Bush und die Amis werden bald zuschlagen !!!!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von trade, 2. November 2002.

  1. trade

    trade Geselle

    Beiträge:
    6
    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Die Amis werden zuschlagen !!
    Egal was passieren wird es wird Krieg geben, schaut euch mal an was so in letzter Zeit alles abgegangen ist und wenn der Rest der Welt dagegen sein wird, es wird KREIG gegen Sadam geben !!!!!
    Um so heißer wird die Geschichte wenn mehr dagegen sind ........
    Es wird bald Knallen und die konsequenten werden übel sein .....
     
  2. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ist ja was ganz neues
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ja und heute diese Meldungen :

    1. Ein weiterer Flugzeugträger läuft von den USA richtung Golf aus !!

    Weiss nicht wie lange er braucht bis er da ist. Somt stehen dann dort zwei.

    2. Ab heute ist ein grosser Teil der Grenze zwischen dem Irak und Kuwait Sperrgebiet. Für ziwilisten Verboten. Grund : USA und Kuwait Armee starten dort eine Grosse Übung.

    3. Fischer drängt den Weltsicherheitsrat. Er möchte für anfang nächster Woche eine UN Entscheidung damit Waffeninspektöre nächste Woche beginnen können um einen Krieg zu verhindern.

    Dabei ist sehr Interessant wie schnell Fischer dort Waffeninspektöre sehen will. Anscheinend hat er etwas in den USA erfahren.


    DER KRIEG WIRD WAHRSCHEINLICH IN DEN NÄCHSTEN ZWEI WOCHEN BEGINNEN !!
     
  4. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    wer bitte sind die "konsequenten"?? und warum werden die übel sein??
     
  5. Terrapansen

    Terrapansen Geheimer Meister

    Beiträge:
    362
    Registriert seit:
    20. April 2002
    lol @ Torte.: Konsequenzen meint er wohl! ;)

    Was soll Joschka schon wissen? Er ist ja nicht mal ins Weisse Haus gekommen! :D

    Wenn son Grüner vor meiner Tür steht würde ich den auch nicht rein lassen!
     
  6. Dotzdoc-1

    Dotzdoc-1 Geheimer Meister

    Beiträge:
    263
    Registriert seit:
    20. September 2002
    In der Serie "Southpark" eben gerade sagte SATAN zu Gott:

    "Ich traf Saddam im April...."
     
  7. Peter_Deuke

    Peter_Deuke Großmeister

    Beiträge:
    68
    Registriert seit:
    31. August 2002
    ach was...........

    8O 8O 8O 8O
     
  8. WzP

    WzP Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    735
    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Hat jemand das neue "Titanic" gelesen?
    Ist ne Karikatur von den UN-Inspekteuren...
    "Nein, Sir, wir haben keine UN-Waffen gefunden."
     
  9. Tominaitor

    Tominaitor Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    657
    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Krieg

    Solange das wieder keine Ausirkungen aus Sonstwas hat stört es mich wenig! Aber:
    1. Krieg ist Krieg, und Sadam könnte besser Kooperieren, wahrscheinlich will er Krieg!

    2. Solange keine Atomwaffen eingesetzt werden... . Man wird hoffentlich, wenn es zu einem Krieg kommt nicht viele Zivilisten töten. :?
     
  10. trashy

    trashy Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.781
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Re: Krieg

    Bist du dir da so sicher, das der Saddam Hussein Krieg will, außerdem gehören da immer zwei dazu und ich denk mal der zweite ist von dem Krieg überzeugter als der andere. Außerdem ist er (Bush) der einzigste auf weiter flur der den Krieg will, ok, wenn wir mal den Blair weglassen.
    Aber ich denk, der Krieg wird eher von den Amerikaner favorisriert!

    Nennt sich dann :arrow: Kollerteralschäden :!:

    gruß

    trashy
     
  11. Terrapansen

    Terrapansen Geheimer Meister

    Beiträge:
    362
    Registriert seit:
    20. April 2002
    Natürlich will Bush den Krieg!

    Außerdem provozieren die Amerikaner mehr als Saddam Hussein! Man bedenke die ganzen Luftangriffe weil die Iraker durch die von den Amerikanern bestimmte Flugverbotszone geflogen sind! Das ist Provokation pur! Aber sollen sie mal machen! Die Bombadieren eh erst wieder 2 Monate! Danach kommen sie so nicht weiter und versuchen mit Bodentruppen durchzumarschieren!

    Goooooooooooooddddddddd Morning Vietnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmm!!! :D
     
  12. trashy

    trashy Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.781
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    GRATULIERE ZUM 1000STEN POST, Terrapansen!!! :D :p

    gruß

    trashy
     
  13. Storm21

    Storm21 Geselle

    Beiträge:
    30
    Registriert seit:
    26. August 2002
    Würd ich auch mal sage,dass die Amerikaner bald losschlagen werden,aber schon in 2 Wochen :?: Naja wenn Bush das so will,kann ihn sowieso kaum jmd davon abhalten.
    CYA Storm
     
  14. JohnSmith

    JohnSmith Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    wo jetzt noch ein Flugzeugträger auf dem Weg ist, wird es wohl bald soweit sein.
    :oops: :twisted: :twisted: :evil: :twisted: :roll: :wink:
     
  15. Der_illuminierte

    Der_illuminierte Großmeister

    Beiträge:
    61
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Das es Krieg geben wird, ist klar- aber hier wurde die wichtigste Frage noch nicht gestellt: Warum???

    Es ist wahrscheinlich alles Teil eines Plans, der ins Wackeln gerät (wegen der Stockung im UN Sicherheitsrat). Ohne Bagdads einlenken würde in Bagdad jetzt wohl schon ne Bombenstimmung herrschen! (kleiner Scherz am Rande, muss auch mal sein, damit hier nicht alles immer so bierernst genommen wird *g*)

    Aber sagen wir doch so: Wenn Bush schon sagt, dass dieses Jahr nichts mehr laufen wird (und habt ihr seinen traurigen Blick bei dieser Verkündung gesehen), dann wird das wohl auch stimmen.

    Zuerst kommen mal die Inspektors. Dann werden die sagen: Der Saddam hat da nichts (wie auch, wo nichts war kann auch nichts aus dem Nichts erscheinen).
    Dann kommt Bush und sagt, der Saddamhat das alles verschwinden lassen.
    Und daraufhin wird Saddam sagen: Nein, da war noch nie was!
    Amis werden dan ablenken und sagen: Saddam, du hast schon vorJahren Menschen getötet, du wirst es wieder tun, wenn wir dich nicht vom Tron bomben.
    Saddam wird zurecht sagen, dass das gar nicht hierhin gehört, es ginge doch darum, ob er Bomben hätte oder nicht.
    und Bush wird sagen, dass dies irrelevant sei, weil er nie die mittel dazu hatte, aber wnen er sie hätte, würde Saddam auch bomben bauen.
    Und dann würden die Amis genau mit dieser Rechtfertigung den Irak angreifen, damit er niemals die Mittel kriegen wird,solche Bomben zu bauen.
    Tolle rechtfertigung, dann kann man nämlich gleich jedes Land der Welt angreifen, damit es niemals Bomben bauen kann (und wer weiß- vielleicht will man dass ja sogar?)
     
  16. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.863
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Da halte ich dagegen! Also, wenn die Amis bis zum 16.11.02 angreifen, hast du gewonnen. Wenn nicht, ich.
     
  17. prof.dr.weiss nich

    prof.dr.weiss nich Geheimer Meister

    Beiträge:
    137
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    8) hoffentlich habe ich genug öl gebunkert...aber ich kann ja mein irakischen freund fragen..mir egal..ob krieg oder net..ioch bin in urlaub
     

Diese Seite empfehlen