Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush traumatisiert Flamingos

pinacolada

Großmeister
22. Februar 2003
58
:wink:

Queen stinksauer über "Trampel" Bush


Wo Bush hinfliegt, da wächst kein Gras mehr. Die Queen hat nach dem Staatsbesuch von US-Präsident George W. Bush in Großbritannien den beträchtlichen Flurschaden, den ihr Gast angerichtet hat, begutachtet und ist "not amused".

Die britische Königin Elizabeth II. ist stinksauer. Der Grund: US-Präsident George W. Bush und sein Gefolge haben während des Staatsbesuchs vergangene Woche ihren englischen Rasen beschädigt. Laut "Sunday Mirror" haben Palastdiener die Queen "noch nie so wütend gesehen" wie nach der Inspektion ihrer seit Generationen von Spitzenkräften gepflegten Grünfläche.

Der Hubschrauber des Präsidenten und zwei Begleithubschrauber hätten riesige Abdrücke im Grün hinterlassen sowie Bäume und Sträucher beschädigt die noch der Epoche Königin Victorias entstammten. Andere seltene und exotische Pflanzen seien während des viertägigen Staatsbesuchs in der vergangenen Woche von rücksichtlosen Sicherheitsleuten zertrampelt worden.

Betroffen seien auch die königlichen Flamingos. Die Tiere, die kurzzeitig umgesiedelt worden waren, sollen seitdem schwer traumatisiert sein.

Der Garten des Buckingham-Palastes ist nach Erkenntnissen von Biologen das artenreichste und wertvollste Stück Natur in ganz London, da seine Ruhe nur selten gestört wird.

Der Schaden soll sich auf mehrere tausend Pfund belaufen. Präsident Bush wird die Rechnung aber wohl nicht bekommen. Die Kosten sollen von der Versicherung der Queen und der britischen Regierung übernommen werden.
http://www.freenet.de/freenet/news/brennpunkt/bush_besuch/index.html
 

RockRebell

Großmeister
18. November 2003
99
Der Mann muss in einem früheren Leben ´ne Abbruchbirne oder sowas gewesen sein...

Hm, Bush kommt mir immer mehr wie ein Mensch vor, der sich selbst nicht spürt, kein Gefühl für sich selbst hat, nicht merkt, wenn er aneckt, nicht sieht, wo er hintritt, sprich, eine ganz massive Wahrnehmungsstörung hat.

Naja... so kommt eins zum anderen, mal gucken, wo er nächstes mal "Flurschaden" verursacht :?

... wär´s ned so makaber, könnt ich mich über den Mann "totlachen"...

Gruss

der Rebell
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
:gruebel: also gehe ich recht in der Annahme das Bush drauf bestanden hat unbedingt auf dem Rasen zu landen?? und er seinen Secutity Leuten befohlen hat die Blumenbeete zu "befrieden" ?? Sonst würde ich das Problem wohl eher in der anscheinend mangelnden Organisation der englischen Regierung sehen, die ja normaler weise für den Ablauf und das drumherrum zuständig ist.... aber G.W hat sich als Zielscheibe wohl bewährt - wie man sieht.... :?
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
ich habs gewusst: bush ist ein trampel!

ok, 5 mark in die schlechte wortspiel-kasse... :wink:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Ich hab fast geheult als ich das gelesen habe... er war der erste Präsident überhaupt der je von der Queen empfangen wurde, und so wies aussieht auch der Letzte...
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
daran sieht man wie unnatürlich die ganze sache ist / war. im fernsehen wird das so bejubelt, bush in gb alles doll und in wirklichkeit wieder reiner anstandsbesuch....
 

rorriM

Geheimer Meister
2. Juni 2003
175
bush zerstört einige millionen länder (usa eingeschlossen), fährt nach england und die queen reagiert darauf ungefähr so: YEEA!!!1 BUSH BUSH !!! COOL BUSH !!..

bush reist wieder ab, doch nun hat die queen ihn durchschaut. sie versteht nun, wieso die gesamte weltbevölkerung bush hasst, sie fühlt sich ILLUMINIERT 8O... BUSH ZERSTÖRTE IHREN RASEN..




und verstörte natürlich noch ihre einbeinig und farblich vergimpten storche..


DAS GEHT ENTSCHIEDEN ZU WEIT :!:
 

rorriM

Geheimer Meister
2. Juni 2003
175
genau. oder, wenn man es auch frieldiche weise lösen will, kann man sie auch so lange auf dem anliegen des weißen hauses abstellen, bis sie wieder kuriert sind.. oder wenn ich daran denke, wie kleine kinder auf plätzen immer tauben aufschäuchen, in verbindung damit wer präsident der usa ist... 8O da werden sie bestimmt nicht alt.


