Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

  • Clinton

    Stimmen: 9 45,0%
  • Trump

    Stimmen: 4 20,0%
  • Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auswandern

    Stimmen: 4 20,0%
  • Lasst mich mit dem Bullshit in Ruhe !!!!

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Das sind ja fast schon Zustände wie in Nord-Korea, Russland oder damals zu Honeckers Zeiten.
Mit Demokratie hat das nicht mehr viel zu tun
Nein, das sind vollkommen andere Zustände und die haben aus vollkommen anderen Gründen nicht mehr viel mit Demokratie zu tun.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Also hat eine dunkle Macht die Macht, beiden Seiten die Kandidaten vorzuschreiben und sagt dann den Republikanern, hier ihr nehmt diesen Milliardär, der sich von niemandem was sagen lässt, ein sexistischer Rassist mit einer Scheißfrisur ist und verliert die Wahl, damit das wirklich Böse, Hillary Clinton gewinnt?

Jupp, so schätze ich das ein.

Mit der Strategie wird man nicht mal Bürgermeister.

Kannst Du diese Beurteilung mal etwas nachvollziehbar machen?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Trump! Der lässt so leicht von Journalisten und vielleicht auch Terroristen verleiten/manipulieren... :D
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Jupp, so schätze ich das ein.
Tatsächlich? Das ist derart realitätsfern, das bekommst Du doch nicht einmal in einer Schülerzeitung untergebracht.

Wer die Macht hätte, beiden Parteien die Kandidaten vorzuschreiben, dem ist es selbstverständlich völlig wurscht wer gerade im Weissen Haus wohnt.
Und wenn überhaupt, würde man sich keinen finanziell unabhängigen Psychopaten der nicht verlieren kann aussuchen, sondern einen klassisch christlichen Konservativen, bei dem kurz vor der Wahl ein Verhältnis mit einer Minderjährigen auffliegt. Trump, der eine Niederlage nicht akzeptieren kann, ist auf dem besten Weg das Land zu destabilisieren. Daran kann kaum jemandem gelegen sein.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Wer die Macht hätte, beiden Parteien die Kandidaten vorzuschreiben, dem ist es selbstverständlich völlig wurscht wer gerade im Weissen Haus wohnt.

Ja bist Du denn des Wahnsinns? Als ob die jemanden ins Weiße Haus lassen würden, der sich nicht bedingungslos der US-Kriegsmaschinerie unterordnet. Du glaubst die überlassen es dem Volk (Zufall) wer die Kontrolle über die größte Militärmacht die die Welt jemals sah bekommt? DAS erscheint realitätsfern...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Alles klar. Wenn Du das was gerade in den USA passiert für einen klugen Plan hältst, dann haben wir fundamental abweichende Vorstellungen von klugen Plänen. Nicht allein wegen eines offenbar nicht kalkulierbaren Trump, dem der Sieg immer noch gelingen kann, da bedarf es nur eines weiteren und heftigeren Schwächeanfalls, sondern auch deshalb, weil sich im Sinne deiner US-Kriegsmaschinerie viel geeignetere Kandidaten als Clinton hätten finden lassen.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Alles klar. Wenn Du das was gerade in den USA passiert für einen klugen Plan hältst, dann haben wir fundamental abweichende Vorstellungen von klugen Plänen.

Da wir beide die Pläne nicht kennen, können wir beide nicht beurteilen, ob die Pläne klug sind.

Nicht allein wegen eines offenbar nicht kalkulierbaren Trump, dem der Sieg immer noch gelingen kann, da bedarf es nur eines weiteren und heftigeren Schwächeanfalls, sondern auch deshalb, weil sich im Sinne deiner US-Kriegsmaschinerie viel geeignetere Kandidaten als Clinton hätten finden lassen.

Z.B.?
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Ich glaube Trump hat nie damit gerechnet je so weit zu kommen, er hat aus Spaß mitgemacht und da er nicht damit gerechnet hat das er so weit kommt auch kein Blatt vor den Mund genommen und so drauf los geredet wie er gerade Lust hat.

Wider erwarten haben genau das viele Amerikaner gewürdigt, das er dadurch tatsächlich in seiner "Arschigkeit" ehrlich wirkte, auch wenn klar war das er nicht unbedingt den Durchblick hat was Politik angeht.

Clinton könnte vielleicht tatsächlich gefährlicher sein als Trump und zwar aus dem einfachen Grund weil Trump ein Putin Freund ist, sie nicht. Wenns also darum geht was mit Syrien genau passiert wird Trump wohl sagen. Mir wurscht, macht damit was ihr wollt, Assad ein Dikator, Menschenrechte, egal, hauptsache ihr liefert mir billiges Öl.

Clinton wird sich dagegen eher auf die gefühlt "richtige" Seite stellen wollen und Assad nicht als Herrscher anerkennen womit Russland ein größeres Problem hätte. GGfs. greift die USA Assad an weil es "richtig" wäre diesen Diktator zu beseitigen. Und vielleicht verteidigen die Russen Assad und es kommt zu einem Stellvertreterkrieg in Syrien, der in einen größeren Krieg ausartet.

Trotzdem bin ich für Clinton denn irgendwie glaube ich dann doch sie wird schon schlau genug sein obwohl sie nicht Putins Freund ist eine diplomatische Lösung anzustreben und sie wirkt einfach kompetenter auf mich als Trump, und sie hat immerhin noch ihren Ehemann als Berater der einer der besten US-Präsidenten bisher war.

Ideale Kandidaten sind es aber beide nicht.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Ich glaube Trump hat nie damit gerechnet je so weit zu kommen, er hat aus Spaß mitgemacht [...]
Ich denke, Du solltest dich mit der Biografie dieses Herrn beschäftigen. Seine Sozialisation ist von der Doktrin geprägt, daß einzig und allein Siege zählen. Ambitionen auf ein politisches Amt hatte er übrigens auch früher schon.

@Zett eL: Einige der aus dem Rennen geworfenen republikanischen Kandidaten. Such dir einen aus, Du hast genug Auswahl.
Und ansonsten würde ich es begrüßen, wenn Du dich mit meinen Argumenten beschäftigst anstatt Nebelkerzen auf Abstellgleisen zu zünden. Das langweilt mich.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Und ansonsten würde ich es begrüßen, wenn Du dich mit meinen Argumenten beschäftigst anstatt Nebelkerzen auf Abstellgleisen zu zünden. Das langweilt mich.

Ich habe mich ganz konkret auf Deine Äußerungen bezogen. Wenn Deine Äußerungen nur Nebelkerzen auf Abstellgleisen sein sollten, dann mach das bitte nicht mir zum Vorwurf.

Einige der aus dem Rennen geworfenen republikanischen Kandidaten. Such dir einen aus, Du hast genug Auswahl.

Wie wärs mit Bush? Bush vs Clinton. Damit auch der hirnloseste Ami endlich rafft, dass es in seinem Drecksland keine Demokratie gibt sondern eine Oligarchie? Mir scheint Du verstehst das Prinzip nicht ganz. Es geht darum den Schein der Demokratie zu wahren.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Wie wärs mit Bush? Bush vs Clinton. Damit auch der hirnloseste Ami endlich rafft, dass es in seinem Drecksland keine Demokratie gibt sondern eine Oligarchie? Mir scheint Du verstehst das Prinzip nicht ganz. Es geht darum den Schein der Demokratie zu wahren.
Sag mal, wie doof soll das jetzt werden?
Du führst Bush an, der, obwohl die "grosse Macht" ihn sicher aus dem Rennen hätte werfen können, trotzdem keine kluge Wahl gewesen wäre - und argumentierst dann auf dieser Schiene weiter. Das ist doch Unfug. Wenn ich mich recht erinnere traten 14 republikanische Kandidaten an. Da nimmt man keinen ausgewiesenen Medien-Profi wie Trump, das liegt doch auf der Hand. Desgleichen muß man sich nicht mit der Familie Bush anlegen. Es waren doch ausreichend viele aus bemerkenswerter Schlichtheit gestrickte Gemüter am Start, wozu also sich Probleme einhandeln?

Wie wäre es wenn Du es als wahrscheinlich einräumst, daß die Wahl Clinton vs. Trump keine gigantische Inszenierung, sondern schlicht das Ergebnis kaum vorhersehbarer Entwicklungen und Entscheidungen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Sag mal, wie doof soll das jetzt werden?

Ja, das frage ich mich auch grad...
Du hattest mich aufgefordert mir einen auszusuchen. Das tat ich. Nun empörst Du Dich darüber. Dann beantworte meine Frage gepfälligst nicht mit der Aufforderung mir einen auszusuchen, sondern nenn DU mir selbst einen.

Da nimmt man keinen ausgewiesenen Medien-Profi wie Trump, das liegt doch auf der Hand.

Na das ist ja eine steile Behauptung... Kannst Du die mal näher erläutern? Wer wäre für eine Show-Kandidatur besser geeignet als ein Medien-Profi?!?

Desgleichen muß man sich nicht mit der Familie Bush anlegen.

Mit der Familie Bush anlegen? Wovon sprichst Du?

Wie wäre es wenn Du es als wahrscheinlich einräumst, daß die Wahl Clinton vs. Trump keine gigantische Inszenierung, sondern schlicht das Ergebnis kaum vorhersehbarer Entwicklungen und Entscheidungen ist?

Naiv.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Ich lass mal einen Online Zeitungsartikel/ Kommentar da.
Einfach weil der das Ganze mal umdreht und Trump als den darstellt, den man hier als Präsidenten sehen wollen sollte....
Hillary Clinton wird da als diejenige dargestellt, die einen Krieg auslösen könnte. Und Trump als jemand, der Europäern egal sein könnte.
Was fur Donald Trump spricht - Kommentar - SPIEGEL ONLINE
 

PostfaktischerMumpitz

Großmeister
18. Oktober 2016
77
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Ich lass mal einen Online Zeitungsartikel/ Kommentar da.
Einfach weil der das Ganze mal umdreht und Trump als den darstellt, den man hier als Präsidenten sehen wollen sollte....
(...)
Was fur Donald Trump spricht - Kommentar - SPIEGEL ONLINE

Dass Trump den IS "einfach plattbomben" will und ähnliches für den Iran "geplant" hat,
hat der Salon-Sozialist Augstein da scheinbar völlig überhört ...

Mal wieder ein selten dümmlicher Erguss ... typisch Augstein.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Möglicherweise ist mir das mit dem Iran bisher entgangen, da ich mich mit dem US-Wahlkampf nicht beschäftige und nur die üblichen Aufreger mitbekomme. Was den Islamischen Staat angeht, hat er allerdings vollkommen recht.
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Clinton vs Trump - Wer ist euer Favorit?

Meiner Meinung nach war es von Anfang an schon entschieden das die Hillary das Amt bekommt.
Und ich denke der nächste wird ein Schwuler.
Zuerst ne Frau dann ein Schwuler..
Nicht das ich etwas dagegen hätte, ich hab das noch ganz am Anfang der Kandidatur irgendwo aufgegriffen bei einer Sendung wo ein Sprecher das behauptete und plappere es nur nach, aber dem Sprecher bringe ich mittlerweile Respekt entgegen, da seine Ansichten und Prophezeiungen sich bisher kein einziges mal als falsch/unrichtig erwiesen haben.

Und um ganz ehrlich zu sein, ich denke keine nur erdenkliche Version Amerikas könnte die Welt friedlicher beeinflussen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten