BNT: The Tribe of Brothers

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von QuadWord, 19. November 2002.

  1. QuadWord

    QuadWord Vollkommener Meister

    Beiträge:
    542
    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Chapter II.

    The Tribe of Brothers
    -------------------------

    Quest:

    Der "Alte" ehrt die Bruderschaften.

    Allianzen mit

    05 Mitgliedern bekommen 50.000.000.000
    10 Mitgliedern bekommen 125.000.000.000
    15 Mitgliedern bekommen 200.000.000.000
    20 Mitgliedern bekommen 300.000.000.000
    30 Mitgliedern bekommen 500.000.000.000

    Es zählen nur aktive Spieler. Das Geld wird an den Coordinator ausgezahlt.

    Zeitrahmen: bis morgen, 19:00 !

    - QuadWord
     
  2. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Witzlos, keine Allianz wird bis dann 20-30 Mitglieder haben! :roll:
     
  3. Yoda

    Yoda Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    782
    Registriert seit:
    10. April 2002
    pro person?
     
  4. QuadWord

    QuadWord Vollkommener Meister

    Beiträge:
    542
    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Nein. Gesamtbetrag wir je Clan an den Clanleader gezahlt.

    allerdings bin ich momentan noch am grübeln, ob ich das wirklich weiter durchziehen soll, nachdem sich julian und hugo schon so abwertend geaeussert haben.

    wie ist die meinung der restlichen spieler ?

    - QuadWord
     
  5. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Du solltest den Allianzen eine Aufgabe stellen! Und nicht so große Beträge den Leuten geben. Nach der letzte Verteilung kam ich wegen dem Geld von Platz 31 auf 15 und weiß nicht so richtig, ob das gut ist! Ich hab nicht mal so richtig Ahnung vom Geld verdienen und dann sowas!
    Ich finds zwar schön, aber so schwer war es nun doch nicht - die Aufgabe mein ich! :wink:
     
  6. QuadWord

    QuadWord Vollkommener Meister

    Beiträge:
    542
    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Ursprünglich wollte ich die Härte der Quests eben ansteigen lassen. Die Beträge mögen zwischen Platz 15 und 31 evtl. "der Reisser" sein, aber etwas drüber sind sie es nicht mehr. Zusätzlich sind 300.000.000.000 für diese Anzahl von Personen (geteilt) nicht so viel Geld. Für einen "Einzigen" wäre das wohl ein guter Sprung, aber in Anbetracht der Score von anderen ist es eher "Kleingeld".

    Zur Info: 300.000.000.000 ist ein Betrag, den ein Spieler "zwischen" Darkor und Julian am Tag durch _warten_ anspart.

    - QuadWord

    p.s.: ich starte gleich mal ne umfrage
     
  7. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Hallo, ich hab nur auf Hugo Le Grand soviel Geld gesehen, wie ich heute auf meinem Konto hatte, aber egal . . . :)
     

Diese Seite empfehlen