Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

bush---clinton

G

Guest

Gast
oft höre ich, wie sich leute über george bush beschweren und meinen, clinton wäre ein viel besserer präsident gewesen!
aber wer das buch stupid white men gelesen hat, müsste sich doch mal gedanken machen, ob clinton tatsächlich so viel besser war!
laut michael moore nicht wirklich!
Und es ist nunmal so, das clinton beinahe alles, wofür bush
kritik bekommt auch gemacht hat!
Wieso war clinton so viel beliebter, als bush es ist?

was meint ihr???
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
weil er sympathischer war/aussah und zu nem ausser-ehelichen blowjob stand. :lol:
er war einfach,...menschlicher und irgendwie hatte man das gefühl, dass er wenigstens einen IQ von über 70 hat.
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Wir können in der Hinsicht froh sein, dass wir Bush bekommen haben...
Gore hätte alles genauso wie Bush gemacht, nur, dass wir ihm freudig gefolgt wären ob seines guten Charmes. Demokraten... Allesamt Sauhunde.
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Clinton hat auch keinem einzigen Bericht vom CIA zugehört, nach einer Weile wurden sie gezielt von ihm abgeschirmt. Auch die Tatsache, das in Afghanistan Taliban Flugübungen gemacht haben, hat ihn nicht interressiert.

Im Prinzip wären wir doch mit allen gleich schlecht dran, werden eh alle kontrolliert :wink:
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
janz jenauh, kendrior! alles worauf es ankommt, und worauf die weniger intelligenten menschen anspringen ist die sympathie und der charme.
wobei du aber nicht wissen und behaupten kannst dass gore die selben schritte eingeleitet hätte....ausser natürlich wir nehmen uns wieder die WELTVERSCHWÖRUNGS-THEORIE zu herzen, bei der der "mächtigste mensch der welt" nur eine marionette der wahren drahtzieher ist.
 

Paolo_Pinkas

Großmeister
22. Juni 2003
65
Bill Clinton hatte das Glück das sich zu seiner Zeit kein Mensch für die USA interessierte. Oder kennt ihr z.B. die Innenpolitischen Themen der USA um ´98 die Deutsche, Franzosen, Italiener, Iraker, Syrier, Israelis und Türken betreffen und in den Krieg stürzen...?

Ich nicht :!:
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
trAitor-4-life schrieb:
...ausser natürlich wir nehmen uns wieder die WELTVERSCHWÖRUNGS-THEORIE zu herzen, bei der der "mächtigste mensch der welt" nur eine marionette der wahren drahtzieher ist.

Laut Ex-CIA Mitarbeiter wurden die Informationen offenbar von einigen Abgeordneten gezielt zurück gehalten.

Langsam kommen wir der Wurzel allen Übels ein Stück näher........ 8)
 

Shiraffa

Geheimer Meister
16. September 2002
372
Hätte sich Anno 2000 doch nur Jello Biafra als Präsidentschaftskandidat für die Green Party durchgesetzt anstelle von Ralph Nader.

Hay, das wäre was gewesen. Jello Biafra als Präsident der Vereinigten Staaten. Na, vielleicht packt er es ja beim nächsten Mal :!: :wink:
 
Oben Unten