Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Boykott vs. Strafzölle? Handelskrieg USA vs. ganze Welt

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
jiFfM.jpg
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Damit war aber Schluss, als bei RAF-Aktionen Menschen getötet wurden, die lediglich ihre Jobs gemacht haben.Da gab's nix mehr zu rechtfertigen!
Ah ja. Also wahllos Menschen zu töten, deren Beruf Dir nicht paßt, ist zu rechtfertigen. Ich glaube, ich habe nichts mehr mit Dir zu reden.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Ah ja. Also wahllos Menschen zu töten, deren Beruf Dir nicht paßt, ist zu rechtfertigen. Ich glaube, ich habe nichts mehr mit Dir zu reden.
Ähm ja, a-roy hatte genau das Gegenteil gesagt, sein Zitat hast du selbst gepostet.
Ich wiederhole es gern noch mal für Dich.

Damit war aber Schluss, als bei RAF-Aktionen Menschen getötet wurden, die lediglich ihre Jobs gemacht haben.Da gab's nix mehr zu rechtfertigen!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Hat er nicht. Er hatte nichts gegen den Terror, bis er Menschen tötete, die..
Damit war aber Schluss, als bei RAF-Aktionen Menschen getötet wurden, die lediglich ihre Jobs gemacht haben.
...also Angestellte, nicht Bosse. Versuch mal, Texte nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen.(Fett von mir)
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Hat er nicht. Er hatte nichts gegen den Terror, bis er Menschen tötete, die..
Vielleicht fragst Du einen so altbekannten User wie a-roy zuerst einmal wie er es genau gemeint hat, bevor Du dein Urteil fällst?
(Weniger altbekannte User haben das ebenso verdient, versteht sich.)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Was für ein Urteil? Ich habe keine Lust, die Schlachten der 1970er zu schlagen. Mit a-roy habe ich schon öfter darüber geredet, und will das nicht weiter tun. Das ist allein meine Sache.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Ich bezog mich auf Aktionen, wo 'Bosse' entführt/getötet werden sollten und dabei Laibwächter/Fahrer getötet wurden.
Und wenn dtrainer mir unterstellen will, dass aus meinem Erlebnisbericht zu Brokdorf abzuleiten ist, dass ich immer noch radikal dumm bin, ist das sein Bier.
Er missversteht ja gerne, damit man in sein kleines Weltbild passt.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Da haben wir es ja, Bosse darf man umbringen, Fahrer nicht. Das hat natürlich gar nichts mit dem kranken Weltbild dieses Mordgesindels zu tun.:don: Ich frage mich nur, was ich da mißverstanden haben soll?
Ich bilde mir jedenfalls nicht ein, bestimmen zu dürfen, wer leben darf und wer sterben. Und zum reden sehe ich da auch keine Basis.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Nun, dtrainer, da waren viele, wie ich schon postulierte, verblendet!
Missverstanden hattest du, dass ich mich nicht geändert hab', sondern immer noch dieser Doktrin anhänge, lies mal deinen diesbzgl. Post (96)!
Und meine Antworten darauf, dass ich damals so dachte, aber heute nicht mehr, hast du geflissentlich überseh'n!
Aber du darfst mich gerne in dieser Schublade lassen, ich lass' dich ja auch in meiner, Titel: Religiös Verblendete
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Nun, dtrainer, da waren viele, wie ich schon postulierte, verblendet!
Ich hatte das so verstanden das du dich von dieser Ideologie abgewendet hast nachdem die RAF anfing Menschen zu töten. Wenn du der Meinung bist es hätte lediglich bei Ponto und Schleyer bleiben müssen, habe ich dich falsch verstanden.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Das mußt Du mir nicht sagen, ich kannte einige dieser Desperados. Worum es heute geht, sind nicht diese Spinner - die sitzen oder leben nicht mehr. Aber ihr Denken lebt weiter und ist immer noch gefährlich. Und das zu loben, ist wie ein Brandsatz...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Also noch mal:
Viele, ich auch, waren damals der Meinung, dass es O.K. ist 'Bosse' zu töten.
Wir hatten überhaupt nicht geschnallt, wie das System funzt!
Aber lass' uns doch wieder zum Thema kommen!
Unsere kleinen 'Kämpfe' inspirieren mich meistens, sind aber auch manchmal ermüdend!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Ich hab' schon alles gesagt,was ich sagen wollte, aber du hast es ja missverstehen wollen.
Ansonsten interessieren mich deine selbstherrlichen Kommentare auch nicht!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten