Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ASTRA - Die Verschwörung ^^

MadX

Geselle
28. Februar 2003
37
Ok!

Wollt dann mal ne neue Theorie aufstellen und zwar hierzu:

logo_market.jpg


Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will! :D Was wenn die, wer auch immer, Strahlen sendet die unsere Gehirne manipulieren uns verdummen, da die ein breites Programm haben, wollen die uns manipulieren 8O

ASTRA hat übrigens 5 Buchstaben, die Quersumme der Zahlenwerte von ASTRA ergibt 23 8)

Denkt drüber nach!! 8) *gruselige Musik anspiel*

Cyaz
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
"Die beste methode die menschen zu kontrollieren ist sie glauben zu lassen sie wären frei!"

is aber irgendwie auch für die menschen die beste methode denn man denkt ja man is frei und is glücklich
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Keine Angst, wenn da wirklich so Strahlen sein sollten, wird SETI sie schon finden. Die finden alles. Bis auf Außerirdische.
 
B

BeAwake

Gast
MadX schrieb:
Ok!

Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will! :D Was wenn die, wer auch immer, Strahlen sendet die unsere Gehirne manipulieren uns verdummen, da die ein breites Programm haben, wollen die uns manipulieren

Denkt drüber nach!! 8) *gruselige Musik anspiel*

Cyaz

*zitter*
Das mir das nicht gleich durch den Kopf gegangen ist.
Natürlich...jetzt wird mir alles klar.
Das WC...die Schuhe...der Kühlschrank...ja sogar das Stiegenhaus...ahhh mein Hirn....ahhhh...Schmeeeerz.


Aber keine Sorge es gibt eine ultimative Lösung dafür:

afdbhead.jpg


So können wir uns wenigstens wehren.

@geschmackslos:

na sowieso...ist auch das beste für die Tiere im Zoo ihre wahren Bedürfnisse zu negieren und sie in einer künstlichen Welt groß zu ziehen.

Ich glaub doch eher es ist immer noch das Beste wirklich frei zu sein und nicht nur es zu glauben.


BeAwake
 
B

BeAwake

Gast
@geschmackslos

Mist...ich hab da was falsch verstanden.
Wenns um Kontrolle geht ist es natürlich die beste Methode den Menschen im Glauben zu lassen frei zu sein.

Trotzdem stimmts was ich geschieben habe...auch wenns nicht ganz dazu passt.

Also vergiss es.

BeAwake
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
[antiverschwör] Also ich würde die Strahlen einfach nur als Satelitensignale auffassen, ganz oben ist der Satelit, und die strahlen treffen auf die erde (auf das astra)[/antiverschör]
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
.... und wirst du deswegen in Zukunft dann weniger fernsehen? ... ich glaube nicht.



Den meisten wär es eh am liebsten mit einer Tüte Chips -die niemals leer wird- vor der Glotze zu hängen und irgendein leicht bekömmliches Programm auf uns herabrieseln zu lassen.
Sie ficken unsere Hirne und wir finden noch gefallen daran!
:roll: :evil:

Hier aber noch was PHILOSOPHISCHES darüber ... mir fehlen grad die Worte.
 

Arkana

Geselle
4. August 2002
29
hey, wenn astra ne verschwörerorga ist, dann hängt premiere ganz tief mit drin... die softwareversion 2.03 ist nicht mehr fern.
 

MadX

Geselle
28. Februar 2003
37
Oje!! Der Mensch hat im gesundem Zustand 32 (! Zähne. Dreht die Zahl mal um!!)

Denkt drüber nach! 8)
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Hab nur noch 27 in der Knabberleiste. 4 Weißheitszähne gingen raus und einmal ne zu große Fresse gehabt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten