Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anschläge mit Atombomben stehen uns bevor...

Prophet1111

Geselle
22. November 2003
38
Wie ihr vielleicht wisst, sind nach unterschiedlichen Meinungen verschiedener russischer Generäle und ehemaliger Sicherheitsberater, 20-100 Koffer- beziehungsweise Rucksack-Atombomben "abhanden" gekommen.

Schon vor einigen Jahren wurde gewarnt, dass Osama bin Laden, oder andere Terroristen beziehungsweise Staaten mit genug Geld, diese gekauft haben könnten. Ganz konkret wurde mal gesagt, dass bin Laden von tschetschenischen Rebellen für 30 Millionen Dollar und 2 Tonnen Opium, 20 Koffer- oder Rucksack-Atombomben gekauft haben soll. Die Atombomben wurden wohl, während des Chaos des Untergangs der SU, von den Rebellen gestohlen, oder von Leuten die Zugang hatten, abgekauft.

Die andere Möglichkeit ist, dass sich Ex-KGB Agenten, die die 100%ige Verfügung über diese "kleinen" Atombomben hatten, selbst ein wenig bereichern wollten, indem sie die Atombomben einfach an Terroristen verkauft haben. Und zwar an arabische Terroristen, die damals wie heute, den "grossen und den kleinen Satan" bekämpfen wollen.

In einem anderen Thread hier in dem Forum, allerdings "etwas" offtopic, habe ich schon erwähnt, dass mit diesen Atombomben - die ganz sicher schon in den Ziel-Städten plaziert sind, und nur noch drauf warten, dass einer den Knopf drückt - Anschläge auf symbolische Orte und Städte verübt werden. Ganz konkret hatte ich da Jerusalem, den Vatikan und Washington D.C. genannt.

Heute habe ich in den Nachrichten - ganz unabhängig davon, dass Terroristen mit Bio- und Chemiewaffen die Romer U-Bahn angreifen wollen - gehört, dass wohl ein Anschlag auf den Vatikan geplant sein. Da man das, wie schon erwähnt, nicht in Zusammung mit den Bio- und Chemiewaffen bringt, der Vatikan allerdings sehr gross ist, gehe ich davon aus, dass der italienische Geheimdienst wohl schon Vermutungen hinsichtlich eines Atombomben-Anschlages hat! Natürlich wird das nicht erwähnt, da sich ja niemand traut, offen zu zugeben, dass Terroristen solche Koffer- oder Rucksack-Atombomben gekauft haben könnten! Eine Panik würde es obendrein auch noch geben...

Ich will einfach davor warnen, dass Atombomben in sehr naher Zukunft eingesetzt werden könnten, um verheerende Anschläge zu verüben!

PS: Diese Koffer- beziehungsweise Rucksack-Atombomben haben eine potenzielle Sprengkraft von 1000-15000 Tonnen TNT, also 1-15 kt (die Nagasaki-Atombombe hatte 12,5 kt). Das wäre hinsichtlich einer ganzen Stadt, wie Washington D.C., sicher zu wenig um sie komplett zu zerstören, aber so eine Bombe im Regierungsviertel plaziert, einem dicht besiedelten Gebiet, oder auf einem Flughafen... man kann es sich vorstellen!
 

elvissa

Geheimer Meister
18. Juli 2003
117
ohne jetzt zu sagen dass das nicht sein kann will ich doch mal zu bedenken geben dass solche "informationen" auch gerne von cia und us-regierung gestreut werden um die allgemeine panik und kriegsbereitschaft zu fördern.
ich wäre vorsichtig damit, denn wenn alles was die usa diesbezüglich behaupten stimmen würde, wären wir schon längst alle platt.
auch osama kann nicht überall sein, denn obwohl versucht wird das zu suggerieren, er ist nicht der leibhaftige und seine macht ist begrenzt.
 

Prophet1111

Geselle
22. November 2003
38
Diesbezüglich habe ich noch nichts von der US-Regierung gelesen oder gehört... Eins vielleicht.

