Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

BNT: The Old One

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
aloha quadword,

ist es dir wichtig, dass ich auf deinen post nochmal eingehe, oder können wir gemeinsam zu einer lösung kommen ?

interessieren würde mich vor allem, warum ich diese queste bekam und wie sie gemeint war. wennns beliebt auch gerne per pn.

schlag mir doch bitte ein lösung unter berücksichtigung der restlichen spieler vor. die umfrage zeigt zumindest momentan, dass ein potentielles interesse an einer moderation vorhanden ist.

erstellen einer minigalaxie mit vielleicht hundert planeten, in der die user nach belieben die steuerung erlernen können.

vielleicht dort dann ein paar probeplaneten zum erobern hinstellen oder so.

ich würde mich sogar zu verfügung stellen und ein kleines toturial dafür schreiben, wie ich meine ersten 2000 züge benutze würde.

um zu beurteilen, wie man das spiel so ändern könnte, dass es ausgewogener wird, würde ich es erstmal noch ein zwei monate spielen müssen.

ich find ein p.s. immer recht praktisch, wenn mir nach der unterschrift nochwas einfällt.

so mache ich das auch. trotzdem könnte man den gedanken natürlich noch nachträglich in den text einbinden.

p.s.: macht das rumkräckeln an kleinigkeiten eigentlich viel spass ? da waere doch meine wechselnde gross und kleinschreibung und die rechtschreibfehler noch zusätzlich ein gefundenes fressen oder ?

eigentlich wollte ich damit dir spaß bereiten.
ich dachte, wenn ich in drei nachsätzen vermerke, dass ich nachsätze in einem forum für sinnlos halte, wäre das albern genug, dass ich mir ein ;) sparen könnte.

es sei hiermit nachgereicht.

Hugo de la Smile

ps über rechtschreibfehler könnte ich mich garnicht beschweren.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Q BNT: The Tribe of Brothers Off-Topic 6
Q BNT MK-V- Off-Topic 3
Q BNT MK-IV- Off-Topic 18
Q - BNT MKIII - Off-Topic 80

Ähnliche Beiträge

Oben Unten