Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Brauche eure Hilfe

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
AndreasBaader schrieb:
ich brauche eure hilfe !!
und zwar kommen nächste woche die spitzenkandidaten der Parteien (spd,die grünen,cdu,..) in meine schule wegen einer Podiumsdiskussion

und ich brauche noch ein paar provokante fragen!!! ;)

wenn ihr anregungen habt würde ich mich freun!!!

danke schonmal im voraus

Wenn Du wirklich provozieren willst (aus welchem Grund auch immer), dann steh auf und dreh Dich mit dem Rücken zum Podium. Vielleicht machen einige Leute mit, vielleicht wirst Du der Einzige bleiben. Nicht irritieren lassen, gewaltfrei bleiben und zur Not raustragen lassen (falls die sich das wirklich trauen, jemanden wg. scheigenden Stehens zu entfernen). Die Typen auf dem Podium wirst Du damit verwirren, sie können gar nicht anders, als ständig immer wieder zu Dir hinzuschauen und Dich vielleicht sogar anzusprechen (nicht antworten, Du hast schon gewonnen!!!). Lass Dich bei der Aktion fotografieren!

Ist nicht meine Idee, vor einigen Monaten haben das ein paar Studenten in USA gemacht, als sie ihre Diplome oder was auch immer bekommen haben und Bush dazu eine Rede gehalten hat. Dieser Protest hat auch Folgen für einige Aufsteher gehabt (Diplom-Verweigerung und all son Zeugs - ist eben Amiland).

Wenn Du natürlich lieber mit den Typen diskutieren willst - viel Spaß beim verarschen lassen ;-)
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
@ bundeskanzler

Ignorieren kann mehr bewirken als Worte ! Könnt glatt meine idee sein :lol: hast du ein link von dem Ami, der das gemacht hat, würde gerne anderen Leuten zeigen
 

AndreasBaader

Geselle
29. April 2002
8
@bundeskanzler
stimmt wäre ne idee gewesen,leider zu spät ..naja...

@alle anderen...

ich werde morgen abend-.wenn die schule nimma so nervt- mal das ergebniss und die antworten der Politiker auf die fragen hier rezitieren !!

also bis denne ...
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
ilek schrieb:
@ bundeskanzler

Ignorieren kann mehr bewirken als Worte ! Könnt glatt meine idee sein :lol: hast du ein link von dem Ami, der das gemacht hat, würde gerne anderen Leuten zeigen

HBYMDBimD1_.jpg


Hab's wieder gefunden!!!
TYBOB - Turn Your Back On Bush!

Das folgende Zitat zeigt mir doch mal wieder, dass solche Aktionen gefürchtet sind. Mit völlig haltlosen Argumenten wird hier im Vorfeld das mögliche Vorgehen der Ordnungskräfte begründet, wenn es tatsächlich jemand wagen sollte auszustehen und dem Präsidenten den Rücken zuzuwenden (oder den Popo?). OSU = Ohio State University

Aus einem der Links von TYBOB... schrieb:
At a rehearsal the day before, students had been warned that they faced arrest and/or loss of diplomas if they participated in a planned protest. OSU official Richard Hollingsworth told the students:

I know there's a website up, that there is encouragement for people to protest by standing and turning their backs on the president—we hope you won't do that. I need to tell you that if you do stand even in silence and you block other people's views or otherwise interfere with their enjoyment of the ceremony and someone complains, you'll be asked to sit down and if you do not, you'll be asked to leave, and if you don't leave when you're asked you'll be subject to removal and arrest for criminal trespass, and obviously you will not graduate. I think you get the idea. This is a graduation. This is not meant to be a political forum.

This warning was referred to in a Columbus Dispatch article (6/15/02) that appeared the same day as Milbank's article.

backboy.jpg

back2girls.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten