Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

BNT: The Old One

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
Prolog:

Seit Aeonen hörten die Menschen von der Sage des "Alten". Viele hatten in früheren Zeiten ihren Glauben dannach ausgerichtet. Er würde ercheinen, wenn das Universum kurz vor seiner Zerstörung stand. Er war die Hoffnung nach den Alten Überlieferungen.

Chapter I. - The Summoning

Durch einen Zufall fanden die Priester ein altes Buch. Sie studierten dieses und konnten eine der Formeln entschlüsseln, die den "Alten" wieder in unsere Galaxie beschworen. Er würde ihnen die Chance für das Gleichgewicht liefern.

Quest I.:

Um den großen Alten zu beschwören:

- Der Sector sollte nur gleiche Ziffern beeinhalten (111,222,333,444 usw.)
- Die Planeten müssen 5 an der Zahl sein.
- Ihre Namen sind: Spirit, Air, Fire, Water, Earth
- Ihre Population: jeweils 5.000.000 Kolonists
- Die Formel zur Beschwörung im Sector: "To Summon The Old One !"
- die Bedingung: Der beschwörende Spieler muss unter 800.000 Punkte haben.
- die Belohnung: - unbekannt -


Der "Alte" wird erscheinen, wenn um 19:00 ein Sector diese Bedingungen erfüllt.

So lautet die Prophezeihung.

- QuadWord
 

Chemical

Geselle
10. September 2002
37
ich sag jetzt nicht wo ich's gebaut habe auch wenns leicht rauszufinden ist.. sonst kommt gleich darkor oder julian vorbei ;)
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
Tipp:

Ich denke, es wäre klug diesmal eure Allianz zu nutzen. Wahrscheinlich werden Darkor und Julian nicht tatenlos zusehen. Ihr müsst eben gemeinsam die Planeten schützen, die Belohnung dann Aufteilen (sofern sie teilbar ist).

- QuadWord
 

Chemical

Geselle
10. September 2002
37
können auf dem planeten auch viel mehr kolonisten sein?

btw: der alte soll doch einen starwars todesstern mitbringen ;)
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Passt zwar nicht zum Thema aber weil mirs grad auffällt: Ich sehe in letzter Zeit ständig Planeten mit genau 99,000,000 Kolonisten. Wie kommt diese gerade Zahl zustande? Zufall oder Manipulation?
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@benny: Gut, dass du da bist, schlag nen Sektor für unseren Allianzversuch vor, wir sind immerhin 12 Leute!
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Darkor klappert eh immer alle in Frage kommenden Koordinaten ab! Aber wir haben doch Langeweile und ich hab noch 10 Mio übrig! :wink: :lol:
 
Oben Unten