Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Attentate in Paris

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Attentate in Paris

Aha die Politik ist also egal, ja?
Ich glaub es nicht :k_schuettel:
Sie ist die Wurzel des ganzen Übels und der Grund, warum wir uns hier die Köppe einschlagen.
Die wirklichen Nazis und Menschenhasser sitzen im Kanzleramt. Die sind diejenigen, die von dem ganzen Scheiss profitieren
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Attentate in Paris

Zur "Wurzel allen Übels" hab ich grad was Schönes gelesen....:

Der Hass
Der Hass geht grinsend durch die Stadt
spazieren und schaut recht zufrieden,
dass er jetzt soviel Freunde hat,
die Stimmung scheint zu sieden.
All ihr Geschrei und ihre Fratzen,
die lassen ihm das Herz aufgehen
ob Galgen schwingend oder Glatzen,
die wollen lieber Feuer sehen
Die Gegner dieser hassgeplagten
entwickeln auch schon blanke Wut,
und leider bevor sie sich fragten,
tut ihnen das denn selber gut?
Der Hass sieht das mit Wohlgefallen,
er wächst mit jedem der da hasst,
und wenn sie sich zusammenballen,
dann ist das etwas, was ihm passt.
Je mehr er wächst, je mehr ihm folgen,
so größer wird am Schluss sein Sieg,
dann kommen endlich seine Brüder,
die Gier, der Neid, der Bürgerkrieg.


von Heinrich Schmitz

War so bei https://www.facebook.com/ zu lesen.....
 

Prince

Großmeister
18. September 2005
65
AW: Attentate in Paris

Ok dann wissen wir jetzt mit Sicherheit, daß der IS sich in Europa befindet, und somit sicher auch in Deutschland, und ab jetzt auch hier aggiert.
Da bedanken wir uns doch bei unserer naiven Willkommenspolitik.
Danke Frau Merkel
Und man in den Nachrichten hören konnte, war auch eigentlich ein Anschlag auf das Stade de France geplant, in dem zur Zeit Frankreich gegen Deutschland spielte und das prall gefüllt war.
Ich frage mich, wo sind eigentlich unsere Geheimdienste, wenn man sie braucht?
Guten morgen! Noch nie was von deutschen gehört die zum IS übertreten sind? War doch klar das welche dann auch wieder zurück sind oder welche gar nicht hingeflogen sind!
 

Prince

Großmeister
18. September 2005
65
AW: Attentate in Paris

....da wird im Zuge der Ermittlungen ein syrischer Pass gefunden - und es ist noch nicht mal klar ob das ein echter oder falscher pass ist, und es ist auch nicht klar ob der einem Attentäter oder einem Anschlagsopfer gehörte.... - Egal, Hauptsache man kann behaupten dass die Terroristen die Flüchtlingsströme unterwandert haben.....

Wer übrigends seiner Betroffenheit aAusdruck verleihen will - kann das u.a. hier tun: Kontakt - Frankreich in Deutschland
Das gleiche war beim Charlie hebdo Möchtegern Attentat genau so..
Mal schauen bis jetzt gibt's keine Video aufnahmen, habe sie sich den Fehler von damals erspart?
 

Prince

Großmeister
18. September 2005
65
AW: Attentate in Paris

die ersten False-Flag-Anhänger stehen auch schon spalier: Terror in Paris: False Flag? Übungen, Darsteller, Pass gefunden #paris #frankreich #ParisAttacks - YouTube

man weiß gar nicht mehr was man glauben soll.... :egal:
Also den Franzosen glaub ich nicht.
Das mit den Pass ist so ein ding...

ABER

ich denke es ist einfach eine hetz Kampagne wie im Nazi Deutschland. Erst die Juden schlecht reden danach massenweise ermorden und das verdummte Volk gibt denen noch recht.
Das gleiche will man mit den Muslimen machen und die IS ist das Spielzeug dazu...
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Attentate in Paris

„Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
- Gandhi
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Attentate in Paris

Nun mal langsam - den IS gibt's, und die muss man auch nicht "schlecht reden" - die sind schlecht. Und das sind nicht die "freundlichen Menschen von nebenan, die Fladenbrot an die Armen verschenken" - das sind knallharte, bösartige, menschenverachtende Terroristen. Die Jessiden sind bestimmt nicht aus "Jux und Dollerei" vor denen geflohen, die Christen auch nicht, und die liberalen Sunniten ebenfalls nicht.....
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Attentate in Paris

Nun mal langsam - den IS gibt's, und die muss man auch nicht "schlecht reden" - die sind schlecht. Und das sind nicht die "freundlichen Menschen von nebenan, die Fladenbrot an die Armen verschenken" - das sind knallharte, bösartige, menschenverachtende Terroristen. Die Jessiden sind bestimmt nicht aus "Jux und Dollerei" vor denen geflohen, die Christen auch nicht, und die liberalen Sunniten ebenfalls nicht.....

*Zustimmung*
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Attentate in Paris

O.K., Religionen haben auch ein Konzept.
Allerdings sind diese Konzepte durch die Religionen in starre Regeln gebunden.
Wenn ich mir die Konzepte von Jesus anschaue und dann, was daraus geworden ist.
Da kann ich mir jede Religion anschauen, sogar den Buddhismus, den ich nicht als Religion betrachte.
Da halte ich mich doch lieber an den Taoismus, den jeder für sich interpretieren kann und der nirgendwo imho organisiert ist.
Für mich ist Religion institutionalisiertes Konzept, was ich ablehne.

Ich hab' von Religionen geredet, dtrainer, nicht von Bahai!
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Attentate in Paris

Aha die Politik ist also egal, ja?
Ich glaub es nicht :k_schuettel:
Sie ist die Wurzel des ganzen Übels und der Grund, warum wir uns hier die Köppe einschlagen.
Die wirklichen Nazis und Menschenhasser sitzen im Kanzleramt. Die sind diejenigen, die von dem ganzen Scheiss profitieren
Ich glaube du willst mich einfach nicht verstehen. Das, woran die politische Vorgehensweise ihren Schuldanteil trägt ist egal, wenn es um eine JETZT Situation geht. Dara was geschehen ist, kann man jetzt nichts mehr ändert, aber man jetzt genau überlegen, welche Richtung man wirklich einschlagen möchte,
Du für dieses allgemeine rumgemeckere, die Wurzel alles Übels usw. hab ich nicht so viel über... das ist mir zu allgemein und schwarz- weiß gehalten.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Attentate in Paris

Du für dieses allgemeine rumgemeckere, die Wurzel alles Übels usw. hab ich nicht so viel über... das ist mir zu allgemein und schwarz- weiß gehalten.

Aha und alle die, was gegen Masseneinwanderungen haben, in einen [...] Nazitopf zu schmeissen, ist nicht allgemein und schwarz-weiß? Achso
Ich würde dich gern verstehen, ich kann es nur nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Attentate in Paris

Also.... das jemand rational oder irrational Angst vor "Masseneinwanderung" hat - kann ich ja verstehen. Was ich nicht verstehen kann ist, dass die Angst vor "Masseneinwanderung" zu angezündeten Flüchtlingsunterkünften führt. Dann verstehe ich weiterhin nicht, wie man bei geschätzt einer Million Geflohenen im jahr von "Masseneinwanderung" reden kann - bei 40 Millionen im Jahr würd' ich's verstehen.....

"Dummerweise" sind wir bei den Flüchtlingen an einem Punkt angelangt: Es gibt nur zwei Möglichkeiten; die Leut' finden Schutz in der sogenannten "freien Welt" - oder aber sie werden "zu hause" erschossen, erschlagen, erhängt, versklavt, günstigstenfalls "dürfen" sie noch in der Wüste verdursten oder im Mittelmeer ersaufen...... das ganze Gerede von "Schutzzonen, Aufnahmezonen" kommt alles viel zu spät; da hätte man sich schon Gedanken darüber machen müssen als die ersten Leut' in Kairo den Rücktritt Mubaraks gefordert haben...

Der Krieg in Syrien wird keine weteren 5 Jahre dauern; der könnte nächstes Jahr schon zuende sein. Flüchtlinge wird es dann noch geben - aber nicht mehr in dem Ausmass wie jetzt; wer irgendwie kann ist nämlich jetzt schon "up up and away"..... Übrig bleiben dann in Syrien Zustände wie sie momentan in Lybien oder vielleicht auch wie in Ägypten herrschen, vielleicht auch so wie im Irak oder Somalia - ein zerissenes Gebiet mit einer handvoll Warlords, von denen der schlimmste Warlord der selbsternannte Kalif des IS ist. Da weiterhin davon ausgegangen werden muss dass der IS weitere Anschläge verübt und die europäischen Staaten sich das nicht "einfach so gefallen lassen werden"; das Beispiel Afghanistan und Osama bin Laden aber aufzeigt dass das gar nicht so einfach ist so einen terroristen wie den "al-Bagdadi" zu bekommen und mit "dem Bekommen" die Organisation noch längst nicht zerschlagen ist - werden "die vom Westen" "tabula Rasa" machen und ein, zwei, drei "klitzekleine" Atombomben schmeissen..... - dann haben wir eine Strahlungswüste von Kobane bis Haifa.... Aber es wird keiner mehr flüchten - weil entweder sind sie schon tot, die Leut', oder sie sterben an der Strahlenkrankheit während sie weglaufen.....

Zu düster in die Zukunft gesehen? na ja - nächstes Jahr um die Zeit sprechen wir uns wieder..... Und bis dahin lassen wir uns bitte, bitte nicht von unserer irrationalen Angst "vor Flüchtlingen" überwältigen - und teilen ganz einfach unseren Reichtum mit denen, die da gekommen sind und noch kommen werden.

Bei so einer menchlichen und zvilisatorischen katastrophe gibt es keinen "Weg dazwischen"; und dass "man" wenn man sich gegen Flüchtlinge entscheidet schnell in die "[...] Ecke" gerückt wird, hat ganz bestimmt auch damit zu tun das gerade die "[...] Ecke" lauthals versucht Kapital aus der Situation zu schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5. Oktober 2015
5
AW: Attentate in Paris

Das Szenario der Anschläge ist übervoll von Hinweisen auf eine geheimdienstliche Parallel-Aktion, maßgeschneidert nach dem Batman-Film "The Dark Knight Rises", außerdem gespickt mit okkultistisch-satanistischen Symbolen, die die Attentate als Teufelswerk erscheinen lassen. Oder betreiben auch die Islamisten selbst aktiv diese Bildsprache und Numerologie?
#Dämonologie von #Bataclan und #EaglesOfDeathMetal | filmdenken.de
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Attentate in Paris

IS ist übrigens die falsche Bezeichnung, die richtige ist Daesh. Das ist arabisch und heißt "‘a group of bigots who impose their will on others" übersetzt "Eine Gruppe von Fanatikern die anderen ihren Willen aufzwingen". Der Daesh will jedem der dieses Wort benutzt die Zunge abschneiden denn sie lieben es als islamischer Staat bezeichnet zu werden, weil es den Eindruck ergibt sie wären ein Staat der für den Islam insgesamt steht, das sind sie aber nicht.

Auch die Nachrichten sollten ab sofort auf diesen Begriff wechseln, und sie als Gruppe von fanatischen Terrroristen sehen, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht sollte man sie sogar einfach als Anhänger Satans anzusehen, ihnen das Recht absprechen im Namen des Islam handeln, das was sie tun ist eher das Werk des Teufels.

Man bedenke wie sich die Wirkung auf einen Schlag ändern würde wenn es in den Nachrichten ab sofort heißt. Ein Terroranschlag wurde im Namen, des Daesh, einer Gruppe von feigen Satanisten, verübt. Den Islam einfach gar nicht mehr erwähnen und ihnen damit einen Großteil ihre Legitimation geben.

Die Religion ist ihre eigentliche Waffe und die muß man ihnen nehmen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Attentate in Paris

Blödsinn. Jäger: "Islamischer Staat" ist dem Wortsinn nach etwas anderes als "Da'ish/Daesh". Ein laizistischer - oder auch theokratischer - Staat ist dem Wortsinn nach auch was anderes als eine Diktatur - es kann Übereinstimmungen geben, muss aber nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten