Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bäume!

Schimpansin54

Geselle
27. Juli 2017
33
Wäre ich ein Baum, wär ich nicht allein, sondern einer von vielen Bäumen. Stumm, harmonisch und fest verwurzelt. So sind Bäume, immer sympathisch! Leider sind da wieder mal diese Leute...Profitgierige Geier! Nicht nur im brasilianischen Regenwald. Diese Zerstörer! Da ist auch ein Baum nicht viel Wert. Zum Teufel mit den ganzen Plantagen! Schon wieder diese blöden Amis. Die nerven aber auch wirklich...:-/
 

Schimpansin54

Geselle
27. Juli 2017
33
Der Regenwald soll nicht zerstört werden! Das wäre das sichere Ende der ganzen Menschheit! Die unendliche Profitgier der Baummafia muß beendet werden. Egal wie! Hauptsache die Bäume leben!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.015
"Wäre ich ein Baum, wär ich nicht allein, sondern einer von vielen Bäumen."(Schimpanski54)
Dazu:
Wäre ich ein Mensch, wäre ich nicht allein, sondern einer von vielen Menschen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
http://www.suedkurier.de/nachrichte...in-Fussballclub-in-Paraguay;art409965,9364565



http:/
170807-1741-urn-newsml-dpa-com-20090101-170807-99-552164-large-4-3.jpg
/www.mt.de/start/dpa_bilder_des_tages/21877959_Neues-Mitglied.html?em_cnt=21877959

Da - der Freund der Baum :)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
...und der elfte Spieler in diesem Club ist ein Rankengewächs am Tor-Rahmen
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten