1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche antworten

Dieses Thema im Forum "Einsteiger Forum" wurde erstellt von Malcon H., 10. August 2018.

  1. Malcon H.

    Malcon H. Lehrling

    Beiträge:
    1
    Registriert seit:
    10. August 2018
    Hallo alle....

    Ich bin neu hier, und habe gleich ein seltsames Thema für Euch..

    Unsere Welt ----> eine Illusion?, ein Konstrukt unseres Verstandes?

    Versteht mich bitte nicht falsch, aber Ich habe Grund zur Annahme,
    das unsere Welt nicht daß ist, wofür wir sie alle halten...

    Ich wäre nicht so sehr davon überzeugt, wenn mir nicht gewisse Sachen und Ereignisse passiert wären...
    Zuerst dachte Ich, Ich sei verrückt, weil ich sachen erlebt habe, die mich mir nicht rational erklären kann...

    Ich hoffe hier, einige Menschen zu finden denen es ähnlich ergeht...

    Hier ein paar Stichpunkte, was ich meine...


    - vermehrt Leute mit Sonnenbrillen die einen anstarren, angrinsen...

    - sich bewegende Materie, die man eigentlich garnicht wahrnehmen dürfte....

    - Unterhaltungen die man akkustisch wahrnimmt, obwohl niemand zu sehen ist...

    - Kontrolle zeitbegrenzt über andere Materie...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    dies ist kein Märchen, Ich habe Videobeweise angefertigt, die meine Ereignisse bestätigen...


    Sollte es hier Leute geben, die ähnliches erlebt haben, oder deren Zustand der selbe ist, bitte melden.

    Danke.
     
  2. Sonsee

    Sonsee Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    736
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
     
  3. Robotobor

    Robotobor Geheimer Meister

    Beiträge:
    157
    Registriert seit:
    12. Februar 2018
    Willkommen
     
  4. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.859
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Poste doch mal deine Videobeweise!
     
  5. Feuerseele

    Feuerseele Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.497
    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Hallo und herzlich willkommen lieber Malcon,

    leider erklärst Du nicht genau genug um dich richtig verstehen zu können.
    WAS kannst Du beweisen? Kannst Du zuerst mal OHNE Video erklären um was es geht?
    Ich sehe mir Videos erst an wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, damit Zeit zu verschwenden.
    Wer oder was mich nicht gut informiert, dem kann ich keine Aufmerksamkeit geben, denn diese bedingt ein Anlockmittel.

    Ich weiß viel Menschen haben das künstlerische Talent zum Videoanfertigen. Manche Anfertiger arbeiten sogar in Hollywood. Die Möglichkeiten für Spezialeffekte sind in der heutigen Zeit der Hammer, diese Talente sind regelrecht eine Goldgrube. Heutzutage braucht der Amerikaner kein Gold mehr zu schürfen, ein paar Tricks am PC und der Dollar rollt.
    Das Bildmaterial aus der Illusionswelt ist unerschöpflich und die flinken Finger fertigen ein Bild nach dem anderen.

    Wer heutzutage noch glaubt ein Internet-Video zeige die wirkliche Realität in ihrer reinen Wahrheit, der hat die Möglichkeiten der Technik nicht voll begriffen und verstanden. ..diese Menschen sind wie CATWEAZEL.
    Catweazel freute sich auch sehr über den Elektrick-Trick, er hat sogar leichtgläubig eine Glühbirne mit in seine Zeit, dem stromlosen Mittelalter, genommen.
    .. ha da fällt mir ein, was wäre wenn das möglich wäre und so ein Catweazel die Birne Leonardo da Vinci gegeben hätte... hätte Leo die Birne auf einen Stab gesteckt und ein Stockglasspiegelauge daraus gemacht und sich Krümmungen und Spiegelungen gleichzeitig angesehen? Hätte er dann noch mehr Erfindungen erfinden können, die die Menschen ihrer Zeit noch nicht erschaffen können? Was hätte Leonardo mit einer Glühbirne gemacht? Welche Illusionsbilder hätten seine Visionen verwendet?

    Wenn du wirklich gute Videos selber anfertigen kannst, könntest Du dann auch den Denkprozess des Menschen incl. dem Inhalt bildlich sichtbar machen?
    Was ist die Welt anderes als 1 Ort?
    Was ist dann der Verstand? Ist Denken eine ILlusion?
    WENN der Verstand unsere Welt konstruiert, kreiert, produziert, modeliert usw., DANN ist ER der Erschaffer.
    Ist der Verstand der Erschaffer aller Illusionen?...WENN JA, woher nimmt ER die Bilder?
    WENN der Verstand unsere Welt konstruiert DANN müsste der Verstand das einzig Reale sein? Oder ist er auch eine Illusion?
    Wenn der Verstand auch eine Illusion ist, dann erschaft eine Illuision Illusionen.
    Was ist dann Realität?
    Wie lange existiert eine Realität?
    Das EINzigArtige, EINzelne unwiederholbare Ereignis. DAS plötzlich auftauchende und schwuppdiewupp wieder verschwundene X. Wer kann es beweisen? Für alle Nachkommenden IST dieses Eine immer eine Illusion.
    Jedes vergangene Ereignis ist keine Realität mehr.

    Ereignisse die weg sind aber stattgefunden haben, lebten nur einen Augenblick IM Raum der Realität.
    Die Realität ist wie eine Rolltreppe. Auf der einen Seite des Bandes können Menschen stehen unterhalb nicht...
    >>Text zu lang, Kürzung, darum keine ganze Gedankengänge in Sätzen mehr, sorry:
    WIE lange muss die Realität zeitlich andauern um sich den Begriff "Realität" zu verdienen?
    Die Vergangenheit trifft im Jetzt die Zukunft.
    Die Unterdrücktung der Gedanken verhindert das Denken.