PUDELMÜTZENTRAGERS.. FREE THE PINK PENGUINS FROM THEIR SUFFERING :twisted:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Das schreit gradezu nach einem Vergeltungsschlag... Ein Footballspiel auf dem Rasen vor dem Weißen Haus! Die Spieler müssen dabei die Knuffelmützen anhaben und einen der Flamingos auf der Nase balancieren... DAS wäre eine Vergeltung die mir gefällt... und der Gewinner im Preisausschreiben darf Bushy so lange bodychecken bis er tot ist!
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
WOW hab ich gerade gelacht *aufdembodenrollt*
Der Bush ist ein Idiot!!!
Aber das mit den Sicherheitsleuten war klar. Die haben alles auf den Kopf gestellt weil im Moment jeder dem Bush an die Gurgel will.
So mussten halt auch die "SchurkenBlumen" dran glauben :lol:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
So mussten halt auch die "SchurkenBlumen" dran glauben
Du hast den Ernst der Lage nicht verstanden... vielleicht waren sie ja Fleischfressende? Ich bin sicher sie hatten MVW versteckt, sie mussten also "befreit" und "demokratisiert" werden! Das ihr das aber auch nie versteht...
 

blur

Geheimer Meister
1. September 2003
251
Da kann Lisbeth ja nur froh sein, daß dem George seine Vorfahren England verlassen haben... :lol:
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Also, ich frage mich da, wie blöde die "Sicherheitskräfte" von Elsbeth eigentlich sind.

Da sagen die erst: "Klar, ihr könnt bei uns im Garten parken, da ist genug Platz!" Und dann wundern die sich, daß 3 (DREI!) Hubschrauber mehr Schaden anrichten, als eine Pferdekutsche...

Ich denke mal, daß deren Hirne unter den Fellmützen einen Schade bekommen haben... Aber eigentlich muß man schon einen Schaden haben, wenn man so eine Mütze aufsetzt... :roll:
 

Zora

Geheimer Meister
12. Mai 2002
133
Weiß gar nicht, was ich zu diesem Skandal sagen soll. Wie kann er nur :?: :!:
Es gibt doch genug Platz zum Verwüsten in Afghanistan und Irak. Aber der Rasen der Queen, das ist einfach unfassbar!!! :motz:
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Lasst euch doch von dieser manipulativen Aussage der Queen nicht beeinflussen! Die Dame steckt unter einer Decke mit Toni und George!

Es ist schon interessant, mit wieviel Aufmerksamkeit diese Rasengeschichte um die Welt geht und vom eigenlichen Thema ablenkt, nämlich von den fast 200000 Demostranden, die gegen Bush auf den Strassen waren.

Ein anderer Nebenweffekt dieses Mindcontrol-Produktes ist, dass der Focus von den Gesprächen über den Bushbesuch, von dem Zorn der Bürger hinweg, zu lächerlichen Flamingos gesetzt wird, als wenn es auf dieser Welt nichts wichtigeres gebe!

...Und nicht wenige fallen darauf rein...!

Wo bleiben denn die Kommentare zu den Demos in England!
Die auserwählten Bilder im Fernsehen waren zensiert. Besonders die flache Kameraführung fällt auf und soll somit nur einer kleine Menge an Demostraden darstellen, mit der Information, dass es nicht so viele waren.

Im Prinzip waren fast alle Bilder und Aufnahmen so auserwählt, dass dem Zuschauer die Information einsuggeriert wurde, dass nur eine kleine Randgruppe sich daran beteiligt hat.

In wirklichkeit ging aber ein Zorn durch die ganze Nation!



:arrow: Gilgamesh
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
@Gilgamesh

"In wirklichkeit ging aber ein Zorn durch die ganze Nation!"

Woher weißt Du das? Warst Du da? Oder bist Du vielleicht auch nur einer Manipulation durch die andere Seite aufgesessen?

Wieviele Einwohner hat GB eigentlich. Wenn der Zorn durch die ganze Nation gehen würde, wären bestimmt mehr als 200000 Demonstranten unterwegs gewesen.

Waren es eigentlich nur Briten oder waren auch ausländische Demonstranten dabei? Damit wäre es schon wieder ein paar weniger.


Wenn bei uns 200000 Leute demonstrieren, fehlen immernoch ca. 79,8mio Bundesbürger...

Aber da Du es ja so genau weißt, kannst Du es mir ja bestimmt erklären.... :roll:
 
Oben Unten