BILD Zeitung von HEUTE!!!!!!!!((03.06.2002))

Sir T. Six

Geheimer Meister
Heute ist der 03.06.

Dieses Datum steht für 666.

Die Bildzeitung hat nette Zeichen versteckt...

Als aller erstes grüßen Jancker und Klose mit überschweifenden Blick.

Klose mit Kusshand, eine Dankesgeste, und Jancker mit freiem Oberkörper, symbolisch zum Kampf erhoben.

Warum?

Artikel ganz unten.

"SPD jubelt!Kanzler fängt an zu kämpfen"

"Klose!Jancker"



Das war nur der Schwachsinn für die Einleitung.

Der richtige Schwachsinn kommt jetzt erst.



Super-Bingo, 2.Spiel

Die Bingo Zahlen heute lauten:

121 180 365 420 430 432 457



Die ersten 3 Addiert ergibt 666.

121+180+365 = 666


Wie zufällig doch Bingo sein kann. 8O


Die Goldene Zahl des heutigen Bingo-Spiels ist

64006560

Wenn man die Nullen streicht erhält man


6_4_6_5_6


Wieder 666.

Die Symetrische anordnung fällt auf ,bestätigt sich aber erst durch die Tatsache das die 3 mal 666 getrennt ist von 4+5=9.

Außerdem ergibt

6+4+6+5+6 = 27 = 3 mal 9



Wenn ihr die BILD aufklappt und die 2 Seite betrachtet fällt euch Schröder auf wie er mit ausgestreckten Armen mit beiden Händen das "V" Zeichen macht.

Neben ihm ist Joschka Fischer abgebildet, jedoch nicht im gleichem Bild und auch zu einem anderen Artikel.

Wenn man jetzt aber die 2 Seite ins "Licht" hält erkennt man wie Joschka den Schröder mit der Hand auf den Kopf haut.

Zufall?

In dieser perfekten proportion?

Die präzision wird einem Bewusst wenn man jetzt auch den Blutfleck in Schröders Auge sieht auf dessen Wange die Faust schlägt.

Zufall?

Drehe die Bild mal um!!!

Der Blutfleck ist auf der anderen Seite nicht mehr als ein "Druckfehler".

Komischer Druckfehler.



Und jetzt Seite 5.

In der Mitte im größten Bild.

Wer dieses Foto sieht wird von Zwei Zahlen geblendet.
3 und 2.

Und größer ging es echt nicht...


Seite 18 = 3 mal 6

"Hier ist ein Pop-
Engel abgestürzt"
 

ilek

Geheimer Meister
Noch etwas merkwürdiges:
http://www.bild.t-online.de/?toc=/s...002/jun/03/sport/deutschland/deutschland.html
Hier wird ein sportliches Ereignis von diversen Zeitungen wie ein militärischer Krieg dargestellt!

Das 8:0 gegen die Saudis hat im Weltfußball eingeschlagen! Und plötzlich haben sie alle wieder Respekt vor Deutschland, das vor kurzem noch als „Auslaufmodell“ verspottet wurde.
Schlagzeilen in der ganzen Weltpresse – von bewundernd bis martialisch.

KOREA. Daily Sport: „Die deutsche Panzertruppe hat keinen Rost angesetzt.“

JAPAN. Tokyo Chunici schreibt von Kloses „Luftbomben-Hattrick“ und Yomiuri von einem „Blitzkrieg“.

Nikkan Sports: „Jung, stark, neu – Deutschland mit acht Toren.“

Japan Times: „Einer der einseitigsten Partien der WM-Geschichte.“

SPANIEN. AS: „Deutsche zerbombten Saudi-Arabien. Deutschland trat mit 11 Panzern an.“

ITALIEN. Corriere dello Sport: „Klose ist der neue Völler.“

Tuttosport: „Super 8 – ein Pole begeistert Deutschland.“

La Repubblica: „Altes Deutschland, was für ein Wirbelsturm.“

USA. Sports Illustrated: „Sieh an! Deutschland – nicht tot und begraben. Die Totengräber, die einen frühen und peinlichen Abgang prophezeiten, sind ruhiggestellt.“

ÖSTERREICH. Kurier: „8UNG, die Deutschen sind wieder da!“




SCHWEIZ. SonntagsBlick: „Saudi-Gaudi – 8:0 – und schon träumen die Deutschen vom Finale.“

DÄNEMARK. Berlingske Tidende: „Ein historischer Sieg für Deutschland.“

ENGLAND. Mail on Sunday: „8:0 – Deutsche kicken Sand in die Gesichter der Saudis.“

Sunday Mirror: „Fast Perfektion für Völler.“
 

Rastlos

Großmeister
War so klar das die liebe Bild Zeitung wieder so was abzieht !
Find ich aber echt Interessant, mir Persönlich wr vielleicht grad mal die 23 aufgefallen ?! :oops:

Sollt mich doch ein bisschen besser anstrengen mit "offenem" Auge durch die Welt zu gehen 8)

Greetz
 
A

Anonymous

Gast
Also das Erste, was einem bei dem Bild von Indiana auffällt is doch wohl die übergroße 23 ..... 8) 8O :!:

<~TheLord~>
:twisted:
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
black stone schrieb:
Ahh fantastisch!
Seite 18 = 3 mal 6

"Hier ist ein Pop-
Engel abgestürzt"
klarer Fall, Luizifer!



121 180 365 420 430 432 Quers.=



42! 457 bleibt übrig 457x666= 304362 Quers.= 18!!

ein teuflischer Tag!

was Zahlen uns verraten!
Wenn Du die Bingo Zahlen wirklich berechnet hättest wäre dir zu 666 was ganz anderes eingefallen.

Blender.
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
121 180 365 420 430 432 457



Die ersten 3 Addiert ergibt 666.

121+180+365 = 666



Die 3. Zahl ist 356.Wenn Du sie umdrehst erhälts Du 653.

356+653=1009

Die 6. Zahl ist 432.Wenn du sie umdrehst hast Du 234.

432+234=666


1009+666=1675 wenn Du sie wieder Umdrehst erhälts Du 5761.

1675+5761=7436-776=666

Warum minus 776?

Weil 7_4+3_6 - sich selber... :wink:
 

black stone

Geheimer Meister
Weil 7_4+3_6 - sich selber...
interessante Verknüpfung.

Es gibt Versuche ,ob Menschen mit ihrem Bewußtsein Zufallszahlen beeinflussen, will nicht an meinen kurzen Haaren herbeiziehen, daß das mit Bingozahlen zu tun hat, nur so am Rande....

*verärger die Skeptiker*
 
A

Anonymous

Gast
seid ihr krank...?? wie wäre es, wenn ich in jedem Buch und jedes Heftchen was ich jemals in den Händen halte die Seite 18 rausreiße? nur weil 3x6=18 ergibt?? manno...
 
Oben Unten