Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bitte stellt jemand Strafanzeige!!

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Ich hoffe es ist hier in diesem Forum jemand mit genug Zeit und politischer Überzeugung, die Macher der unten angegebenen Seite anzuzeigen und vor ein ordentliches Gericht zu zerren!

Ich distanziere mich außerordentlich von dem angegebenen Link:

http://www.einerechteseite.de
[Anm.d.Admins.: Link entfernt]

Drecksäcke sind das! Ich entschuldige mich für diese Ausdrucksweise, doch wenn ich noch eine Galleblase hätte, dann würde mir die Galle geradewegs zu den Mundwinkeln herauslaufen!
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Was für 'ne Scheißseite ist das denn? Wer hat die denn eingerichtet? Und was will derjenige?

Irgendwie werd' ich aus der Seite ned schlau!
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Tja, wird wohl auf irgendeinem Ausländischen Server liegen, da kann man wohl nichts machen !
Aber mit dem verlinken hier im Forum würde ich auch aufpassen !!!
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
LOL,
wenn man auf die einzelen Köpfe klick kann man sich animationen von Politikern anschauen die irgendeinen Rassistischen Dreck rausreden
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Der Link ist weg, ich weis jetzt halt nicht wie heftig die Site war aber ich hab mal für einen Vortrag ziemlich viele solche Sites zusammengetragen. Da könnte man eine ganze Armee von Anwälten lange Zeit beschäftigen, was da so alles rumschwirrt im Netz. :x

Lasst euch aber nicht aufhalten...
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Trasher schrieb:
Ich sag nur: Gerhard Lauck
Ich hab schonmal eine Reportage über den gesehen, über seine dreckigen machenschaften im Internet. Aber bis jetzt konnte er alle anklagen usw. niederschmettern.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
hmmm also irgendwie hätts mich ja jetzt interessiert zu erfahren über was man sich hier gerade aufregt..

aber dummerweise wurde der link wegrationalisiert :D ...

naja... wenn sich jemand berufen fühlt könnte mir ja wer den link mal privat zuschicken via pn oder so... bzw... es könnte hier einer genauer schildern um was es eigentlich geht..
 

chaZ

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
206
Ich würd auch gern wissen um was genau es geht... Bitte um PN.

Wenn sich jemand hier berufen fühlt da was zu machen kann ich aucheine Adresse (auf der auch ne Menge Links sind, teilweise allerdings Schwedisch international) beusteuern...
 

Vanitas

Großmeister
10. April 2002
86
hehe

jeder findest es widerwärtig,abstossent, man will einer sammelt sogar die sites wie sie son einen sch*** wieder geben

und dann kommen welche die wollen genau die site sehn, wollen wissen worums geht

es würde sich kein schwein um soclhe idioten kümmern wenn man sie nicht dauernt ins gespräch bringt btw sogar pupliziert welche sites die haben

ist genau wie im tv wenn sie einen Drogenreport bringen zur abschreckung und erklärem dir dabei aber wo du es bekommst,was es kostet ,wie du es verwendest .. bla bla

ich hoff ihr versteht was ich meine

lasst diese idioten doch einfach wenn ihr nicht s wirksames gegen sie habt

Van
 

olaf

Geheimer Meister
15. September 2002
102
Ich weiß' jetzt nicht genau um welche Seite es geht, aber hier ist das Stichwort Lauck gefallen, dazu kenne ich leider eine Seite...ich schick' sie per PN...aber nix für zarte Gemüter!
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
Diese Seite die mir Olaf geschickt hat verlinkt noch auf 2 weitere Seiten, oder besser gesagt die kleine Deo Roller sind zu dumm ne Seite zu bauen und klauen sich stattdessen Bilder von anderen. d.h. eine ist in DE unter Vertrag wer jetzt anzeigen will der kann: Seite gibts dann bei mir per PN.

Ist kein Wunder bei solchen anbietern:http://www.zensurfrei.com/

Anm.: Link ist sauber...wenn Ihr das nicht so seht, bitte sofort löschen.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Nochmal an alle, die den Link wollen: Selber suchen und Herrn Google für die Verlinkung zur Verantwortung ziehen :wink:

Also noch einmal: Gerhard Lauck <- Pöser, pöser Pursche!

Und wehe, es bittet jetzt immer noch jemand um einen Link! :evil: :p 8)
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Ich finde das Geheule hier ziemlich lächerlich...
Wie schon erwähnt, sind diese Seiten völlig harmlos, solange sie keiner beachtet!
Und wenn ihr hier tolle Bürgerwehr-Strafanzeige stellt, macht der Typ halt wo anders ne Seite auf..toll.

Es gibt Homepages mit Anleitungen zum Bombenbau, Kinderpornographie etc., und ihr regt euch über sowas auf...

Definition: Gutmenschen.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
Zeig mir mal ne Seite mit einer Anleitung für ne A-Bombe? So frei nach dem Motto, nur Drei Schritte bis zum Weltkrieg...egal was für Seiten das sind, verfassungsfeindlich...also weg damit.
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Paradewohlstandskind schrieb:
Ich hoffe es ist hier in diesem Forum jemand mit genug Zeit und politischer Überzeugung, die Macher der unten angegebenen Seite anzuzeigen und vor ein ordentliches Gericht zu zerren!
warum machst du das eigentlich nicht selber?
zuwenig zivilcourage? aber selbst dann gibt es anonyme meldestellen im internet...

z.b: http://www.akdh.ch/NS-melden.htm
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
@zian:
Wir sind bemüht, Ihren Hinweis so schnell wie möglich zu bearbeiten. Leider können wir nur Meldungen beantworten die über eine vollständige postalische Absenderadresse (inkl. Festnetzanschluss) verfügen.
So what?
 
Oben Unten