Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush, USA und Aggressionen dagegen

A

Anonymous

Gast
ich weiß gar nicht, warum hier alle auf einmal gegen die USA wettern. Was Bush macht, ist doch toll für die USA! Erst ist Präsident der USA und nicht von Europa oder Russland-er setzt sich für US-amerikanische Interessen ein-was sein Job ist. Wir sollten uns lieber Fragen, warum wir nur solche Luschen als Politiker haben-wenn wir jemanden wie George W. Bush in Deutschland hätten, sähe hier auch einiges anders aus!
Und kommt jetzt nicht mit Stoiber, der ist zwar von der CSU aber das heißt doch schon lange nichts mehr!
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Na, ich wettere weil ich prinzipiell Probleme mit Ungerechtigkeiten und
unnötigen kriegerischen Aktionen habe.
Lebte ich in den Staaten, würde ich genauso denken.

Unsere Politiker sind wirklich Luschen, da muss ich dir zustimmen, sie
können wohl auch nicht für die Interessen des Volkes sprechen, weil ihr Job dann schnell in Gefahr wäre.
Eigentlich verlangen wir ja nicht so viel von den Jungs und Mädels im Bundestag.
Sie könnten es wenigstens so aussehen lassen, als herrschte Gleichheit und Gleichberechtigung aller hier Lebenden.

Aber leider kriegen sie nicht mal eine gute Täuschung auf die Reihe.
Wobei ich aber nicht denke, dass wir wirklich hinter die Kulissen schauen können. Der Bundestag bietet meiner Meinung nach nur Theater, die Entscheidungen werden woanders getroffen.
Abstimmungen sind nicht überraschend.

Darüber gibt es sogar ein Buch Friedhelm Schwarz "Das gekaufte Parlament".

Muss ich mal sehen woher ich das bekomme, vielleicht hat es schon jemand gelesen??

L & L

stupy
 
A

Anonymous

Gast
Die Amis sind nunmal der Unruhestifter der Welt.

Ihre "Kultur" verachte ich aber nicht, da ich regelmäßiger Stammgast beim Bürger König bin.
 
P

psst

Gast
Wer hier eigentlich das sagen hat, das hört man doch an so aussagen wie : Wir sind alle Amerikaner. Oder: Uneingeschrängte Solidarität. OK, vielleicht kam es Schröder einfach nur so rausgreutscht, aber denken und wissen, das es so ist wird er.

Ob die Bush Regierung wirklich für das wohl seines Volkes ist bezweifel ich. Genauso wenig wie auch Hitler jemals etwas zum wohle seines Volkes tat.
 
A

Anonymous

Gast
Ich kann nicht gegen den Terrorismuss kämpfen und gleichzeitig bei der UNO mehrere Mill. $ Beiträge schuldig bleiben....

Die Hauptursache für Terrorismus und Kriminalität ist immer noch Armut und Hunger....

"...ein voller Bauch zieht nicht gerne in den Krieg."


Ist es nicht viel sinnvoller arme Staaten zu unterstützen anstatt das Geld in die Rüstung zu stecken???

Was wäre wenn Amerika und Europa nur 10% Ihrer Militärausgaben als ZINSLOSE Kredite verteilenn würden, das sie es verschenken verlange ich ja gar nicht.....

Die EU baut den Palästinensern nen Flughafen in Ghaza und anschließend kommt Israel und haut alles kurz und klein.... SEHR SINNVOLL UND ABSOLUT NACHVOLLZIEHBAR!!! :roll:

Und wieso fällt mir das auf und nicht den Regierungen??? Entweder bin ich besonders schlau oder DIE besonders dämlich....

(Ich befürchte letzteres :D )


Andreas (JV44)
 
Oben Unten