    Denken ist eine unfassbare SACHE. (Wortsinn beachten)
    Was ist Illusion?
    Das Ungeschriebene bleibt für immer eine Illusion, bis es einer Schreibt.
    Wo KEIN Wille ist, kann keine Illusion in der Realität verwirklicht WERDEN.
    Realitäten stehen im Raum der Möglichektien und sehr viele haben KEINE Chance zu WERDEN.
    Der Mensch ist der Erschaffer UND der Verhinderer der Realität!
    Welten greifen ineinander geifen = die eine Welt bleibt FÜR die andere Welt IMMER eine Illusion.
    Kurze HALTbarKeit = Lebendiges. Ein Gedanke ist schneller als das Licht.
    Eine Idee, wird vergessen. Das Vergessen ist die Dunkle Kraft. Die Dummheit ist nicht das Böse.

    Es ist besser die Wahrheit sofort nach dem erscheinen ihres ersten Strahles einzugestehen.
    Das innere Selbst kennt die Wahrheit, das Ego verschweigt sie im Außen.
    Menschen (den "Amtsschimmel" reitend) nennen das Gute einer Sache und verschweigen die Nachteile der selbigen.

    Wenn ein Stahl nach dem anderen hervorkommt und der Mensch immernoch schweigt, ist er ein böser Widersacher der Wahrheit.
    Nur die ersten Strahlen der Wahrheit können übersehen werden.
    Dummheit ist ein wertvolles GUT.
    Auf der Seite des Täuschers und Lügners enttarnt sie ihn.
    Dem Ehrlichem ist sie eine Hilfe, er braucht nur Mut zu ihr zu stehen.

    DEM Offensichtlichem zu widersprechen ist die größte Dummheit.
    Der Dumme ist der, der LANGE aufrecht erhält, was unhaltbar ist.
    Realität bedingt Mut.
    Illusionen können nur dann zur Realität WERDEN, wenn es wahrlich mutige Menschen gibt die Ereignisse beWIRKEN.

    Menschen, Religöse, Politiker (und was sie alles sind), leben in IHRER Illusion, sie alle kreieren zusammen die Welt.
    So wie SIE es sehen, wie es ihnen erscheint, so leben sie und so beHandeln sie auch ihren Nächsten.
    Der Nächste, der Andere, der eine GANZ andere Vorstellung haben kann.
    Das Denken des Einen ist nicht gleich dem Denken des Anderen.
    Ein studierter Gelehrter Doc.Prof.Sowieso, kann schneller einen Irrwissen verbreiten als der Bauer ein wirklich wichtiges Wissen!

    Illusionen sind die Bausteine (die Früchte) der Realität.
    Das Reich der Idee ist eine IllusionsWelt. Wie ein Baumarkt. Bauherren/Menschen erschaffen die Realität.
    Egal wie profesionell der Meister-Handwerker ist, wenn ein Nagel bricht und das Bild nicht trägt, ist das Ergebnis unerwünscht.
    Mit schlechten Arbeitsmatereial arbeit der weltbesste und größte Baumeister perfekt, aber wie lange hält sein Produkt?

    Illsusion zerstört sich durch REAKTION.
    Alles was der Mensch NICHT wahrnehmen kann BLEIBT für ihn eine Illusion.
    Der Mensch ist keine Maschine! Zeit und Geschwindigkeit sind 2 aber auch Eins.

    Liebe ist nicht am Stück zu kaufen, sie ist keine Realität in diesem Sinne.
    Liebe existiert durch Handlungs-Beweise.
    Ereignisse = kurzzeitigste Beweise..können zufällig gefilmt und festgehalten werden oder Welt voll mit Kammeras. ABER die letzte Wahrheit kann eine Kammara nicht beweisen. Das wahre Unsichtbare bleibt es auch. ...für jede Kammera.
    Nur die Realität in der Echtzeit kann das wahre Unsichtbare Beweisen.
    Diese Beweise muss man selber WOLLEN WEIL vom Eigenwillen anhängig sind.
    Der Willen desjenigen, der einen Beweis WILL zählt als Faktor OB es einen Beweis geben wird.
    Es gibt auch Beweise die nur JEDER für SICH durch sich selbst beweisen kann.
    Die eigene Erfahrung ist dann der Beweis.

    Wenn Du gestern einem Menschen Liebe bewiesen hast, beweise ihm heute das heute noch stimmt was gestern war.
    Die Vergänglichkeit kann nur dort entstehen wo die ewige Wiederbelebung fehlt.

    Erinnerungen sind Realitäten die zur Illusion wurden.
    Erinnerungen können wir genießen oder ein Leben lang daran leiden.

    Blinde sehen mit offenen Augen nicht. Sie sehen die Welt der Formen nicht.
    Denkblinde sehen das Gedachte nicht. Sie sehen das Reich der Idee nicht.
     
  6. ThomasH

    ThomasH Geheimer Meister

    Beiträge:
    119
    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    "vermehrt Leute mit Sonnenbrillen die einen anstarren, angrinsen..." :roll:
    Zeig deine Videobeweise.
     
    dtrainer gefällt das.
  7. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.102
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Übers Ziel hinaus geschossen, Du weißt eben die Erklärung nicht, das heißt aber nicht, daß es sie nicht gibt. Kein Mensch kann Alles wissen, aber das hindert ihn nicht am leben.:lol:
     
  8. ThomasH

    ThomasH Geheimer Meister

    Beiträge:
    119
    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    Ich glaub die Feuerseele hat ihn direkt Weggeschwurbelt. :)
     
    TheUnforgiven gefällt das.

Diese Seite empfehlen