Bitte um Unterstützung für mein Projekt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Anonymous, 17. Juli 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo ihr - ist zwar nichts Weltverschwoerendes - aber auch etwas woran ihr Freude haben könnt :o)

    Ich habe ein Projekt ins Leben gerufen das wie ich meine noch grosse Ausmasse annehmen kann.

    Es handelt sich dabei um Cyberdine-Solutions.
    Nun, was ist das denn genau?

    Cyberdine Solutions soll eine Art Portal werden für die Kunst eines ganz normalen Users. Wer hat nicht schoneinmal spannende Geschichten geschrieben oder super Foto's gemacht?? Wer diese dann veröffentlichen bzw. mit anderen Austauschen will kann dies bei uns tun.

    Wir werden die Hauptseite der Cyberdine Solutions in etwa Mitte nächster Woche online schicken - das Forum ist jetzt schon erreichbar und zwar unter : http://11641.rapidforum.com/

    Desweiteren wird es bei uns eine Ecke geben wo sich Hobby - Spieleentwickler untereinander austauschen und ihre Spiele online Präsentieren können - natürlich wie bei den geschichten und Fotos dann mit Bewertungssystem.

    Die Gründer von Cyberdine (Ich auch *gg*) arbeiten momentan an einem 3d Rollenspiel namens "F-E-A-R - Project Hellstorm" Die Arbeiten gehen gut vorran und das Spiel wird vorraussichtlich ende des Jahres kostenlos zu haben sein :o)

    Auch Drehprojekte lassen wir in unser Portal miteinfliessen. So arbeiten wir gerade an einem Projekt was "The Gate" heisst. Es handelt sich hierbei um eine Abhandlung von Sam Raimis Kultshocker "The Evil Dead" mit ein paar netten Poltergeisteinlagen. Wir arbeiten fieberhaft am Drehbuch und auch der Film wird bei uns kostenlos präsentiert - wie alles auf diesem Portal.

    Da nun leider alles nicht für uns kostenlos ist (Website/Webspace/Server) liegt unsere einzige einnahmequelle bei den Usern die diese Site besuchen und sich die Mühe machen auf einen Banner auf der HP zu klicken - mehr nicht - kein Dialer, keine Spendenaufrufe.

    Ich möchte euch bitten dieses einmalige projekt zu unterstützen - Ein Treffpunkt für jedermann - ob Programmierer, Fotograf, Schriftsteller (alles im Amateursinne). Bitte unterstützt uns indem ihr die Site besucht - bei uns im Forum euch ein bisschen umschaut - oder aber eure Werke uploaded - natürlich bleiben jegliche Rechte bei euch......

    Also :
    Site: www.Cyberdine-Solutions.com ab ca. 24.07.02 online
    Forum: http://11641.rapidforum.com/ ab sofort online

    :o) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    Gruss Bloody
     
  2. d00pie

    d00pie Geheimer Meister

    Beiträge:
    168
    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    ich find die idee super :)
    nur hoffentlich gibts auch genügend user 8O
     
  3. starbug

    starbug Geheimer Meister

    Beiträge:
    242
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ich würd nen anderen namen nehmen, der hat irgendwie so nen negativen touch (für alle die terminator gesehen haben)
     
  4. d00pie

    d00pie Geheimer Meister

    Beiträge:
    168
    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    nimms mir nicht übel, aber die anfangssite www.Cyberdine-Solutions.com sieht ziemlich schei*** aus...oder sollte das nur so ne ersatz-page bis zu richtigen sein *hoff* :)
     

Diese Seite empfehlen