Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

BILDERBERGER!

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
hey leutz!

es gibt nich nur die freimaurer, illuminati´s, Rosenkreuzer, tempelritter u.s.w. sondern es gibt auch noch die BILDERBERGER! :roll:
Sicher ist das vielen von euch ein begriff, und vielen dürfte auch die, wirklich gut recherchierte Seite über den Verein bekannt sein.

trotzdem :!: Aber nur falls ihr den link vergessen habt, oder ihn gar nich kennt (soll ja auch vorkommen :lol: )

also:

www.bilderberg.org

gruß

trashy
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Der Gründer der Bilderberger ist Prinz Bernhard der Niederlande. Er ist der einzige der ein Veto bei der Papstwahl des Vatikans einlegen kann. Warum? Da seine Familie, die Habsburger, von dem letzten römischen Kaiser abstammen soll. Prinz Bernhard, wird erzählt, sei der Führer des "Schwarzen Adels".
Er behauptet, direkt vom Hause Davids abzustammen und somit von Jesus selbst. Der innerste Kern der Bilderberger besteht aus drei Komitees á 13 Personen - somit ein innerer Kern aus 39 Mitgliedern der Illuminati. Genau wie die Illuminaten auch drei Komitees: die Freimaurer, der Vatikan und der "Schwarze Adel".

Die Hauptziele sind, wie Prinz Bernhard selber formulierte, eine Weltregierung bis zum Jahr 2000 und eine globale Armee durch die UNO. Um dieses Ziel zu erreichen, finden jährliche Geheimtreffen an überall in der Welt statt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten