Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Berlin sucht Lehrer in Österreich und den Niederlanden

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.878
AW: Berlin sucht Lehrer in Österreich und den Niederlanden

Wenn in Deutschland unfähige Politiker nun auf solch dumme Ideen kommen, sollte man vielleicht im Ausland nach Politikern suchen, die dann in Deutschland als gast-arbeitende Politiker einen besseren Job machen würden.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.878
AW: Berlin sucht Lehrer in Österreich und den Niederlanden

Bei Schülerzahl verkalkuliert
Mal wieder verkalkuliert - nix Neues in Berlin.
Der Flughafen BER lässt grüßen ....
Zu spät merkt Berlin, dass der Stadt die Lehrer ausgehen. Allein an Grundschulen fehlen Medienberichten zufolge 1000 Pädagogen. Um die steigenden Schülerzahlen zu bewältigen, setzt die Bundeshauptstadt verzweifelt auf neue Maßnahmen.
Und:
Das Ausmaß des Lehrerengpasses soll der Senat erst Anfang Februar erkannt haben.
Das nennt mal Weitsicht ......
http://www.n-tv.de/politik/Berlin-buhlt-um-Lehrer-im-Ausland-article17020426.html
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.878
AW: Berlin sucht Lehrer in Österreich und den Niederlanden

Ein guter Rat an die Berliner Politiker: Sucht nun doch euren Flughafen in den Niederlanden!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Berlin sucht Lehrer in Österreich und den Niederlanden

Das ist nicht nur in Berlin so, die ganzen minderjährigen Immigranten sind Schulpflichtig und dem Rest muss auch jemand Deutsch beibringen.
Und NEIN, das war nicht absehbar.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Berlin sucht Lehrer in Österreich und den Niederlanden

Cool, wenn wegen der Chancengleichheit noch das Bildungsniveau abgesenkt werden würde könnte ich ja nebenbei einen auf Lehrer machen. :2+3:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten