Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush-Erpressung aufgeklärt!

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Tja, manche Dinge sind einfach unglaublich, aber es scheint wirklich kein Scherz zu sein, lest selbst:

http://www.ron.de/ron/navigation/ho...0509_3812790.html?REFERRER=Freitag_NEWSLETTER

Da kommt man doch ins Grübeln...wenn sich jetzt alle WV-ler (außer Maxim vielleicht) verschwören und jeder aus einem Internetcafe in seiner Umgebung eine ähnliche Message beim CIA postet, legen wir dann den US-Geheimdienst temporär lahm?
Die Jungs sind ja offenbar sehr gewissenhaft beim Verfolgen von Nachrichten aus dem Internet... 8O
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
:? er meint dass ich nicht die berechtigung dazu hätte die folgende seite zu betreten..aarrrghhhhh
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
ja ich bitte doch drum, den artikel mal ausnahmsweise im Forum zu posten. Danke.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Moin,


gib mir mal bitte ungefähr den Text; im Sinn wieder. Vielleicht läßt sich der Artikel wieder auftreiben....

mfg
Don
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Jau, bei mir klappets auch net, bitte postet den Beitrag hier mal, will nicht dumm bleiben *g*
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Warum geht das bei Euch nicht? Werden wir schon überwacht und geblockt? 8O

Voilà...

US-Präsidenten aus "Jux" bedroht: Schüler stellen sich

Erpressungsschreiben nur "aus Jux und Dollerei"

Der angebliche Erpressungsversuch Pirmasenser Schüler gegen den US-Präsidenten George W. Bush ist aufgeklärt. Die drei Schüler, die von einem Schulcomputer aus eine entsprechende Nachricht auf der Internetseite des CIA hinterlassen hatten, haben sich der Polizei gestellt, wie Leitender Oberstaatsanwalt Eberhard Bayer gestern auf Anfrage bestätigte.

Wie mehrfach berichtet, war im März bekannt geworden, dass die Zweibrücker Staatsanwaltschaft sowie das Kaiserslauterer Fachkommissariat für Extremismus und Terrorismus gegen einen Pirmasenser Gymnasiasten ermitteln, der versucht haben soll, den US-Präsidenten zu erpressen. Nach RHEINPFALZ-Informationen hatten drei Mitschüler des Verdächtigen von einem Computer des Immanuel-Kant-Gymnasiums auf der Internetseite des US-amerikanischen Geheimdienstes "Central Intelligence Agency" - abgekürzt CIA - eine Nachricht hinterlassen, in der sie mit der Bekanntgabe unangenehmer Informationen über den Präsidenten drohten, sofern ihnen nicht eine Million US-Dollar gezahlt würden. Unterzeichnet war die Nachricht mit dem Namen eines vierten Schülers, der mit der ganzen Sache jedoch nichts zu tun hatte, so die Informationen der RHEINPFALZ. Der CIA erstattete daraufhin Anzeige gegen den vierten Schüler.

Mittlerweile haben sich laut Bayer die drei Schüler zu erkennen gegeben. Einer der drei habe eingeräumt, im Beisein der beiden anderen von einem Schulcomputer aus die Internetseite des CIA "www.cia.gov" aufgerufen und darauf eine Verknüpfung zu der Seite gefunden zu haben, auf der Nachrichten an den CIA hinterlassen werden können. "Aus Jux und Dollerei" habe dieser Schüler dann den Text verfasst, von dem er ausgegangen sei, dass er sofort als Witz zu erkennen ist, berichtete gestern der Leitende Oberstaatsanwalt über die Aussage des Heranwachsenden.

Die Ermittlungen in dem Fall seien damit so gut wie abgeschlossen, meinte Bayer gestern. Wie der angebliche Erpressungsversuch jetzt strafrechtlich gewertet wird, stehe noch nicht fest. Als Erpressungsversuch könne die Nachricht nach den jetzigen Erkenntnissen der Ermittler nicht mehr belangt werden, so Bayer. Beleidigung käme in Frage. Dahin gehend sei jedoch keine Anzeige erstattet worden. Rechtlich relevant könnte noch die Ordnungswidrigkeit des "Groben Unfugs" sein. "Das müssen wir noch prüfen." Als "Groben Unfug" bezeichnen Juristen nach Paragraf 118, Ordnungswidrigkeitengesetz, "grob ungehörige Handlungen", die geeignet sind, die Allgemeinheit zu belästigen oder die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen. Dies wird mit einer Geldbuße geahndet.

Der Verfasser sei zum Tatzeitpunkt gerade erst 18 Jahre alt geworden, allerdings könne in diesem Fall noch mal von einer "Jugendverfehlung" ausgegangen werden, schätzte der Leitende Oberstaatsanwalt. "Auf jeden Fall war es ein Riesenblödsinn." (kka)

RON - RHEINPFALZ ONLINE, Freitag, 9. Mai , 03:45 Uhr


Meine Meinung:
Die Schmutzels gehören sofort ins KZ nach Kuba deportiert!
So geht's ja wohl nicht! :twisted:
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
man könnte auch Konsequenz beweisen und gleich alle Gehimdienste zuspammen. Am besten nen Bot dazu scripten. :roll:
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Kaiser - danke für die Inspiration :) - Mann - ich denke mal, die hätten das nicht ernst genommen, wenn es nicht tatsächlich tonnenweise belastendes Material gegen Bushit gäbe! Da sieht man mal, wie so eine Terror-Bedrohung zustandekommt.

PS: GROBER UNFUG - geiler Bandname!
 
Oben Unten