Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Atomkrieg

vaLis

Geselle
26. Oktober 2003
9
Fändet ihr es witzig die Liveübertragung eins Atomskrieges im Fernsehen zu verfolgen?
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Abgesehen davon das ich wenn ein Atomkrieg ausbrechen würde etwas anderes zu tun hätte als in die Glotze zu starren...NEIN!
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
ich fänd das lustig































(wollt nur mal nen bisschen abwechslung in den thread bringen ;))
 
G

Guest

Gast
...wenn wir uns auf hollywood zurückbesinnen, geht das doch technisch eigentlich garnicht...ansonsten hätte ich wohl auch bei so einer übertragung sinnvollere dinge zu tuen, als auf die mattscheibe zu starren...und witzig würde ich das selbst dann nicht finden, wenn ich dazu verdungen wäre, es mir anzuschauen...atomkrieg in der glotze...das hatte wir wirklich schon...braucht niemand in den nachrichten...
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
außerdem: wie sollte das denn bitteschön aussehen?
eine liveübertragung 200 meter neben der einschlagstelle einer 20mt atombombe :?
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Besser als das derzeitige Fernsehprogramm auf jeden Fall und als Lückenfüller zwischen King of Queens und dem Prime-Time-Movie auf RTL II nicht schlecht.
18:00 4 Folgen King of Queens
20:00 Atomkrieg
20:15 Prime Time

Die RTL II Nachrichten kann man eh in der Pfeife rauchen, also lieber was Interessantes zeigen.
 

hansel

Großmeister
19. September 2003
57
Kendrior schrieb:
Besser als das derzeitige Fernsehprogramm auf jeden Fall und als Lückenfüller zwischen King of Queens und dem Prime-Time-Movie auf RTL II nicht schlecht.
18:00 4 Folgen King of Queens
20:00 Atomkrieg
20:15 Prime Time

Die RTL II Nachrichten kann man eh in der Pfeife rauchen, also lieber was Interessantes zeigen.
LOL :lol:

ich wäre lieber gleich viel lieber ganz live dabei, quasi den sonnen-liegestuhl 200 meter neben der aufschlagsstelle. jupp, ich wollte das schon immer mal erleben, nebenbei noch ein bischen brunchen, oder hamburger grillen oder so, und dann kann das spektakel losgehen :lol: weltuntergangsstimmung juhu :lol:
 
G

Guest

Gast
Nicht die Frage ist krank, sondern der Medienmacher, der so etwas bewerkstelligen würde. Am besten noch Pay-per-View...brrrrr...
 
Oben Unten