Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush ... mal sachlich

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Hallo allerseits

Ich habe jetzt schon mehrfach in Diskussionen eingestreut gelesen ... Bush senior hättte ja schon finanziel dies oder das unterstützt und Bush junior würde jetzt die Familieninteressen weiterverfolgen.

Mich würden dazu Fakten interessieren.
Also bitte keine Parolen und ähnliches sondern ein sachliches und informatives Gespräch :wink:

Wer weiß was über die Finanzen und die daraus folgenden Interessen der Bush family ?

Namaste
Lilly
 

DasUntier

Geselle
16. Dezember 2002
25
ich beführchte der wird seinen Kontoauszug nich insinternet stellen ...

falls du verstehst was ich meine
 

rayel

Geheimer Meister
10. April 2002
125
@lilly



http://www.friedenskooperative.de/themen/terrhg27.htm

Geschäftsverbindungen Bush - bin laden
mit Vorgeschichte der Fam. Bush

http://www.kalaschnikow.net/de/txt/2001/eussner52.html
ähnlich wie oben deut. Text aus dem Wallstreetjournal

http://www.ballhausplatz.at/johcgi/ball/TCgi.cgi?target=home&ID_News=1065
Familiengeschichte, angefangen bei Prescot Bush 1918

http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html
das sagt die "Sendung mit der Maus" dazu *g*

http://www.dsz-verlag.de/Artikel/NZ45/NZ45_1.html
Ist aber aus der NATIONAL-ZEITUNG

hoffe das dir das erstmal reicht

pawel
 
Oben Unten