Vor einigen Jahren, kurz nach dem 11.September, wurde glaube ich erwähnt, von der US-Regierung, dass Osama bin Laden eine von diesen Atombomben haben könnte. Man hat es also eher runtergespielt, als "aufzupushen". Und als gesichert, galt die Information angeblich auch nicht...
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@ elvissa

OBL hat in einem Interview mit einem arabischen Journalisten gesagt, dass er Nuklearwaffen besitzt und sie auch einsetzen würde.
Fragt sich nur, was daran AQ - Propaganda ist oder Wahrheit

http://www.jihadunspun.net/BinLadensNetwork/interviews/index.cfm

Falls er aber einen atomaren Anschlag auf Vatikanstadt ernsthaft in Erwägung zieht, kann er sich wohl sicher sein, daß Mekka und Medina ebenso eingeäschert werden.
 

elvissa

Geheimer Meister
18. Juli 2003
117
nee, nee, die sagen natürlich nicht dass OSAMA die alle gekauft hat,wär ja peinlich wenn man das mal wieder nicht nachweisen könnte... aber es ist doch auffällig wie oft in letzer zeit mal so erwähnt wird dass atombomben in umlauf sein könnten, bzw. sind.
da stellt doch jeder sofort die verbindung zum allgegenwärtigen internationalen terrorismus, auch genannt al quaida, her.
gott weiss wo die dinger abgeblieben sind, wahrscheinlich wurden sie tatsächlich über irgendwelche dunklen kanäle verkauft, nur eine atombombe kaufen und mit einer rumzureisen respektive einzureisen, das sind doch zwei paar schuhe.
gott weiss was für irre die dinger haben, aber ich tippe da doch eher auf ein paar verstreute diktatoren irgendwelcher bananenrepubliken.
 

Prophet1111

Geselle
22. November 2003
38
Naja, da die Bomben sich ja, wie schon geschrieben, in Koffern oder Rucksäcken befinden, ist es nicht ganz so schwer, sie übers Festland nach Europa zu bringen. Oder nach Israel...

Und zum ersten Mal erwähnt, dass Osama bin Laden Atomwaffen gekauft haben könnte, wurde es schon 1998.
 

elvissa

Geheimer Meister
18. Juli 2003
117
@ acik

nö, aber es regt sich ja auch keiner auf dass georgie-porgy welche hat.
und so ganz knusper is der ja auch nicht.
abgesehen davon dass er schon die ganze zeit zwischen zwei attacken von oraler diärrhoe von sog. taktischen atomwaffen labert, da stellen sich mir die nackenhaare auf.

hm.... so gesehen ist es sogar ziemlich wahrscheinlich dass die usa da gut eingekauft haben, die haben doch beim zusammenbruch der udssr sofort geschaltet und versucht sich das meiste davon unter den nagel zu reissen, schon allein damit es niemand anderes kriegt.
wenn osama das kann kann das der cia schon lange!

und so ein durchschnittlicher afrikanischer diktator hat erstmal kein interesse daran irgendwelche westlichen länder zu schädigen.
 

tickx

Geselle
2. Oktober 2003
41
mehr zu diesem thema:

WASHINGTON – Al-Qaida terrorists have developed a crude device designed to spread deadly cyanide gas through the ventilation systems of crowded indoor facilities such as subways, according to a closely held security directive issued to law enforcement by the U.S. Department of Homeland Security and obtained exclusively by WorldNetDaily.

http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=35825

26 November 2003; 0600 EST-- UPGRADED TO "WARNING STATUS:" Analysts at the Northeast Intelligence Network have found a disturbing convergence of data pertaining to possible attack operations within the US.

http://www.hagmannpi.com/terror.htm

ISSUE
DATE * LOCATION ATTACK
TYPE TARGET INTEL
SOURCE ATTACK
PROBABILITY*

11-20 to 12-25 Washington D.C. cargo planes loaded with explosives The White House and nuclear power plant in the northeast eyewitness involved in the plan; Federal authorities actively thwarting this plot authorities making arrest, this will not be made public

http://www.stevequayle.com/

Official: al-Qaeda Planning 'Grand Finale' Attack on U.S. Soil
Nov. 24, 2003

NEW YORK--PRNewswire--Following the deadly attacks against British targets in Turkey last week, the "chatter" -- loose talk of threats among Islamic extremists, picked up by U.S. eavesdroppers-was spiking upwards again.

http://www.stevequayle.com/News.alert/03_Terror/031124.attack.US.soil.html

Al Qaeda: Countdown for “Biggest Operation Yet Inside America”
November 24, 2003

http://www.stevequayle.com/News.alert/03_Terror/031124.biggest.op.yet.html

Homeland Security to Cops: Prepare for Qaida Car Bombs
Confidential memorandum advises taking high-threat measures for end of Ramadan

http://www.stevequayle.com/News.alert/03_Terror/031124.US.car.bombs.html

liebe grüße,
tickx
 

Prophet1111

Geselle
22. November 2003
38
Die Amerikaner haben in Millarden-Dollar-Höhe den Russen Geld gegeben, damit die ihre Atomsilos nach dem Zerfall der SU sichern konnten! Und damit Niemand in deren Silos einbricht und eine Interkontinentalrakete, in Richtung USA, startet...

Das Terroristen diese Atombomben besitzen, werden wir spätestens sehen, wenn eine grössere Stadt, oder symbolische Ort (Tempelberg, Vatikan) vaporisiert werden.
 

Sora

Geselle
26. November 2003
30
Nun sollte einer damit anfangen ist es onehin wohl besser sich mal rundherum verabschieden zu gehen, in was der naechste Krieg/Weltkrieg muendet liegt auf der Hand...

Hmm den Vatikan "einzuaeschern" finde ich auch etwas aus der Luft gegriffen, ich verstehe die Hintergruende nicht, bzw den Antrieb genau diesen Ort zu waehlen.

so far
sora
 

Prophet1111

Geselle
22. November 2003
38
Das liegt doch auf der Hand oder nicht? Das Terroristen den Vatikan vaporisieren würden. Einen geplanten Anschlag auf den Papst, vor einigen Jahren, konnte man ja noch verhindern. Die Möglichkeit, die Führer der christlichen Religion, samt Vatikan, zu vernichten, ist doch Motivation genug. Das gleiche gilt für den Tempelberg in Jerusalem. Für Israel wäre das ein verheerender Schlag... selbst für Juden, die den Staat Israel nicht befürworten.

Die vielen toten und verseuchten Menschen nicht zu vergessen! Den nuklearen "Fallout" darf man auch nicht ausser Acht lassen...
 

Sora

Geselle
26. November 2003
30
Das denke ich nicht, und zwar aus den Gruenden das ich denke das der Glauben jener oehm katholiken durch eine solche Tat nur noch gefestigt wuerde, so nach dem Motto: "Jetzt erst recht!"
WEiters geht mit diesem Anschlag viel Geld in Rauch auf und schuert damit hoechstens die Legation eines "Rueckschlages" welcher dann mehr oder minder von allen Glauebigen dieser Religion unterstuezt bzw. toleriert wuerde... voila und wir haben s.o.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
wenn jemand die welt in einen großen djihad stürzen will könnte das schon sinn machen...

andererseits könnte das natürlich auch wirklich gut propaganda sein.... welche gefühle werden damit ausgelöst?

wut.. man will dass das mit allen mitteln verhindert wird...
 

Prophet1111

Geselle
22. November 2003
38
Einen atomaren Rückschlag? Gegen wen? Gegen Afghanistan? Das ist doch schon von den Amerikanern angegriffen worden. Gegen den Irak? Nein. Der Iran hat, oder will, jetzt alles preisgeben, was sein "Atomprogramm" angeht. Syrien? Auch die werden mit den, von einzelnen Terroristen getätigten Käufen, nichts zu tun haben wollen. Man könnte den Ex-KGB Agenten die Schuld geben. Aber was soll man machen?

Für arabische Terroristen wäre ein Atomschlag gegen den Vatikan doch der Erfolg! Es geht doch um den "heiligen Krieg". Mit einem Atomschlag hätte man der christilichen Religion massiven psychologischen "Schaden" zugefügt.
 
G

Guest

Gast
Technoir schrieb:
Falls er aber einen atomaren Anschlag auf Vatikanstadt ernsthaft in Erwägung zieht, kann er sich wohl sicher sein, daß Mekka und Medina ebenso eingeäschert werden.

Das wäre dann doch genau was er will. Er ist kein gläubiger Moslem. Er benutzt nur den Islam für seine Politik. Egal auch für welche Seite Bin Laden (Al Kaida) wirklich arbeitet. Das würde dann den gewünschten Glaubenskrieg bedeuten.
 

Sora

Geselle
26. November 2003
30
Mit einem Atomschlag hätte man der christilichen Religion massiven psychologischen "Schaden" zugefügt.

Natuerlich dies ist ein Grund, aber der Mensch an sich ist meis recht einfach gestrickt in seinem Denken, eben weil er nicht viel denkt... wieviele Toten haben Glaubenskriege zu "verschulden" wohl mit Abstand die meisten...
...in den heutigen Zeiten ist es wohl so das die meisten Anschlaege auch recht schnell zugeordnet werden koennen, bzw sich der Verursacher damit bruestet. Das ein Gegenschlag folgen wird liegt damit auf der Hand, nur dieser ware dann in den Augen der Glaeubigen sozusagen legitim da man sich durch das Vorangegangen im Recht fuehlt einen solchen Schritt zu wagen,... und am Ende leben oder sterben wir in einer alles verzehrenden Wolke...

so far
sora
 

Shiraffa

Geheimer Meister
16. September 2002
372
Prophet1111 schrieb:
Das gleiche gilt für den Tempelberg in Jerusalem. Für Israel wäre das ein verheerender Schlag... selbst für Juden, die den Staat Israel nicht befürworten.

Das sehe ich nicht so. Dort steht auch die Al-Aksa Moschee, eine der bedeutendsten Moscheen des Islams. Auch gilt Jerusalem als eine heillige Stadt der Moslems. Falls OBL das machen würde, könnte er nicht mehr darauf hoffen, gemäßtigte Moslems zu seinem radikalen Kurs bewegen zu können.
 

Prophet1111

Geselle
22. November 2003
38
Genau das will OBL ja. Weltweite (richtige!) religiöse Unruhen! Den alles umfassenden "heiligen Krieg". Das das massive Gegenschläge von religiösen Christen nach sich zieht, mag sein... aber auch das gehört zum "heiligen Krieg".
 

Prophet1111

Geselle
22. November 2003
38
Shiraffa schrieb:
Dort steht auch die Al-Aksa Moschee, eine der bedeutendsten Moscheen des Islams. Auch gilt Jerusalem als eine heillige Stadt der Moslems. Falls OBL das machen würde, könnte er nicht mehr darauf hoffen, gemäßtigte Moslems zu seinem radikalen Kurs bewegen zu können.

Das stimmt. Aber bin Laden geht es ja in erster Linie darum, "ZION" zu zerstören. Jerusalem hat ja auch nicht mal annähernd den gleichen Wert wie Mekka. Und da die Israelis Jerusalem für sich beanspruchen, sogar als Hauptstadt ansehen, wäre es ein verheerender Schlag für alle Juden auf der Welt, wenn der Tempelberg zerstört wird.

Ich glaube, dass auch ein Atomschlag gegen Jerusalem absolut nicht ausgeschlossen ist...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten