Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

beihilfe zum mord in 3066 fällen, nur 15 jahre dafür

seymor

Geheimer Meister
28. April 2003
206
Najoa , für die Zündung einer Nuklearen Bombe kriegt man auch nur 3-5 Jahre Knast
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
tja, die deutsche justiz halt.
hart aber fair!! :x

vor ein paar tagen hab ich hier irgendwo auf wv.de gelesen, dass man eine höchstens 5 jährige haftstrafe bekommen kann, wenn man eine nukleare explosion auslöst.....das sagt ja wohl alles. :evil:
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Bitte die Überschrift ändern, es geht nicht um Mord, sondern um Beihilfe zum Mord. Dann ist aber der ganze thread garnicht mehr so reißerisch, gell?
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Danke Spriessling, grad wollt ich´s sagen.
Aber wenn man elegant ein paar kleine Details weglässt, dann kann viel besser seinen üblichen pseudo-systemkritischen Müll abladen. Und weisst was nun kommt ? Die Grundsatzdiskussion, ob Beihilfe nicht genauso schlimm ist wie Mord, denn man muß den Blödsinnsthread ja rechtfertigen ! Wetten ?
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
du auch schon wieder seymor?

kennst du vielleicht Badesalz, das comedian-duo aus good ol' hesse'?

da gibt's auch son stück bei dem 2 idioten immer die selben sachen gleichzeitig machen und auch immer das selbe denken...egal.
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
ok, nu is aber schluss!!!
wenn ich so weitermach bekomm ich den titel nie wieder los!

atlan hat mir geschrieben, dass ich in threads zu häufig vom thema abkomme... :D
 

seymor

Geheimer Meister
28. April 2003
206
trAitor-4-life schrieb:
ok, nu is aber schluss!!!
wenn ich so weitermach bekomm ich den titel nie wieder los!

atlan hat mir geschrieben, dass ich in threads zu häufig vom thema abkomme... :D
Ach , das ist nichts schlimm , solange du dich nicht selber zum inquisitor benennst *inerinnerungschwelg* :roll: :lol:
 

festland

Geheimer Meister
27. Februar 2003
113
@spriessling

so geändert :)

find den beitrag auch so noch REIßERISCH....aber so wie ich sehe ist das ja net so bei euch. ziemlich traurig. hatte gedacht vielleicht ein paar anständige meinungen zu lesen.
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
find den beitrag auch so noch REIßERISCH....aber so wie ich sehe ist das ja net so bei euch. ziemlich traurig. hatte gedacht vielleicht ein paar anständige meinungen zu lesen
Was verstehst Du denn unter anständig? Das was Deiner Meinung entspricht?
 
G

Guest

Gast
trAitor-4-life schrieb:
tja, die deutsche justiz halt.
hart aber fair!! :x

vor ein paar tagen hab ich hier irgendwo auf wv.de gelesen, dass man eine höchstens 5 jährige haftstrafe bekommen kann, wenn man eine nukleare explosion auslöst.....das sagt ja wohl alles. :evil:

mir ist auch schonmal aufgefallen, dass man hier in manchen fällen extrem hohe, und in anderen extrem niedrige strafen verhängt werden!
z.B.: -die polizisten, die einen wehrlosen mann totgeprügelt haben: kurze bewährungsstrafen
-ein mann, der seine tochter über 100 mal vergewaltigt hat: 6 jahre
-ein hooligan, der in der nähe war, als daniel nivelle halb totgeprügelt wurde 3 jahre und 4 monate (obwohl ihm nichts nachgewiesen werden konnte)
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Naja, was hätten sie machen sollen? Lebenslänglich wie in Amerika gibt es hier ja nicht, zum Tode verurteilen geht nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten