Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Brauche Infos über UN/UN-Sicherheitsrat

Chibbi

Geheimer Meister
11. September 2002
139
Jo, ich muss am Montag ein Referat darüber halten. Kennt jemand ein paar gute Seiten im Netz mit Infos? Wäre echt Nett...

Ciao
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Hi!

Ich habe eine Frage zu Modellbau. Kann mir bitte einer gute Seiten über Modellbau empfehlen?

NEIN! KÖNNWA NICHT! Und weißt du auch wieso nicht? Weil das hier ein Forum ist, welches dem Austausch von Meinungen dient, und keine gottverdammte Nachhilfestunde für faule Blagen.

Wie wärs mit googlen?

Und werd nur nicht frech, sonst schick ich meine UFO-Freunde!

alienlunch.gif


dimbo.
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258

UN-Sicherheitsrat


Den Rest suchst du dir gefälligst selber bei google ;)

@dimbo :
Sei nicht immer gar so garstig zu unseren minderbemittelten Freunden.
Die sind auch nur Opfer der Wohlstandsgesellschaft.
Hoff ich....
:roll:
 

Chibbi

Geheimer Meister
11. September 2002
139
Hier stellen jeden Tag leute beschissenere Fragen die es weitaus weniger wert sind beantwortet zu werden und jetzt werde ich angeflamed nur weil ich mal ein paar Interessantere Seiten über UN etc. haben will. Wie man google benutzt weiss ich auch, sogar sehr gut.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
also sorry dimbo!

Ich find es gar nicht so schlecht, wenn User der Meinung sind, sich Infos über politische oder ähnlich Themen hier zu holen, ich seh WV.de nicht nur als Diskussions-, sondern eher als Informationsplattform.

gruß

trashy
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Ähm Don ... :!: :?:

Der hat am 25.04.03 geschrieben, er müsse am Montag ein Referat halten! Ich denk, er meint diesen Montag, quasi gestern!

Ich hab hier nurnochmal gepostet, weil ich WV.de nicht nur als Diskussions- sondern eher als Informationsplattform sehe.

gruß

trashy
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
OOPs, nun denn da sind trotz allem interessante Links bei :wink:

Da ich schon was länger zuhause verweile, habe ich probs mit Zeit und Datum. *grummel*


Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten