Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush "Muss mal für kleine Präsidenten"

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Da nun sogar eine Bestätigung von Reuters vorhanden ist, dass das Photo Echt sei, lösche ich den Beitrag, den ich in den Eigenurin Thread gepostet habe und eröffne einen eigenen Thread, denn es scheint sich zu einem kleineren Skandal auszuweiten. Das ist einfach zuuuu geil, als dass es unbeachtet im SmallTalk Forum landet.



U.S. President George W. Bush writes a note to Secretary of State Condoleezza Rice during a Security Council meeting at the 2005 World Summit and 60th General Assembly of the United Nations in New York September 14, 2005. World leaders are exploring ways to revitalize the United Nations at a summit on Wednesday but their blueprint falls short of Secretary-General Kofi Annan's vision of freedom from want, persecution and war. REUTERS/Rick Wilking

http://news.yahoo.com/photo/050914/ids_photos_ts/r2587077477.jpg/print

Ich hab eine kleine Bildergeschichte dazu zusammengestellt:
r2587077477.jpg

Bush schreibt an Condi, dass er mal dringend gross oder klein machen muss
uwentpottysir.jpg

Condi "Sie sind der Präsident des Mächtigsten Landes der Welt, nur zu.
r2742935828.jpg

Bush "Mr. Annan, ich muss mal ganz dringend auf die Toilette"
Annan "Nein, sie hatten vor der Sitztung genug Zeit, wir machen jetzt keinen Unterbruch"
capt.xun13509141707.un_world_summit_bush_xun135.jpg

Bush *schmoll*




Alles Bilder aus diesem Meeting
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
http://www.editorandpublisher.com/eandp/news/article_display.jsp?vnu_content_id=1001137252

Dort ist bereit der erste Artikel zu diesem Bild.



Er hat tatsächlich "I think I MAY NEED A BATHROOM break?" geschrieben. Wozu das Fragezeichen am Ende. Er ist sich nicht sicher. Ausserdem scheint es, als kenne er den Unterschied zwischen grossen und kleinen Buchstaben noch nicht.

Es hat auch schon ein schlauer Kopf bei democratic underground die Handschriften verglichen:
writing.jpg


Scheint tatsächlich als wäre es Bush's Handschrift, es scheint mir aber auch, dass Bushc nicht sehr geübt ist mit der Feder. Zwei verschiedene I's? Wer macht denn sowa?
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
durchaus erheiternd.. aber eben genau das ;) ...... erheiternd.. deswegen gehts von hier aus direkt in den smalltalk... der ist dafür nämlich da ;)
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
forcemagick schrieb:
durchaus erheiternd.. aber eben genau das Wink ...... erheiternd.. deswegen gehts von hier aus direkt in den smalltalk... der ist dafür nämlich da Wink

Ist ja klar, dass du so denkst, du bist schliesslich auch nicht Amerikaner

CNN berichtet mittlerweile auch schon darüber.

Edit: Spiegel auch http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html

Wäre die Levinski Affäre hier auch nur im Smalltalk behandelt worden?
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
:D ah ne nu komm... das kochen die wirklich grad auf? ich fass es nicht ;) ... na wenn es sich zur internationalen krise ausweitet können wir es ja wieder verschieben ;) ...
 

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
Also ich gönne Mr. Bush mal soviel Geschick zu, dass er nur auf Zeit spielen wollte und sich beraten wollte; eine Lobbying-Phase während einer Rede ist nicht erlaubt, also hat er nach einem Weg gesucht, schnell zu verschwinden. Deshalb auch das Fragezeichen, um Condis Meinung einzuholen, ob sowas geht. Er bringt sein Gesuch vor, der Vorsitz muss entscheiden ... und hat entschieden.

So jedenfalls war es gang und gäbe in meinem UNO-Planspiel (www.munbw.de) ... .
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Jetzt wissen wir sogar wieso er so dringend aufs Klo wollte.

http://www.nationalenquirer.com/celebrity/63426

Faced with the biggest crisis of his political life, President Bush has hit the bottle again, The National Enquirer can reveal.

Bush, who said he quit drinking the morning after his 40th birthday, has started boozing amid the Katrina catastrophe.

Family sources have told how the 59-year-old president was caught by First Lady Laura downing a shot of booze at their family ranch in Crawford, Texas, when he learned of the hurricane disaster.

His worried wife yelled at him: "Stop, George."

Ist natürlich yellow press aber trotzdem erheiternd.

Dass er ein ziemlich komischer Typ ist, wissen wir ja schon lange. Aber in letzter Zeit konnte man häufig beobachten, wie er so was komisches mit seinem Kiefer macht, so eine art Tick, sowas machen auch Amphetamin Konsumenten. Oder vielleicht ists das Kokain.....
.
.
Nee das ist nicht möglich, dass macht er ja seit 1972 nicht mehr und trinken tut er ja auch nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten