicht einmal seine Kandidatur hat verhindern können.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Was er von Deutschland hält hat er hier und da durchblicken lassen. Wir sind für ihn mittlerweile sowas wie ein islamisches Land dem man nicht trauen kann. Wenn er demnächst Deutsche die Einreise die USA verweigert oder zumindest erschwert und Beziehungen zu uns abbricht würde mich das gar nicht mal wundern.
Es sei denn er braucht Zement: Empörung über HeidelbergCement-Chef wegen Mauer-Spruch (Spiegel Online)

Der Chef der deutschen HeidelbergCement will an Trumps Mauer zu Mexiko mitverdienen - und kämpft nun gegen einen Proteststurm im Netz.
...
Dem Aktienkurs des Heidelberger Unternehmens gaben Scheifeles Worte zusammen mit den neuen Geschäftszahlen am Mittwoch schon einmal kräftig Auftrieb.

- - - Aktualisiert - - -

Auch ein interessanter Kommentar vom Spiegel, mit Zitaten von anderen:
Donald Trump und die Medien: "Wir haben uns blamiert" - SPIEGEL ONLINE

Die "Frankfurter AllgemeineZeitung" befasst sich mit der Art und Weise, wie mit dem Wahlergebnis umgegangen wird: "Es ist merkwürdig. Alle, die gestern geschockt waren, weil sie vorgestern noch geglaubt hatten, das könne nicht passieren, wissen heute, woran es gelegen hat: an der Dummheit der amerikanischen Wähler." Tatsächlich aber sei es nicht leicht, den Trump-Wählern einheitliche Motive zuzuschreiben. Vor allem weil Trump selbst so widersprüchlich sei. Natürlich könnte man argumentieren, dass Trump selbst Teil der Eliten sei, ein Phrasendrescher, und dass es seinen Wählern bestimmt nicht besser gehen wird unter ihm: Dieser Einwand "trifft zwar zu, sieht aber darüber hinweg, wie wenig es bei dem Willen, den Eliten einen Denkzettel zu verpassen, darauf ankommt, was und ob überhaupt etwas auf dem Denkzettel steht. Das galt für den Brexit, das gilt jetzt fürs Weiße Haus".

Ich möchte noch anfügen: Vor allem übersieht dies, dass die Wähler offenbar nicht geglaubt haben dass es ihnen unter Clinton besser gehen wird - und das ist der Kern der Sache. Wer Wähler an politische Gegner verliert, der ist in erster Linie selber schuld - weil ihm es nicht gelang die Wähler zu überzeugen die beste Wahl zu sein.
Sich dann hinzustellen und die Wähler einfach für zu dumm zu erklären, mag zwar dem eigenen verletzten Ego helfen, aber nicht den Wahlergebnissen.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Auch wenn Trump ein Arsch ist, sehe ich dennoch gelassener in die Zukunft, als wenn Clinton die Wahl gewonnen hätte.
Er hatte es auch zumindest nicht nötig, die Wähler durch gekaufte Sport und Popstars zu manipulieren.
In Deutschland undenkbar...stellt euch mal vor, hier würde auf einmal ein Manuel Neuer Partei ergreifen. Oder Helene Fischer

Aber zunächst sollten mal alle die Ruhe bewahren und schauen was kommt. Der Mann ist ja noch nicht mal im Amt und jeder hat eine Chance verdient
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

[...] Er hatte es auch zumindest nicht nötig, die Wähler durch gekaufte Sport und Popstars zu manipulieren.
Weißt Du daß sie bezahlt sind oder hast Du dir das kurzerhand ausgedacht?

In Deutschland undenkbar...stellt euch mal vor, hier würde auf einmal ein Manuel Neuer Partei ergreifen. Oder Helene Fischer
Undenkbar? Wie bitte? Die Präsenz von Künstlern wie Grönemeyer ist auf Kundgebungen und grossen Events für oder gegen XYZ doch inzwischen schon Gewohnheit.

Aber zunächst sollten mal alle die Ruhe bewahren und schauen was kommt. [...]
Das ist ja mal ein guter Tipp. Was wäre denn die Alternative?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Verlogener Verdreher, sich dem dümmsten Volk bedienend.
Narzisstischer Grössenwahn.
Die üblichen ultrarechten Instrumente, im Inhalt ziemlich egal, Hauptsache provozierendes Kontra, in der Zielsetzung einzig die Macht an sich reissend.
Wer kommt schon auf die Idee Fahrlässigkeit (Clintons Emailaffäre) als Korruption zu bezeichnen, wenn nicht der Korrupte selbst.
Viel Eigenprojektion von Trump. Vielleicht hätten die Republikaner bzw. wählende Mehrheit gut daran getan, für Ihren "Wandel" nochmals 4 Jahre zu warten

Man kann nur hoffen, dass sein Umfeld ihn im Griff haben wird.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Man kann nur hoffen, dass sein Umfeld ihn im Griff haben wird.
Ja, natürlich kann man das hoffen. Man kann alles mögliche hoffen. Man kann hoffen, daß in der größten Sommerhitze ein Komet aus Bananeneis einschlägt.

Klüger finde ich es allerdings, sich mit der Persönlichkeit Donald Trump zu beschäftigen.
Wer soll den denn im Griff haben? Hast Du da irgendeine Idee? Was, abgesehen von einer äusserst massiven Verletzung amerikanischen Rechts, kann er sich denn NICHT leisten? Welche Drohung könnte ihn denn interessieren?
Ab dem 20. Januar wird er nicht nur reich sein, sondern ausserdem amerikanischer Präsident. Sicherlich wird er sich die Meinung von Beratern anhören, der ist ja nicht doof. Aber meiner Einschätzung nach wird sich Derjenige, der mehr als ein Mal probiert ihn "im Griff" zu haben, recht flott einen neuen Job suchen müssen.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Das ist ja mal ein guter Tipp. Was wäre denn die Alternative?
In Panik geraten? Hetzen? Wut, Haß? Das Ende der Welt sehen?
Eigentlich alles was man zur Zeit in den öffentlichen Medien zu sehen und hören bekommt

Ein Grönemeyer tritt vllt bei Parteiveranstaltungen auf aber er ruft nicht zu einer Stimmabgabe für die selbe Partei auf und hält euphorische Reden.

Für was sollten diese Stars das sonst machen? Ist ja wohl offensichtlich das bei so einer Wahl eine Menge Geld fliesst
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

In Panik geraten? Hetzen? Wut, Haß? Das Ende der Welt sehen?
Okay... Wer das für einen sinnvollen Zeitvertreib hält...

Ein Grönemeyer tritt vllt bei Parteiveranstaltungen auf aber er ruft nicht zu einer Stimmabgabe für die selbe Partei auf und hält euphorische Reden.
Bitte überdenke deinen Satz. Er ist dermaßen doof, das muß Dir selbst auffallen.

Für was sollten diese Stars das sonst machen? Ist ja wohl offensichtlich das bei so einer Wahl eine Menge Geld fliesst
Alles klar. Du hast es dir also ausgedacht. Ich ahnte es.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.468
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Das "Schreckgespenst" Donald Trump wurde in Europa von den Medien geschaffen , welche von den Globalisten betrieben werden. Die groß angelegten Schmierkampagnen wurden alle zu Gunsten von Hillary Rodham Clinton betrieben.

Aussenpolitisch können alle erleichtert sein , denn HRC ist abseits von eigenen Vorstellungen ein sehr schwer verhandlungsfähiger Hardliner , der bei Putin & co keinen Mittelweg finden will.

"Danke daß die Menschen wacher denn je waren , somit etliche Betrugsversuche bei den Wahlen weitgehend beachtet und unterbunden wurden."
TRUMP WINS!! Victory! What Happens Next Will Have You Floored! - YouTube

Jetzt kann die Schmierschlacht in eine neue Runde gehen.
Donald Trump sucht sich schon die richtigen Vermittler seiner Wahl :p
Nigel Farage to be Donald Trump's go-between amid claims Special Relationship with US is faltering
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Das "Schreckgespenst" Donald Trump wurde in Europa von den Medien geschaffen
klar, die EU hat Trumps Reden geschrieben ^^
"Danke daß die Menschen wacher denn je waren , somit etliche Betrugsversuche bei den Wahlen weitgehend beachtet und unterbunden wurden."
Narzisstische Reflektion: Trumps Manipulationen

Besser die nächsten 4 Jahre rechte Gesinnung vertreten, bevor man als Kirchgänger im Trumps Kölner Dom zum Muslim wird.

- - - Aktualisiert - - -

PS. Hat jemand Trumps kleinen Sohn mit silberner Kravatte in der Wahlnacht bzw. nach der Wahl bei der Rede beobachtet.
Im Stehen taumelnd (fast) eingeschlafen, Verantwortungslosigkeit ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.468
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

klar, die EU hat Trumps Reden geschrieben ^^

Nein , Sie sind Opfer einer Schmierkampagne europäischer Medien , kontrolliert von Globalisten.

Narzisstische Reflekltion: Trumps Manipulationen

Besser die nächsten 4 Jahre rechte Gesinnung vertreten, bevor man als Kirchgänger im Trumps Kölner Dom zum Muslim wird.

- - - Aktualisiert - - -

PS. Hat jemand Trumps kleinen Sohn mit silberner Kravatte in der Wahlnacht bzw. nach der Wahl bei der Rede beobachtet.
Im Stehen taumelnd (fast) eingeschlafen, Verantwortungslosigkeit ohne Ende.

Was sind das für Kritikpunkte ? -Haben diese eine politische Relevanz ?


maker vs faker ?

10 Things You Didn't Know About Donald Trump - YouTube

10 Things You Didn't Know About Hillary Clinton - YouTube


......more
10 Shocking Donald Trump Facts You Have To See - YouTube
Donald Trump's Darkest Secrets - YouTube
Hillary Clinton - Her Darkest Secrets - YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=iZMwVBa_WPE
https://www.youtube.com/watch?v=UoE73WNoCXo

Hillary hat es unvergleichlich dicker hinter den Ohren : D
, dabei könnte Donald mit der Mafia Geschäfte machen wie er will , er steht als exzentrischer Geschäftsmann immer noch besser da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Das "Schreckgespenst" Donald Trump wurde in Europa von den Medien geschaffen , welche von den Globalisten betrieben werden.
Trump hat während des gesamten Wahlkampfes Aussagen rausgehauen, die mit der amerikanischen Verfassung unvereinbar sind (genau wie mit dem Grundgesetz, der Menschenrechtscharta u.s.w.). Es wäre für die Medien eine schwierige Aufgabe gewesen, auf das nüchterne Zitieren noch was obendrauf zu setzen. Der Mann war aus sich heraus bereits ziemlich am Anschlag.

Die interessante Frage ist, ob das seine Überzeugungen sind oder ob es lediglich wahltaktisches Futter für seine Zielgruppe war.
Im ersten Fall ist er ein Rassist, Sexist und sozial verantwortungsloser Charakter.
Im zweiten Fall ist er Jemand, der zum Erreichen seines Zieles jegliche Grenzen überschreitet und bedenkenlos Kollateralschäden in Kauf nimmt.

Ich tippe auf eine Mischung von Beidem, wobei Letzteres im Zweifelsfall dominiert. Wirklich belastbare Standpunkte, für die er zur Not bereit wäre Opfer zu bringen oder gar einen Sieg zu gefährden, hat er vermutlich kaum.



Wenn du selber nicht draufkommst, dann ist Hopfen und Malz verloren.
Herzlichen Dank für diesen konstruktiven und intelligenten Beitrag.
 

Smiling Buddha

Geselle
6. Mai 2016
38
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Herzlichen Dank für diesen konstruktiven und intelligenten Beitrag.
Kein Ding, hoffe ich konnte deine grauen Zellen auf die Sprünge helfen.

Die interessante Frage ist, ob das seine Überzeugungen sind oder ob es lediglich wahltaktisches Futter für seine Zielgruppe war.
Wahlkampf ist immer Taktik und viel Show, besonders bei den Amis. Ich dachte sowas würdest du wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.468
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Die interessante Frage ist, ob das seine Überzeugungen sind oder ob es lediglich wahltaktisches Futter für seine Zielgruppe war.
Im ersten Fall ist er ein Rassist, Sexist und sozial verantwortungsloser Charakter.
Im zweiten Fall ist er Jemand, der zum Erreichen seines Zieles jegliche Grenzen überschreitet und bedenkenlos Kollateralschäden in Kauf nimmt.

Das alles passt ebenso zu Hillary. Ihre Gegner bezeichnen sie als hinterhältig , verlogen und rücksichtslos. HRC soll jedes Mittel recht sein um an Macht und Geld zu gelangen.
Und sie rechnet damit dass Menschen schnell wieder vergessen.

Hillary redet von ihrem Glaube an "weißer Überlegenheit" und von schwarzen Jugendlichen , deren ausufernden Trieb "geheilt" werden müsse.
HILLARY CLINTON THE RACIST TAPE - YouTube
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Ja, das ist schon toll, so ein Internet-Forum. Nicht wahr, Smiling Buddha? Nicht für 2 Cent etwas zu sagen zu haben, trotzdem etwas schreiben dürfen, und sich noch nicht einmal mit Klarnamen blamieren müssen...

Und der nächste Trottel bestätigt durch das Posten eines Propagandavideos, daß Trump tatsächlich gut zu ihm passt. Herzlichen Glückwunsch.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Das ist sein Wahlprogramm, das du natürlich nichtmal überflogen hast. Wozu auch?

Eben, wozu auch?
Denkst Du irgendeiner der Deppen, der kleinen Leute die so überzeugt waren Trump würde endlich mal was für sie tun, hat jemals in ihrem Leben irgendein Wahlprogramm gelesen?
Denkst Du Trump wird auch nur einen Pfifferling auf sein Wahlprogramm geben?

Da spricht der wahre Demokrat und Weltenbummler.

Ja, ich verstehe mich als Demokrat.
Und ich hab bislang immerhin 24 Staaten dieser Erde bereist. Und Du?

Die Chance, dass Westeuropa ohne die USA nicht "tatsächlich frei" sondern entweder eine atomare Wüste oder eine Sowjetrepublik wäre ist jetzt nicht schlecht.
Den restlichen Schwachsinn zu kommentieren ist mir zu blöd

Oh Graus... Das wird jetzt vielleicht ein Schock für Dich sein, aber die Sowjetunion gibt es gar nicht mehr! Schon seit rund einem Vierteljahrhundert...
Und da erdreistest Du Dich noch das Wort Schwachsinn in den Mund zu nehmen...
Die aktuellen Spannungen mit Russland haben wir in erheblichem Maße der dreisten Ost-Erweiterung der US-geführten NATO zu verdanken und den dreisten Versuchen der Amis den Russen dann wenigstens ihre syrischen Außenbasis zu entziehen, wo das mit dem US-Putsch in der Ukraine ja leider leider nicht ganz aufging. Auch davon hast Du nix mitbekommen, erschreckend.



Hattest Du heute morgen noch 2 Minuten zwischen Frühstück und Busfahrplan und dachtest Dir "ach, da schreib' ich mal flott irgendeinen Stuss ins Internet, kostet ja nix" oder wolltest Du etwas aussagen? Falls ja, was denn?

Du bist zu dumm oder zu faul zum Lesen und möchtest nun eine Zusammenfassung meines Beitrags?
Na schön, ausnahmsweise:

Einleitend hatte ich meine Überzeugung zum Ausdruck gebracht, dass Trump entgegen DaMans Dafürhalten durchaus zum Establishment zählbar ist.
Dann wiedersprach ich ihm - jedenfalls in Hinblick auf die USA - mit seiner Ansicht, die (dortige) Politik solle das (dortige) Volk ernst nehmen, da ich dieses Volk für noch gefährlicher halte als seine seit je her massenmordenden Führer.
Dann bringe ich Punkt für Punkt zum Ausdruck, was ich von den von DaMan aufgezählten Gründen die USA gut zu finden halte.
Abschließend, als Antwort auf eine Frage von ihm, ermuntere ich ihn ruhig seine Aufzählung fortzusetzen, bis er meint genug US-Pluspunkte aufgezählt zu haben, dass es die Millionen Toten die die USA so fleißig produzieren, aufwiegt.

Und Nachbar? Woran hats gehapert? An Deiner Bereitschaft Beiträge auf die Du anspringst vorher zu lesen oder an Deiner Unfähigkeit zu verstehen was Du liest?


Trump geht es nicht um Freundschaften oder Feindschaften und auch nicht um Pöbeleien oder versöhnliche Worte, ihm geht es um Siege - und somit einzig um das, was zu einem Sieg führt. Wie zum Beispiel "Make America great again!". Der Slogan passte auf den Punkt zur Stimmung seiner Zielgruppe. Hätte "Freibier für alle!" besser gepasst, wäre der es geworden. Selbstverständlich ist Trump freundlich zu den Leuten von denen er etwas will

Schade, an diesem Punkt könnte man fast meinen Du hättest verstanden, dass auch ein Trump sich nicht mit denen anlegt, die mächtiger sind als er und ohne diese auch niemals so weit gekommen wäre.
Aber leider liest sich Dein Beitrag insgesamt dann doch so, also wärest Du der naiven Annahme verfallen, Trump bzw überhaupt irgendjemand könnte aus eigener Kraft US-Präsi werden.

BIG, GREAT, FIRST, WIN! DAS sind seine Dinge. Und davon wird er sich nicht abhalten lassen, von niemandem. Erst recht nicht von der diffusen "Elite" der bescheuerten Verschwöriker, die nicht einmal seine Kandidatur hat verhindern können.

Klar, weil es aus Sicht der vermeintlichen Elite ja bestimmt total schlimm wäre, wenn Amerika "wieder" BIG, GREAT, FIRST und WINNING wäre...
Auf die Idee, dass die Elite seine Kandidatur gar nicht verhindern wollte, sondern sie im Gegenteil gewollt und unterstützt hat, kommst Du in Deiner Engstirnigkeit wohl gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.468
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Ja, das ist schon toll, so ein Internet-Forum. Nicht wahr, Smiling Buddha? Nicht für 2 Cent etwas zu sagen zu haben, trotzdem etwas schreiben dürfen, und sich noch nicht einmal mit Klarnamen blamieren müssen...

Mir ist nicht aufgefallen dass Smiling Buddha irgendetwas für seine Kommentare verlangt hat , außer vielleicht etwas Gehirn mit Eigeninitiative von den Lesenden.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Der Mann wird der neue Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, die haben mit die liberalste Waffengesetzgebung Weltweit.
Wenn er nur die hälfte seiner großmäulig und unverschämten Wahlphrasen zu verwirklichen gedenkt, dann stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, sich eine .50 einzufangen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten