Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hör mir auf mit diesen untauglichen Videos, da kannst du rein interpretieren was du garede sehen möchtest. Zeig mir doch mal auf guten Fotos wie diesem...

ObjectsFlyingOutOfSouthTower.JPG

http://www.erichufschmid.net/ObjectsFlyingOutOfSouthTower.JPG
...die Flugzeugnase...? Ja wo ist die denn?
Wenn man sich die Sache aus der Nähe ansieht, ich schrieb das ja schon, ist das Feuer, Qualm, Schrott - sonst gar nichts.
Tja, und das Foto stammt von einer Trutherseite... :lol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

...die Flugzeugnase...? Ja wo ist die denn?...

Ei, wo isse denn, die Nase? Da isse: 11. September 2001 - September Clues - Keine Flugzeuge - Komplett - YouTube

Wie gesagt, bei 0:04:14 taucht sie auf und zwar unzerbeult und ohne einen Kratzer. Genauso, wie sie zuvor ins Gebäude eingetaucht war. Virtuell, wie stark anzunehmen ist 8) Oder doch real, wie FOX News und CNN behaupten? Das sind übrigens keine Truthersender, soweit ich weiß...

Es wird wohl noch etwas dauern, bis du die Situation in ihrer ganzen Tragweite begreifst, aber lass dir Zeit :-) Und anschließend könntest du einmal die Aussage bei 0:18:20 mit denen zu den Twintower-Einschlägen vergleichen. Die Pentagon-Ziegelmauern waren wohl so massiv, daß sie einer mit unglaublicher Geschwindigkeit heranrasenden Maschine immerhin soviel Widerstand entgegensetzten, daß deren Tragflächen nach offizieller Aussage einfach nach hinten weggeklappt wurden (um anschließend gleich von fliegenden Schrotthändlern mitgenommen zu werden, man kennt das ja...). Die massiven Stahlträger der Twin Towers dagegen wurden selbst von den fragilen Flügel- und Höhenleitwerkspitzen durchschnitten wie Butter!
Aber wie gesagt, virtuell ist so einiges möglich und da ich ein ausgesprochen hartnäckiger Skeptiker bin, was Verschwörungstheorien angeht, weigere ich mich natürlich ganz entschieden, eine derart billige Verarsche als plausibel anzuerkennen...8(
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hi,

Wie gesagt, bei 0:04:14 taucht sie auf und zwar unzerbeult und ohne einen Kratzer.
Iss diesen Pixelbrei gefälligst selber. Zeig mir ein gut erkennbares Foto dieser Situation, auf der ich das "ohne Kratzer" und "ohne Beulen" auch gut erkennbar sehen kann. Dein Film zeigt ein kleineres dunkles Objekt, mehr nicht.
LEAM
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Dein Film zeigt ein kleineres dunkles Objekt, mehr nicht.
LEAM
Wie würdest du dieses Objekt denn interpretieren, das dort in exakter Höhe und Flugbahn und mit denselben Konturen wie die Flugzeugnase heraustritt? Batman? Den Fernsehverantwortlichen scheint jedenfalls sofort klar gewesen zu sein, welche Brisanz diese mißlungene Sequenz besitzt, weil beide Sender einen Fade-down simulierten bzw. das Geschehen mit einem überdimensionierten Grafikbalken abdeckten. Aber wahrscheinlich ist es dort auch üblich, entscheidende Fußballtore auf diese Weise den Blicken der Zuschauer zu entziehen, um die Einschaltquoten zu erhöhen. Was meinste? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Wenn du diese Pinoccio-Nasen-Szene meinst, müssten sowohl FOX wie auch CNN gefaketes Verschwörermaterial äußerst zeitnah benutzt haben und dieses durch Schwärzen bzw. Überlagern wiederum in ihrem Sinn verfälscht haben. Zu diesem Zeitpunkt konnte jedoch nur eine Sorte von Verschwörern tätig gewesen sein, diejenigen, die diesen Mega-Anschlag zu verantworten hatten.
Immer noch unter der Vorraussetzung, die Aufnahmen sind wirklich die von CNN und FOX.
Was zu zeigen wäre.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hi,

Wie würdest du dieses Objekt denn interpretieren, das dort in exakter Höhe und Flugbahn und mit denselben Konturen wie die Flugzeugnase heraustritt?

Ohne höhere Auflösung betreibst du Kaffesatzlesen. Zeig mir bitte genau "exakter Höhe und Flugbahn und mit denselben Konturen wie die Flugzeugnase". Du möchtest das gerne, ok. Aber die Bilder geben deine Interpretation nicht her.
LEAM
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Immer noch unter der Vorraussetzung, die Aufnahmen sind wirklich die von CNN und FOX.
Was zu zeigen wäre.
Natürlich! Aber wer sollte es wagen, diesen Sendern solche Filmchen unterzujubeln, ohne teure Unterlassungs- und Verleumdungsklagen zu riskieren? Ich gehe jedenfalls davon aus, daß die Sender das so ausgestrahlt haben wie im Video zu sehen. Und ich gehe weiter davon aus, daß der Südturm von einer Cruise Missile getroffen wurde, welche auf dem Bildmaterial durch eine künstliche Flugzeugsilhouette ersetzt wurde. Dafür spricht dieser peinliche Nasen-Fehler ebenso wie der smogverhangene Himmel, der auf den in Frage kommenden Videos in allen Farben schimmert, wie auch die umgebenden Gebäude. Und das an einem sonnenklaren Vormittag mit optimaler Fernsicht! Weitere Indizien sind die unterschiedlichen Anflugbahnen, diese Brücke, 11 Meilen hinter dem WTC, die munter hin und her wandert, wobei der Vordergrund immer dieselbe Perspektive zeigt und Vieles mehr. Und auch die Aussagen der Zeugen, die eben nicht einheitlich von einem Jet sprechen.

Pfuschen und vertuschen, das sind die Intentionen, die meiner Meinung nach hinter diesen ganzen Merkwürdigkeiten stecken. Und wie gesagt: Ich bin ein absoluter Skeptiker, was Verschwörungstheorien anbelangt. Vor allem, wenn sie in derart propagandistischer Weise von einem Staat vorgetragen werden, der wiederholt inszenierte Zwischenfälle zur Begründung eines Angriffskrieges benutzte. Und ohne Frage waren hier Islamisten involviert, aber nicht als handelnde Protagonisten sondern als Marionetten ganz anderer Akteure.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Natürlich! Aber wer sollte es wagen, diesen Sendern solche Filmchen unterzujubeln, ohne teure Unterlassungs- und Verleumdungsklagen zu riskieren?
Jeder ausserhalb der USA?
Wie gesagt, es sollte doch moeglich sein die Originalaufnahmen zu finden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hi,
Ohne höhere Auflösung betreibst du Kaffesatzlesen. Zeig mir bitte genau "exakter Höhe und Flugbahn und mit denselben Konturen wie die Flugzeugnase". Du möchtest das gerne, ok. Aber die Bilder geben deine Interpretation nicht her.
LEAM

0:05:50! http://www.youtube.com/watch?v=K3XUgGIOv1Q

Wer Augen hat zu sehen, der sehe. Oder hast du keinen Youtube-Zugang? Egal, meinetwegen war´s doch Batman, der da an der Fassade hing und durch die Explosion aufgescheucht wurde, wenn dir das lieber ist. Das Schöne ist doch, daß jeder glauben darf, was ihm beliebt :-)

- - - Aktualisiert - - -

...es sollte doch moeglich sein die Originalaufnahmen zu finden.
Man müsste recherchieren. Was den Verbleib der Originalaufnahmen angeht, bin ich so schlau wie du. Ganz offenbar wurden sie aber aus naheliegenden Gründen aus dem Verkehr gezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Fuer beide. Ich soll jetzt also einfach glauben, dass die bearbeiteten Aufnahmen so in der Form gesendet wurden.
Und dass die einzige Quelle fuer Aufnahmen des wichtigsten Ereignisses der letzten Jahrzehnte Truther Videos auf YouTube sind, weil sie jeder Fernsehsender und jedes Archiv dieser Welt verschlampt hat.
Seh ich das so ungefaehr richtig?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Für beide Sender, logisch. Und wie ich dieses Video verstanden habe, ist wohl davon auszugehen, daß diese Sequenz genau so gesendet wurde, wie anfangs zu sehen. Zuerst versehentlich ohne Vertuschungsversuche, dann mit diesem "zufälligen" Fade-down-Effekt und einmal sogar hinter ebenso dicken wie unsinnigen Grafikbalken versteckt. Aber wie würdest du dir denn erklären wollen, daß ein reisserischer Boulevard-Kanal wie CNN die mediale Sensation des Jahrhunderts seinem Publikum nicht zeigt, sondern bewusst vorenthält? Daß dieser Nasenfilm nun ausgerechnet auf einem Truther-Video auseinandergenommen wird, sollte dich allerdings nicht wundern. FOX und CNN dürften sicherlich kein Interesse daran gehabt haben, diesen verräterischen Fauxpas auch noch öffentlich breitzutreten. Die warteten eben ab, bis Gras über die Sache gewachsen war und wie du siehst mit Erfolg. Denn offensichtlich war dir dieser Filmausschnitt bisher nicht bekannt.
Aber wie kommst du darauf, daß "jedes Archiv" der Welt eventuelle Mitschnitte der Ur-Sendung verschlampt hätte? Fernsehbilder werden eben gesendet und sind dann weg, wenn man sie nicht mitschneidet. Und wie man sieht, wurden sie hier zum Glück mitgeschnitten, sonst könnten wir uns heute nicht so wunderbar darüber streiten :-)

So, und jetzt möchte ich doch mal deine Auslegung dieser Angelegenheit hören. Du meinst also, hier würden gefälschte FOX- und CNN-Sendungen verbreitet? Youtube/Google ist in den USA beheimatet, vergiß das bitte nicht. Und amerikanische Sender sind äußerst empfindlich, wenn´s um üble Nachrede geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Dein Verweis scheint auf eine Video-Plattform zu lenken. Gibt es auch etwas schriftliches zum lesen hinsichtlich deiner Recherchen?

Die Du-Röhre will hier auf keinen Fall etwas zum Besten geben und führt immer ins Nirvana der Bilderwelt... :egal:
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

So, und jetzt möchte ich doch mal deine Auslegung dieser Angelegenheit hören. Du meinst also, hier würden gefälschte FOX- und CNN-Sendungen verbreitet? Youtube/Google ist in den USA beheimatet, vergiß das bitte nicht. Und amerikanische Sender sind äußerst empfindlich, wenn´s um üble Nachrede geht...
Ich wiederhole mich gerne:
Das interessiert mich alles nicht - ob es Fox, RTL oder die Apothekenrundschau gesendet haben soll ist nicht relvant.
Wenn man mit Bildern oder Videos argumentieren moechte sollte man vielleicht erstmal zeigen, dass die Videos/Bilder das darstellen, was man angibt.
Aber anscheinend ist die Thrutherszene dazu nicht in der Lage - was jegliche Diskussion ueber Inhalt und Interpretation der "Beweise" von vornherein obsolet macht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ich wiederhole mich gerne:
Das interessiert mich alles nicht - ob es Fox, RTL oder die Apothekenrundschau gesendet haben soll ist nicht relvant.
Wenn man mit Bildern oder Videos argumentieren moechte sollte man vielleicht erstmal zeigen, dass die Videos/Bilder das darstellen, was man angibt.
Aber anscheinend ist die Thrutherszene dazu nicht in der Lage - was jegliche Diskussion ueber Inhalt und Interpretation der "Beweise" von vornherein obsolet macht.

Jetzt wird´s surreal. Da Vincis Mona Lisa stellt die Mona Lisa dar, da gibt´s nix zu diskutieren. Und ein von einem regierungsfreundlichen Sender ausgestrahlter Film stellt das dar, was der Regierung genehm ist, beziehungsweise, was diese als Information transportieren möchte. Ob das nun zum Eigentor wird oder nicht. Kannst du mir bis hierher folgen?

Aber ich verstehe deine Gereiztheit durchaus, denn du bist es, der in der wenig beneidenswerten Situation ist, einen haarsträubenden Verschwörungsplot in all seinen absurden Facetten zu verteidigen, während ich mich nur bequem zurückzulehnen brauche und einen riesigen Fundus an überzeugenden Gegenargumenten zur Verfügung habe :-)

- - - Aktualisiert - - -

Dein Verweis scheint auf eine Video-Plattform zu lenken. Gibt es auch etwas schriftliches zum lesen hinsichtlich deiner Recherchen?

Die Du-Röhre will hier auf keinen Fall etwas zum Besten geben und führt immer ins Nirvana der Bilderwelt... :egal:
Hi Beast! Dasselbe gilt scheinbar auch für dich. "Nirvana der Bilderwelt..." Der war gut! x-)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

[...] Der war gut! x-)

Ja sicher, ich bin ja auch nicht so neu im Geschäft... Aber nun bist du am Zug und darfst mit Verwertbarem aufschlagen...

Lass dich nicht beirren und komm frei raus mit deiner Wahrheit... Aber bitte ohne einen Verweiss auf diese dumme Du-Röhre...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

... Aber bitte ohne einen Verweiss auf diese dumme Du-Röhre...
Wetten, daß die Aufklärungsgegner ganz begeisterte YT-Apologeten wären, wenn ihnen diese Plattform ebensoviel überzeugendes Material bieten würde wie uns VT-Gegnern? Ich kann es ja durchaus nachvollziehen, daß ihr diese Filme hasst wie die Pest, aber mit ihrer Existenz müsst ihr nun mal klarkommen :-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten