Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilderberger 2011 - Treffen in der Schweiz

blablagut

Geselle
27. April 2011
11
AW: Bilderberger 2011 - Treffen in der Schweiz

hallo und gruesse,
hier ein link zum bilderberg treffen 2011 in 3 sprachen(DE,EN,TH) zum weiter verteilen wer mag.

[Unsicherer Link.]

euch noch viel spass...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Bilderberger 2011 - Treffen in der Schweiz

Der link bringt Firefox dazu, mich vor einer nicht vertrauenswürdigen Verbindung zu warnen.

iff-share.yiya-site.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde.
Das Zertifikat gilt nur für webserver.ispgateway.de.

(Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Bilderberger 2011 - Treffen in der Schweiz

mei, dann verwendet halt komplett unverschlüsselte Verbindungen ohne https. Dann mault auch kein Firefox und ihr seid trotzdem nicht sicher.

Security by Obscurity. Willkommen im Internet.

/root
 

blablagut

Geselle
27. April 2011
11
halli hallo,

gestern erst hab ich bei Alles Schall und Rauch: Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz 2011 gelesen
Die JUSO Schweiz ruft für den 11. Juni zu einer Gegenveranstaltung auf... ist das die erste ANTI-Bilderberg-Demo? also eine richtige angemeldete Protest ? da soll ein manifest vorgelesen werden das noch in arbeit ist ^^
promo-video YouTube - Bilderberg Protest St.Moritz Schweiz 11.06.2011
artikel Gegen Scheindemokraten und Marktradikale - Für echte und transparente Demokratie! | JUSO Schweiz - JS Suisse

hallo gleich nochmal,

ich bin interessiert an einem Medien-Index 2011 zu erstellen, also wenns geht alle Artikel von Bilderberg in den Medien zu sammeln.
ist hierfür interesse da? wenn ja wie setzten wir das um? machen wir einen eigenes thema draus?
hier eine promo video dazu ^^ YouTube - Bilderberg Medien Index 2011

...auch denkbar so als idee, wenn wir ein thema dazu hätten als Bilderberg-Index2011 oder so, könnt ich(Bilderberg-Inxdes2011.tk) oda auch ein anderer eine andere domain dazu registrieren und verlinken das wenn der link geklickt wird, auf das thema im forum verlinkt wird und somit weitere leser kommen? ^^

Bitte nutze die Funktion "Beitrag bearbeiten" um Doppelposts zu vermeiden, das funktioniert 30 Minuten lang. Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holidayinsun

Geselle
25. Mai 2011
11
AW: Bilderberger 2011 - Treffen in der Schweiz

Ich werde mit Sicherheit Vorort sein, alleine schon um Alex Jones zu sehen ;)
ich bring auch ein Megaphone mit , um diese elitäre "Elite" zu beschimpfen ;)
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: Bilderberger 2011 - Treffen in der Schweiz

Da innerhalb der Schweiz so gut wie alles vor der haustüre liegt werde auch entsprechend vor Ort sein.

Das Treffen findet in St. Moritz im renommierten Hotel "Suvretta House".

Quelle: Geheimtreffen in St. Moritz beginnt mit Panne: Bilderberg-Konferenz

Was ich sehr amüsant finde ist das es als Privates Meeting gilt aber ich als Steuerzahler die Sicherheitskosten berappen darf :p

Zahlen ja...teilnehmen und wissen was sache ist nein...
 

holidayinsun

Geselle
25. Mai 2011
11
AW: Bilderberger 2011 - Treffen in der Schweiz

Das Wetter war bedrückend wie auch die Stimmung der wenigen Aktivisten vor Ort. Geschätzte 50 Personen sind vor dem Hotel suvretta, und Demonstrieren friedlich aber bewusst gegen die Bilderberger und Ihre New World Order Pläne. Es ist allerdings bedrückend zu sehen, das so unglaublich wenige menschen gegen die Bilderberger Demonstriert haben. während die Mächtige Elite Ihre co2 Steuern die nächsten Kriege, strategisch besprechen. Sind wir 100 Meter vom Hotel entfernt und Demonstrieren mit einem Megaphone. Eine sehr kleine front gegen diesen Riesen.

Ich habe viele bilder geschossen, zu sehen auf "Bilderberger | NWO Academy (c)"



[mod]Werbung bitte im entsprechenden Thread schalten. beast/mod[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.419
AW: Bilderberger 2011 - Treffen in der Schweiz

Danke für den Bericht und die Bilder

Wahnsinn, nur 50 Leute vor Ort, ich würde jetzt gern überrascht tun, aber ich packs nicht.

Die zig-tausend NWO Gegner und Weltverschwörungsdurchblicker waren wie üblich damit beschäftigt ungläubigen Leuten im Web zu erklären dass sie falsch denken und aufwachen sollen.
Ist ja auch effektiver und irgendwie schlauer...
*hust*
[OTOP]Wenn eine 16 Jährige über facebook zu einer Party einlädt ist irgendwie mehr los... muss man sich mal durch den Kopp gehen lassen :don:[/OTOP]

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Bilderberger 2011 - Treffen in der Schweiz

Ich war ja nicht vor Ort, aber woher stammt nochmal die Info, dass auf dieser Konferenz Kriege und CO2-Steuern besprochen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Bilderberger 2011 - Treffen in der Schweiz

holidayinsun ist leider desinformant

jeder der sich die Tage darüber wirklich schlau machen wollte, konnte dies auch tun und wird zu anderen "Schlüssen" kommen

holidayinsun ist jemand der im Chat mit "hey ihr homos, seid ihr bei den bilderbergern gewesen?" auf sich aufmerksam gemacht hat

Den Meisten der dortigen Demonstranten trau ich einfach mehr diplomatisches Geschick zu, um ihr Anliegen seinen Mitmenschen näher zu bringen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten