Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush bekennt sich als Illuminat

Telcontarion

Geheimer Meister
14. Dezember 2003
279
Sensationell!!!



Bush bekennt sich als Illuminat

Bei einem Besuch beim Goethe-Institut antwortete Bush auf die Frage, ob er ein Fan von Goethe sei:

"Natürlich mag ich Goethe, er war ja schließlich auch ein Illuminat."

Auf eine Nachfrage ging Bush daruf näher ein:

"Ja, seit meinem 23. Lebensjahr gehöre ich, wie mein Vater, den Illumianten an. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine Politik!"

Daraufhin verließ Bush mit seinen Beratern die Pressekonzerenz...
:arrow: weiter und Quelle



:illu:
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
also, wenn das nicht heute gepostet worden wäre, dann wäre ich glatt drauf reingefallen.
ist ja schließlich nicht unwahrscheinlich, dass sich der trottel mal in der richtung nen schnitzer leistet.
 
Oben Unten