Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

BILD Zeitung von HEUTE!!!!!!!!((03.06.2002))

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
(Am Rande)
Am 3. Mai lanchte auch der Gamecube, aber das war ein freudiges Ereignis.
 

Stabrater

Geselle
9. Juni 2002
5
Sir T. Six schrieb:
Die 6. Zahl ist 432.Wenn du sie umdrehst hast Du 234.
432+234=666
Offenbarung des Johannes 13, 18:
"Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig"
Kapitel 13 hat 18 Verse. 13 x 18 = 234.
18 Verse weisen auf Kapitel 18, welches 24 Verse hat. 18 x 24 = 432.
Beide Kapitel sind äüßerst lesenswert. Dazu Kapitel 17, 11:
"Und das Tier, das gewesen ist und nicht ist ( Wahl gewonnen oder doch nicht? ), das ist der achte und ist einer von den sieben ( ist der Sohn von Georg ) und fährt in die Verdammnis"
Da war doch noch die Zahl 5761? Die jüdische Zeitrechnung beginnt 3761 v. Chr.
Noch Fragen?
Und wer Verstand hat, der überlege weiter.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten