CIA/FBI = El Kaida

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Erleuchteter, 10. September 2002.

  1. Erleuchteter

    Erleuchteter Geselle

    Beiträge:
    48
    Registriert seit:
    10. September 2002
    :idea: Meine Theorie ist, dass sich El Kaida Mitglieder in der CIA...dem FBI...und anderen Geheimdiensten befinden...Bin Laden baut ein Netzwerk aus, was im Zugang zu Infos über die Vorbereitungen gegen Angriffe verschafft! Außerdem werden meiner Meinung nach Anschläge für den 11.10.02 zu erwarten sein...die Vorbereitungen für den 11.09.02 verschlingen viel Geld...auf Kosten der Amerikanischen Bürger...Bin Laden wird dies beobachten und genau einen Monat später attackieren lassen...dies stellt eine Demütigung da...die 11 als Synonym für jährlichen Terror... nur verschobene Monate! Was denkt ihr? Weitere Anschläge? Eine Möglichkeit...denke ich am 22.09.02 auf's Kanzleramt...weil viele Terroristen in Deutschland...Zeichen auch gegen dieses Land...

    Was denkt ihr? :?: :?: :?:
     
  2. Gradualmesser

    Gradualmesser Geheimer Meister

    Beiträge:
    144
    Registriert seit:
    10. September 2002
    Ich denke das sich nicht EL KAida mitglieder i der CIA/FBI befinden, dazu werden die einfach zu gut durchleuchtet, und wen man ein fanatischer El KAida mitglied ist wird man auch irgendwo seine moslemischen Gedanken ausleben müssen, das würde dem FBI/CIA auffallen, allerdings sind mit Sicherheit einige El-Kaida Mitglieder auf der Lohnliste des CIA.
     
  3. Yoda

    Yoda Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    782
    Registriert seit:
    10. April 2002
    sicher kann man nie sein. vielleicht gibt es ja ein paar "doppel-spione"
     
  4. astraton2001

    astraton2001 Großmeister

    Beiträge:
    99
    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    woher weisst du das bin laden etwas mit den anschlägen auf das wtc zu tun hatte ?
     
  5. WzP

    WzP Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    735
    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Ich würde sogar sagen, dass es garkeine Al-Quaida als solches gibt...
     
  6. eleven77

    eleven77 Gast

    al kaida gibt es nicht

    al kaida als eine terrorgruppe gibt es nicht. übersetzt heisst dieses "die liste", in der sich damals afghaiosche soldaten eintrugen, damit diese beim fall besser identifiziert werden.
     
  7. captainfuture

    captainfuture Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.904
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    ... und Al-Bundy ?????
     
  8. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    na nu brat mir einer nen storch.. mein eintrag ist weg..

    hab ich sowas fürchterliches gesagt, dass das wegzensiert werden mußte?????

    verwirrt mich jetzt ein wenig
     
  9. Erleuchteter

    Erleuchteter Geselle

    Beiträge:
    48
    Registriert seit:
    10. September 2002
    Weg zensiert? Keine Ahnung? Was haste denn geschrieben??? An den Vorredner...
    Erleuchteter
     
  10. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    öhm naja nix schlimmes... im prinzip hab ich dir recht gegeben ... allerdings hast du das glaub ich erst mal mißverstanden und gemeint ich hätte in einem teil meines postings was geschrieben, was du eigentlich schon gemeint hast..

    hmmm ja und dann hab ich noch geschrieben, dass ja ich weiß es auch nicht mehr so genau......

    etwas in der art, dass anschläge in england wohl recht wahrscheinlich wären, weil blair ja doch geradezu hündische ergebenheit gegenüber den amerikanern zeigt...

    also wie gesagt... den wortlaut bekomm ich nicht zusammen.. aber schlimm war es eigentlich nicht....

    komisch
     
  11. Erleuchteter

    Erleuchteter Geselle

    Beiträge:
    48
    Registriert seit:
    10. September 2002
    Ich erinnere mich...stimmt...komisch! Warum löscht jemand ne Antwort? Aber ich sag ja...in meinem Thread Überwachung...ich werde wohl beobachtet...habe im Net auch schon gegen Freimaurer gefightet (siehe Gästebuch auf www.freimaurer-in-bonn.de)...und probiert mit Insidern in Kontakt zu kommen...trette wohl vielen Leute auf die Füsse...vielleicht wollen die nen Gedankenaustausch blockieren...speziell mit dir!? Gebe es Gründe dich als unangenehm zu empfinden von Seiten Machtpersonen???

    Erleuchteter
     
  12. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    hmmm keine ahnung... ich wüßte nicht, dass ich bis jetzt jemandem wichtiges auf die füße gestiegen wäre...

    ich hab schon einen haufen sachen gepostet und schon einige unorthodoxe meinungen vertreten... hmmmm

    aber naja... andererseits müßte ja jemand von den forumsadmins oder moderatoren... oder jemand, der in irgendeiner form zugriff darauf hat gelöscht haben....

    eine sehr mysteriöse angelegenheit...

    naja wir werden sehen, ob sich solche vorfälle noch häufen..
     
  13. Otto

    Otto Geheimer Meister

    Beiträge:
    286
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @ der Erleuchtete:

    Ist eigentlich nicht meine Art so hart zu urteilen (oder doch :twisted: ???), aber das, was du dir da in dem Gästebuch der Seite der Freimaurer in Bonn geleistet hast ist wirklich nur noch peinlich. Mehr kann man dazu nicht sagen.
     
  14. zian

    zian Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    664
    Registriert seit:
    14. April 2002
    was hat er denn gemacht?
    kannst du mir auch per PM erklären, möchte nur gerne wissen, ob meine einschätzung des erleuchteten zutrifft
     
  15. Otto

    Otto Geheimer Meister

    Beiträge:
    286
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hi zian!

    ich habe mich nur über das, was er bei den freimaurern im guestbook abgezogen hat geärgert. guck dir das am besten selber an und bilde dir ne Meinung... ansonsten find ich pns hinterm rücken desjenigen, über den gesprochen wird doof...

    grüße

    otto.
     
  16. t-o-m-

    t-o-m- Geheimer Meister

    Beiträge:
    108
    Registriert seit:
    11. August 2002
    Ich habe mir auch gerade die Einträge angeschaut bei den Freimaurern in Bonn. Eine einzige Lachnummer. Der Erleuchtete scheint nicht wirklich sehr erleuchtet zu sein, immerhin wird er als 15 jähriger Schüler entarnt. Das ist hart. Was wollte er damit bezwecken? Sie in die Enge treiben oder was? Ich vertrete die Meinung der Freimaurer eigentlich nicht, aber hätte jemand anders reagiert? Man sollte erst denken, dann reden
     

Diese Seite empfehlen