Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Arm und Reich

Was seid ihr?

  • Arm.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Arm aber mehr als Notwendig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darf ich jemanden anrufen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    480

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
mal ganz im ernst ...

seid ihr bonzen(kinder) ? also welche mit deutlich über den normal liegendem jahrenseinkommen, haus/villa, mehreren autos etc. ?

oder eher arme schlucker/ottonormalbürger?

ich sag der einfachheit halber mal arm/reich da ich nicht die nötige lust hab alles möglichst gerecht auszuduecken. Achja ES ZÄHLT NUR Weltlicher Besitz!!!
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
schwere frage....amn könnte bestimmt stundenlang diskutieren, was arm bzw reich heisst...
btw hab mich bei nich arm aba mehr als nötich eingetragen,
wusste nich genau wo ich reingehör
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Das bringt ja nicht viel.
Es wäre interessanter ob man sich gegenüber seiner Jugend/Kindheit verbessert hat oder ob man ärmer geworden ist.
Wenn jemand reich geboren wurde, kann er nichts dafür und wenn jemand "arm" ist auch nicht.
Es wird kaum jemanden geben, der sich als arm bezeichnen würde. Ich sehe also wenig Sinn in diesem Aufruf.
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
ich glaub ich hab den thread nicht mit der nötigen Objektivität angefangen ... Ich wollte nur wissen wer mehr Kohle hat und wer weniger. :oops:
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Hmmm.....ich hab auf jeden, mehr als ich brauch! Jeder hier hat das...alleine das Internet ist Zeichen dafür...aber egal!
Ich bin mittelklasse..Eltern proletarier....ich schmarotze bei ihnen!
 
Oben Unten